Staffel 1, Folge 4

  • 4. Wachsender Verdacht (Growing Suspicion)

    Staffel 1, Folge 4 (32 Min.)
    Peter möchte um jeden Preis die Liste der Verdächtigen eindampfen und entwickelt vor diesem Hintergrund eine Theorie über die Gruppe der „Morning Show Nine“, zu der auch er und Sam gehören. Voller Tatendrang prüft er jedes Mitglied auf Herz und Nieren und zieht sogar die Täterschaft seines Kumpels Sam in Betracht, der mit den Penisbildern womöglich die Aufmerksamkeit von Gabi Granger gewinnen wollte. Mit seinen unterschiedlichen Ansätzen kommt der Hobbyermittler jedoch nicht recht voran. Erst ein Anruf bringt neue Dynamik in den Fall. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 15.09.2017NetflixOriginal-Online-PremiereFr 15.09.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Füge American Vandal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American Vandal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Vandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…