Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Angelo!“ startete am 09.01.2016 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1a (11 Min.)
    Endlich Sommerferien! Lola und Angelo freuen sich auf Ferienspaß mit Wasserschlachten – aber wie soll das gehen, wenn Sherwood fehlt, weil seine Mutter ihn wie immer ins Ferienlager schickt? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 1b (11 Min.)
    Becky terrorisiert die ganze Schule mit ihrem Verhalten. Sie mogelt und schummelt, wo sie nur kann. Viele Schüler haben unter ihr zu leiden. Als sie Angelo seinen Lieblingskuchen vor der Nase wegschnappt, ist das Maß voll. Gerechtigkeit muss her! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2a (11 Min.)
    Die Mitschülerin Becky (zw. li.) wird wegen ihrer ständigen Mogelei von den anderen nur noch Maximus Moglerus genannt.
    Angelo lässt seinen kleinen Bruder einen gruseligen Film im Fernsehen ansehen. Nun hat Peter große Angst. Kann Angelo ihm helfen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2b (11 Min.)
    Mr. Geezer möchte sich nicht länger alt fühlen und beschließt deshalb, dass er mehr Zeit mit jungen Menschen verbringen möchte. Damit er aufhört, Angelo und seine Freunde zu nerven, lässt Angelo ihn mit einem gefälschten Brief wieder die Schulbank drücken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3a (11 Min.)
    Als Angelo erfährt, dass seine Erzfeindin Becky einen Weltrekord aufgestellt hat und nun im Buch der Rekorde aufgeführt wird, ist sein Ehrgeiz nicht zu stoppen! Natürlich will er nun auch in diesem Buch stehen. Es gibt nur ein klitzekleines Problem: Er muss zuerst einen Weltrekord brechen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3b (11 Min.)
    Am ersten Dienstag des Monats serviert Shmitty in der Schulcafeteria sein Hackfleisch Spezial. Doch es schmeckt widerlich. Angelo und seine Freunde starten also eine ‚Auswärts-Essen-Petition‘. Als diese keinen Erfolg hat, schleichen sie sich aus der Schule. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4a (11 Min.)
    Heute Abend haben alle etwas außer Haus vor. Deshalb hat Mom hat einen Babysitter für Peter engagiert. Doch der Babysitter ist Becky! Angelo muss verhindern, dass sie sich an seinen Sachen vergreift. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4b (11 Min.)
    Ein verschossener Kopfball ruft bei Coach Czonka so schlimme Kindheitserinnerungen hervor, dass er sich als Trainer der Fußballmannschaft zurückzieht. Doch die Mannschaft braucht Czonka und versucht ihn zurückzuholen (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5a (11 Min.)
    Lola freut sich. Sie darf ein neues Bild machen und wird doch nicht zur Lachnummer im Jahrbuch werden. Angelos Plan scheint funktioniert zu haben, oder?
    Mister Foot und Iss Perla rufen eine schuleigene Nachrichten-AG ins Leben. Als klar wird, dass dafür regulärer Unterricht ausfällt, sind plötzlich alle ganz scharf auf den Moderatorenposten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5b (11 Min.)
    Angelo ist nun endgültig bei Mister Foot in Ungnade gefallen. Um die ihm nun drohende Sommerschule zu vermeiden, setzt er alles daran, um bei Mister Foot zu punkten. Aber natürlich nicht durch lernen, sondern durch gnadenloses Einschleimen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6a (11 Min.)
    Der 12-jährige Angelo (li.) und seine Freunde Sherwood (Mi.) und Lola meistern das Leben in einer Welt, die aus Geboten und Verboten besteht mit Humor und Köpfchen.
    Angelo teilt sein Wissen gern, vor allem, wenn es darum geht, wie man sich einfallsreich vor dem Lernen drücken kann. Dieses Mal hat er eine großartige Idee: Statt zu büffeln, verbringt er seine Zeit lieber damit, einen Helm zu basteln, mit dem man Gedanken lesen kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6b (11 Min.)
    Becky kämpft bei einem Wettbewerb mit unfairen Mitteln. Um sie austricksen zu können, soll Lola sich zum Schein mit ihr anfreunden und sie ausspionieren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7a (11 Min.)
    Hunter hat Geburtstag und Elena plant ihm einen ferngesteuerten Helikopter zu schenken. Liebevoll verpackt sie diesen in einem Paket. Natürlich kann Angelo einem „Probeflug“ nicht widerstehen. Ob das gut geht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7b (11 Min.)
    Der erste April naht und alle erwarten von Angelo den jährlichen Aprilscherz. So auch Mister Foot. Er droht ihm mit lebenslänglichem Nachsitzen sollte er sich einen Streich erlauben. Angelo verspricht ihm daher notgedrungen, artig zu sein. Ob er sich daran halten wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8a (11 Min.)
    Die Welt besteht aus lauter Regeln. Das hat Angelo längst kapiert. Selbst die strengsten Eltern haben da kaum eine Chance.
    Da Mom und Dad mit Grippe flach liegen, wird Angelo vorübergehend zum Haushaltsvorstand ernannt, um allle Erwachsenenpflichten zu verteilen: Elena muss sich um Peter kümmern, Sherwood und Lola müssen das Haus sauberzumachen, bevor die sechsstündige Comedyshow im Fernsehen beginnt. Anhand von selbsterfundenen Erwachsenenregeln managt Angelo den Alltag. Nach der Genesung finden Mom und Dad das Haus in einem nie dagewesenen chaotischen Zustand vor … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 8b (11 Min.)
    Die Band Slobber will ihr neuestes Album vorstellen und ein kostenloses Konzert an jener Schule geben, die den größten Enthusiasmus zeigt. Natürlich will Angelo diesen Wettbewerb für sich und seine Schule gewinnen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 9a (11 Min.)
    Mom ist nicht zu Hause. Und weil Elena und Angelo so brav waren, geht Dad mit Ihnen im Kaufhaus shoppen! Dabei vergessen sie die Zeit und werden über Nacht im Kaufhaus eingeschlossen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016Super RTL
    • Original-Alternativtitel: Fish-nappers
    Staffel 3, Folge 9b (11 Min.)
    Peter und Cooper entwenden aus Versehen das Maskottchen eines Freizeitparks. Natürlich muss es so schnell wie möglich zurück in den Park gebracht werden – doch das stellt sich als gar nicht so einfach heraus … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10a (11 Min.)
    Es ist Mitschülertag und jeder Schüler bekommt von einem anderen ein Geschenk. Eigentlich ein Grund zur Freude – außer für den Schüler, der Becky etwas schenken muss … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 10b (11 Min.)
    Slobber kündigt im Fernsehen für den Abend ein Überraschungskonzert im Freizeitpark an. Angelo, Lola und Sherwood erstehen zwar Tickets, aber sie wollen auch die geheime Probe sehen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 11a (11 Min.)
    Da Mom und Elena shoppen sind, freuen sich die Jungs auf ihren ‚Männertag‘, doch aus dem wird nichts. Mom bittet Dad eine Reparaturliste abzuarbeiten, während sie unterwegs ist. Da Angelo weiß, wie tollpatschig sein Vater ist, will er die Aufgaben gemeinsam mit Sherwood erledigen. Doch irgendwas ist faul an der Sache. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 11b (11 Min.)
    Angelo hat all die Streiche, die er Becky jemals gespielt hat, in einem Buch niedergeschrieben. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie das Buch nicht in die Finger bekommen würde. Ein wilder Wettlauf um das Buch entbrennt, denn verständlicherweise will Angelo es unbedingt zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 12a (11 Min.)
    Da Sherwood auf langen Fahrten leider sehr oft übel wird, packt Angelo einen ‚Spaß-Koffer‘, um ihn von eventueller Übelkeit abzulenken und die Autofahrt unterhaltsam zu gestalten. Unglücklicherweise räumt Dad vor der Fahrt das Auto auf und wirft dabei auch Angelos perfekt gepackte Tasche in die Garage. Nun muss ein neuer Plan her, damit die Autofahrt nicht zur Katastrophe wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 12b (11 Min.)
    Die schönste Zeit der Woche ist für Angelo die Stunde dienstags nach der Schule, in der er das Haus ganz für sich hat. Doch dann sitzt plötzlich Elena auf dem Sofa als er nach Hause kommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Super RTL
  • Staffel 3, Folge 13a (11 Min.)
    Dad, Peter, Sherwood und Cooper (v.li.) lassen sich von Angelo motivieren und geben sich mit der Camper-Nahrung zufrieden. +++
    Angelo, Sherwood, Dad, Peter und Cooper wollen am See zelten, doch Mom stellt zur Bedingung, dass sie zuerst einmal eine Nacht im Garten übernachten sollen. Gesagt, getan. Nach mehreren Versuchen gelingt es, ein Zelt zu bauen und rohes Gemüse zu verzehren, da niemand in der Lage ist, Feuer zu machen. Trotz Gruselgeschichten können alle im Zelt gut einschlafen . Bis auf Angelo, der die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat. Dennoch erlaubt Mom den Trip, aber eine Camingnacht wie diese will sich Angelo nie wieder antun. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…