André Rieu – Willkommen in meiner Welt
D 2018
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge André Rieu – Willkommen in meiner Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu André Rieu – Willkommen in meiner Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Showsendung „André Rieu – Willkommen in meiner Welt“ zeigt den niederländischen Klassikstar vor und hinter der Bühne. In Interviews zu seinem Wirken erzählen sowohl Rieu selbst als auch private und berufliche Weggefährten von besonderen Ereignissen. Es wird präsentiert, wie seine weltbekannten Open-Air-Konzerte in Maastricht organisiert werden und wie aufwendig eine solches Mammutprogramm ist. Auch Ausflüge in andere Teile der Welt werden gezeigt – so steht unter anderem eine Konzertreihe in Südamerika auf dem Plan. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn André Rieu – Willkommen in meiner Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…