Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Angelo!“ startete am 04.10.2010 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1a (11 Min.)
    Angelo lässt sich von zwei Jungs zu einem Basketballspiel herausfordern. Leider gibt es ein Problem: Angelos Kumpel Sherwood muss nachsitzen. Mr. Foot hat da strenge Regeln in der Schule. Was tun? Sherwood muss raus aus dem Klassenzimmer, denn ohne ihn kann Angelo nicht siegen. Angelos Plan ist gewagt. Lola muss den Lehrer ablenken, damit die Jungs abhauen können. Der Plan geht auf. Das Spiel läuft gut und Angelo gewinnt. Doch jetzt muss auch er nachsitzen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 1b (11 Min.)
    Es gibt einen neuen Reinigungsplan für das heimische Katzenklo. Jeder ist mal eine Woche dran mit dem Saubermachen. Angelo beginnt. Was ihm mächtig stinkt! Eine Lösung muss her. Angelo will Kater Joe Momma beibringen aufs Menschenklo zu gehen. Der Vierbeiner jedoch denkt nicht dran. Und so muss ein neuer Plan geschmiedet werden. Angelo behilft sich mit Peters Fahrrad. Eine Tretvorrichtung soll die Reinigung erleichtern. Doch stattdessen wird der Kloinhalt durch die ganze Küche geschleudert. Mama und Papa sind sauer. Und Angelo ist in noch größeren Nöten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 1c (11 Min.)
    In der Nacht wird Yak Wrestling im Fernsehen gesendet. Angelo und Sherwood wollen das Ereignis unbedingt sehen. Doch so spät, das erlauben Mami und Papi nicht. Zwar darf Sherwood bei Angelo übernachten, aber als Angelo die Uhren um sechs Stunden zurückstellt, riecht Mama Lunte. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.10.2010Cartoon Network
  • Staffel 1, Folge 2a (11 Min.)
    Sherwood und Angelo (v.li.) spielen Basketball – im Wohnzimmer. Es kommt, wie es kommen muss: Mamas Skulptur geht zu Bruch. Angelo denkt kurz nach und weiß Rat. Er will seinem kleinen Bruder Peter (re.) die Schuld in die Schuhe schieben.
    Cathy gehört das angesagte Café „Sugar Shack“. Hier gibt es die besten Muffins aller Zeiten. Manchmal verschenkt Cathy einige ihrer genialen Gebäck-Törtchen. Doch die sind so begehrt, dass Angelo und Sherwood meist leer ausgehen. Dieses mal wollen die Jungs die Muffins für sich haben. Und so legen sie sich auf die Lauer. Angelo hat einen fantastischen Skateboard-Plan, um die kostenlosen Muffins auch ganz sicher in seinen Besitz zu bringen. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 2b (11 Min.)
    Die Gruppe „Slobber“ wird in der Stadt auftreten. Angelo, Sherwood und Lola haben leider keine Karten mehr bekommen. Ihre Erzfeinde Alonzo, Clyde und Brandy dagegen sind im Besitz der begehrten Eintrittsscheine. Was tun? Angelo schmiedet einen Plan. Kurzerhand erfindet er ein „Mega-Musik-Fest“, das er und Sherwood mit Plakaten wie wild bewerben. Alle wollen Karten haben. Die es natürlich in Wirklichkeit nicht gibt. Auch Alonzo, Clyde und Brandy reißen sich um den Eintritt. Vielleicht können sie ja ihre Slobber-Karten zum Tausch anbieten? (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 2c (11 Min.)
    Angelo und Sherwood spielen Basketball. Das wäre ansich kein Problem, wenn sie es nicht im Wohnzimmer spielen würden. Es kommt, wie es kommen muss: Mamas Skulptur geht zu Bruch. Angelo denkt kurz nach und weiß Rat. Er will die Tat dem kleinen Peter in die Schuhe schieben. Denn der hat noch nie etwas kaputt gemacht und Mama wird es ihrem kleinen Liebling sicher verzeihen. Dazu jedoch muss eine neue Skulptur her, die vor Mamas Augen durch Peters Ungeschicklichkeit zerstört wird … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 3a (11 Min.)
    Im Kaufhaus wird heute die neuartige „Kampf-Unterhose“ präsentiert. Angelo und Sherwood wollen unbedingt dabei sein. Doch sie haben keinen Schimmer, wie sie rasch ins Kaufhaus kommen können. Angelos Plan scheint perfekt: er überredet Mom, mit ihm Klamotten einkaufen zu gehen. Sherwood darf sie begleiten. Während er und Mom die Hosen und Jacken aussuchen, soll Sherwood die Kampf-Unterhose erstehen. Ob’s klappt? (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 3b (11 Min.)
    Mr. Foot hat eine Unart: er lässt seine Schüler unangekündigte Tests schreiben, die er ihnen als ein „Pop Quiz“ verkauft. Angelo überlegt, ob es nicht einen Weg gibt, die Termine für diese miesen Tests herauszubekommen. Wäre Hypnose eine Möglichkeit? (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 3c (11 Min.)
    Coach Csonka hat eindeutig zwei Lieblingsspieler. Und das sind Alonzo und Clyde. Die beiden dürfen sich immer eine Mannschaft zusammenstellen. Butterfinger wird stets als letzter aufgestellt. Was ihn mächtig trifft. Angelo hat Mitleid. Nicht ganz aus Uneigennutz. Denn Butterfingers Dad gehört ein super genialer Freizeitpark. Angelo bietet Butterfinger an, ihn zu trainieren, damit er in die Mannschaft kommt. Natürlich spekuliert Angelo darauf, eine kostenfreie Eintrittskarte für den Park zu bekommen. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 4a (11 Min.)
    Lola freut sich. Sie darf ein neues Bild machen und wird doch nicht zur Lachnummer im Jahrbuch werden. Angelos Plan scheint funktioniert zu haben, oder?
    Mom braucht Urlaub! Das steht für Angelo fest. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster „Aloha“ sagen. Dumm nur, dass Angelo und Sherwood zu der Zeit eigentlich in der Schule sind. Kurzerhand werden alle tragbaren Radios eingepackt und mitgenommen … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 4b (11 Min.)
    Angelo und Lola mussten ein Refarat über Boliviens Zinn-Export schreiben. Das fertige Werk sollen sie Mr. Foot per Email schicken. Angelo albert am Computer rum und ersetzt im fertigen Text das Wort Zinn durch Furz. Als Klein-Peter den Raum betritt und unbeobachtet auf „senden“ drückt, ist das Chaos perfekt. Jetzt hilft nur noch eins: Mr. Foot darf den Text nicht lesen. Doch wie soll man das anstellen? (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 4c (11 Min.)
    Für Angelo (re.) steht fest: Mom braucht Urlaub. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster ‚Aloha‘ rufen. Zu dumm, dass Angelo, Lola und Sherwood (v.re.) zu dieser Zeit Schule haben. Kurzerhand werden alle tragbaren Radios eingepackt und mitgenommen … +++
    Angelo und seine Freunde spielen „Wahl-Wahrheit oder Pflicht“. Es geht darum, Wetten abzuschließen, wer was niemals tun würde. Angelo wettet, dass Sher niemals Peters Goldfisch Mister Bubble verschlucken würde – täte der auch eigentlich nicht, wenn Lola ihm nicht auf die Schulter gehauen und so ein versehentliches Verschlucken hervorgerufen hätte. Jetzt ist der Fisch weg. Und es muss ganz dringend ein neuer her, denn Peter hängt an Bubbles. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 5a (11 Min.)
    Wer klaut an der Schule die Snacks? Irgendwie muss man dem Dieb doch auf die Schliche kommen! Angelo schmiedet einen Plan. Er versteckt in einem Snack Lolas Handy, in der Hoffnung, dass der Dieb das Telefon beim Verdrücken des Diebesgutes verschluckt. Der Plan geht nur beinahe auf … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 5b (11 Min.)
    Manetti ist eine Nervensäge, die Angelo ewig mit seinem Blasrohr beballert. Die ekelige Spuckerei muss endlich ein Ende haben, meint Angelo. Und so will er den verhassten Manetti während einer Geschichtsstunde überrumpeln. Er hofft, dass Mr. Foot, Manetti eine Strafe geben wird. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 5c (11 Min.)
    Manetti bombadiert Angelo ständig mit seinem Blasrohr. Das muss ein Ende haben. Angelo stellt Manetti eine Falle und hofft, dass er so von Mr. Foot eine saftige Strafe bekommt. +++
    Es gibt ein neues Videospiel. Es heißt „Jamario World“ und Manetti ist einfach der Beste darin. Lola fordert Manetti trotzdem heraus – und besiegt ihn. So geht das immer weiter. Und nur Angelo ahnt, was Lola droht. Denn Manetti ist ein mieser Verlierer. Er wird sich übel an Lola rächen. Angelo möchte seiner Freundin dieses Schicksal ersparen. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 6a (11 Min.)
    Was tun? Angelo hat seine Hausaufgaben vergessen und zum Abschreiben ist die Pause einfach zu kurz. Da gibt es nur eines: Die Pause muss schlicht verlängert werden. Angelo weiß auch schon wie. Er ruft Dad an und schwindelt ihm vor, dass er Familienkater Joe Momma für den Biounterricht braucht. Um die Pause auszudehen platziert Angelo den Kater auf dem Schulhofbaum. Doch es kommt alles anders als geplant … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 6b (11 Min.)
    Mom verteilt die Hausarbeit für die Woche. Angelo stellt verärgert fest, dass er für die schweren Aufgaben verantwortlich ist, während Elena leichte Arbeiten, wie Muffins einfrieren, aufbekommen hat. Das will Angelo nicht einfach schlucken. Also versucht er Elena vorzugaukeln, dass Rasenmähen ein Riesen-Spaß ist. Doch darauf fällt Elena nicht herein. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 6c (11 Min.)
    Da es draußen viel zu heiß ist, trainiert Angelo kurzerhand mit seinem Skateboard in der elterlichen Wohnung. +++
    Im Fernsehen werden die „Mental Awards“ übertragen. Und der Eröffnungssong wird von „Slobber“ gespielt. Angelo und seine Freunde wolen dieses Fernsehereignis auf keinen Fall verpassen. Doch zu Hause blockiert Dad den Fernseher, er schaut die Playoffs. Angelo überlegt, wie man Dad vom Fernseher weglotsen kann. Und natürlich hat er auch schon eine Idee. (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 7a (11 Min.)
    Angelo ist sauer. Durch seinen blöden Niedlichkeits-Bonus bekommt der kleine Peter alles was er möchte. Angelo will von nun an noch niedlicher sein. Ob er das schaffen kann?
    Die Dragontail-Bahn ist die neue Attraktion im Freizeitpark. Natürlich wollen alle mit dem Ding fahren. Nur Sherwood darf nicht, weil er die nötige Körpergröße noch nicht hat. Angelo lässt seinen Freund aber nicht hängen und schmiedet sofort einen Plan, wie Sherwood doch noch in den Fahrgenuss kommen kann … (Text: Super RTL)
  • Staffel 1, Folge 7b (11 Min.)
    Angelo (li.) und Peter genießen ihr leckeres Eis im Freizeitpark. +++
    Skateboardheld Ollie Van Dunk ist heute für eine Stunde im Freizeitpark. Angelo und seine Freunde möchten zu gerne, dass Ollie ihre Boards signiert. Doch das möchten hunderte von Leuten auch und dementsprechend lang ist die Warteschlange. Die will Angelo auf jeden Fall umgehen. Aber wie? (Text: Super RTL)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angelo! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…