Staffel 5, Folge 1–23

Staffel 5 von „Angelo!“ startete am 01.10.2022 bei Kividoo und am 08.10.2022 bei Super RTL.
    • Original-Alternativtitel: Remote Learning
    Staffel 5, Folge 1
    Angelo (r.) und Lola versuchen alles, damit Sherwood mit ihnen die Sommerferien verbringen kann – selbst vor Briefsabotage schrecken sie nicht zurück! – Bild: Cake Entertainment
    Angelo (r.) und Lola versuchen alles, damit Sherwood mit ihnen die Sommerferien verbringen kann – selbst vor Briefsabotage schrecken sie nicht zurück!
    Angelo und Ethan waren ausgiebig mit Computerspielen beschäftigt und haben vergessen, drei wichtige Projekte für den Unterricht fertigzustellen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022Kividoo
    • Original-Alternativtitel: Das Binge
    Staffel 5, Folge 2
    Butterfinger ist ein Klassenkamerad von Angelo und ein guter Freund von Angelo, Sherwood und Lola. Er ist sehr unsportlich und schüchtern.
    Angelo guckt mit Begeisterung die Serie „Kung Fu Kenny“. Die neue Staffel ist da und er will sie bingen, also non-stop gucken. Angelo hängt nur noch vor dem Handy und achtet weder auf Mr. Foots Unterricht noch auf den Straßenverkehr. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022Kividoo
    • Original-Alternativtitel: Free Geezer
    Staffel 5, Folge 3
    Angelo ist beeindruckt, dass Butterfinger im Klima-Club mitmacht. Dort engagieren sich Schüler für die Umwelt und dürfen dafür den Unterricht sausen lassen. Das Sausenlassen imponiert Angelo allerdings mehr als der Klimawandel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022Kividoo
    • Original-Alternativtitel: The Coaches
    Staffel 5, Folge 4
    Für das Basketball-Team der Schule läuft es echt nicht gut. Die beiden besten Spieler, Alonzo und Clyde, dürfen nicht mehr mitspielen, weil ihre schulischen Leistungen zu schlecht sind. Coach Zonka wirft daraufhin das Handtuch. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022Kividoo
    • Original-Alternativtitel: In the Zone
    Staffel 5, Folge 5
    Angelo steigt eines Morgens schlaftrunken aus dem Bett und frühstückt mit der Familie. Als ihm aus dem Handgelenk ein spektakulärer Wurf mit der Müslipackung gelingt, ist ihm schnell klar: Er ist in der „Zone“. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022Kividoo
    • Original-Alternativtitel: The Mysterious Journal
    Staffel 5, Folge 6
    Angelo findet beim Aufräumen in der Garage ein altes Tagebuch. Darin befinden sich kleine Tipps und Tricks wie man Lehrer oder seine Eltern an der Nase herumführen kann. Angelo kann sich mit dem Schreibenden sehr gut identifizieren. Er probiert viele Tricks aus dem Buch aus und mit allen hat er Erfolg: Schule schwänzen, mehr Essen in der Schulcafeteria … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2022Super RTLDeutsche Online-PremiereSa 01.10.2022Kividoo
    • Original-Alternativtitel: The Job Hunter
    Staffel 5, Folge 7
    Es gibt ein neues Videospiel namens ‚Jamario World‘. Manetti ist einfach der Beste darin. Niemand konnte ihn bisher besiegen.
    Ein Freizeitpark schreibt eine Stelle als Achterbahn-Tester aus. Angelo will den Job unbedingt haben, aber Mr. Fingers besteht darauf, dass die Bewerber Berufserfahrung haben. Deswegen legt Angelo einen Crashkurs ein. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Adventures in Gigi-Sitting
    Staffel 5, Folge 8
    Angelo und Elena sollen Peter und Miss Perlas Nichte Gigi babysitten. Während Angelo den Job gar nicht mal schlecht macht, bemerkt Elena, dass die Halskette, die Hunter ihr geschenkt hat, nicht mehr da ist. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Fixer
    Staffel 5, Folge 9
    Geezer wurde von Angelos Mutter als Nachhilfelehrer engagiert. Doch dieser ist mehr auf das kostenlose Abendessen aus als auf die Fortschritte von Angelos schulischen Bemühungen. Doch dann wird es auch den anderen zu bunt mit ihm. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Case of the Missing Bike
    Staffel 5, Folge 10
    Angelos Fahrrad wird gestohlen. Angelo, Lola und Sherwood wollen den Diebstahl aufklären und versuchen den Schuldigen zu finden. Doch dann fällt Sherwood etwas Ungewöhnliches auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Buster of Myth
    Staffel 5, Folge 11
    Sherwood möchte sich bei einem Hirnschmalz-Sommercamp bewerben. Dazu muss er ein wissenschaftliches Video einreichen und macht eine Faktencheck-Reihe, bei der Alltagsmythen überprüft werden. Doch leider läuft es nicht wie geplant. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Iron Kid
    Staffel 5, Folge 12
    Sherwood findet ein Plakat für ein Sportevent, dem Iron-Kid-Rennen, bei dem Geld für bedrohte Gorillas gesammelt werden. Doch weil das Rennen von den Westsidern organisiert wird, haben die drei Freunde zuerst keine Lust darauf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Accidental Poet
    Staffel 5, Folge 13
    Angelo hat vergessen ein Gedicht für die Schule zu verfassen. Jetzt muss er in den letzten Sekunden vor Unterrichtsbeginn schnell etwas zu Papier bringen. Überraschenderweise sind alle davon begeistert! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Parkour Pop
    Staffel 5, Folge 14
    Angelos Vater möchte mit Angelo eine schöne Vater-Sohn-Aktion machen. Doch Angelos möchte einfach nur mit ihm auf dem Sofa abhängen und Serien gucken. Bis Lola ein Parkour Training vorschlägt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Game Over
    Staffel 5, Folge 15
    Angelo, Lola, Sherwood und Ethan treffen sich online. Sie freuen sich, ein neues Computerspiel auszuprobieren. Es kommt raus, dass seine Mutter alle Computerspiele verboten hat. Doch dann schaltet sein auf Computerspiel getrimmter Verstand auf Game-Modus um. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Stress Ball
    Staffel 5, Folge 16
    Der Physik-Wettbewerb steht vor der Tür. Doch Sherwood hat noch kein Projekt und ist deswegen nervös und gestresst. Doch dann findet er Angelos selbstgebastelten Anti-Stress-Ball und eine himmlische Ruhe macht sich in seinem Kopf breit. Das ist die Idee für den Wettbewerb! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: A Line in the Sand
    Staffel 5, Folge 17
    Damit die Bewohner der Stadt ein Strand- und Urlaubsgefühl bekommen, hat Willow auf dem Marktplatz Sand abladen lassen. Angelo und Becky spielen sogar Volleyball gegen die Westside-Akademie. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Faux-Gelo
    Staffel 5, Folge 18
    Angelo ist in der ganzen Stadt als freundlicher, hilfsbereiter Mitmensch bekannt, der für seine Umgebung unverzichtbar ist. Als seine Eltern einen Monat Urlaub in Peru machen wollen, möchte er einen Ersatz-Angelo für diesen Zeitraum finden: Es ist Geezer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2022Super RTL
  • Staffel 5, Folge 19
    Angelo erklärt, dass man aus jeder Situation mit einem Plan B, C oder Plan D entkommen kann. Doch funktioniert das immer so gut? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: He's Gotta Have It
    Staffel 5, Folge 20
    Angelo, Lola und Sherwood schauen die Clips des bekannten Influencers Johnny Gottahavitz im Internet. Er bewirbt dabei Produkte und bekommt damit jede Menge Gratis-Proben. Was ein cooles Leben! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Legendary Skate Spot
    Staffel 5, Folge 21
    Angelos, Lola und Sheerwood erfahren von Mr. Geezer vom Ödland, wo es tolle Skatebahnen und Rampen geben soll. Doch als die drei dort ankommen, haben sie das Gefühl, die Stadt sei in den 80ern stehengeblieben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: The Cuddle Farm Incident
    Staffel 5, Folge 22
    Beim Babysitten erlaubt Angelo Peter die Kuschelfarm im Fernsehen zu gucken. Dabei gerät ein Bild von Angelo und Peter an die Promo-Abteilung der Kuschelfarm und soll auf dem Instasnap-Kanal veröffentlicht werden. Das wäre oberpeinlich für Angelo! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2022Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Express Delivery
    Staffel 5, Folge 23
    Angelo bekommt leider kein finanzielles Sponsoring, um sich das Upgrade auf Battlefort Level 10 zu kaufen. Deswegen möchte er als Muffin-Lieferant für Kathi Geld verdienen. Doch dann gerät der Plan außer Gefahr. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2022Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…