Folge 51

  • 51. Prima Ballerina

    Folge 51 (25 Min.)
    Anja möchte Ballerina werden, schon als Kind hatte sie im Ballett getanzt. Doch bei einem Besuch in der Ballettschule sieht sie traurig ein, dass das nicht der richtige Tanz für sie ist. Aufgemuntert durch Frau Teichmann, ihrer Bäckereikollegin, sucht sie nach dem passenden Tanzsport. Zuerst besucht sie zusammen mit Klaus-Peter eine Tanzschule. Aber die beiden
    müssen schnell feststellen, dass sie kein harmonisches Paar sind. In der Zwischenzeit buhlen Anton und Direktor Schwalbe um Frau Teichmann. Während der Direktor sie beim Boogie-Woogie-Tanz umschwärmt, versucht Anton es mit den Standardtänzen. Zum Schluss findet jeder für sich den richtigen Tanz mit dem passenden Rhythmus. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2007KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.08.2009
06:00–06:25
06:00–
Mo 31.12.2007
14:10–15:25
14:10–
NEU
Füge Anja und Anton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anja und Anton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anja und Anton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…