Staffel 6, Folge 1–15

Staffel 6 von „American Ninja Warrior“ startete am 10.01.2019 bei Nitro..
  • Staffel 6, Folge 1
    Athleten aus dem ganzen Land haben hart für diesen einen Parcours trainiert. Nun stehen die Teilnehmer der sechsten Staffel „American Ninja Warrior“ fest. Die Kandidaten stellen sich in Venice Beach der ersten großen Herausforderung. Sechs Hindernisse gilt es zu bezwingen. Dabei sind Kraft, Ausdauer, Technik und Schnelligkeit gefragt. Wem wird es gelingen, sich für das Städte-Finale zu qualifizieren? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 26.05.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 2
    Auch in Dallas beginnt die Qualifikationsrunde für das Städte-Finale der sechsten Staffel ‚American Ninja Warrior‘. Einige Teilnehmer aus den letzten Jahren sind zum wiederholten Male dabei. Doch der neue Hindernisparcours stellt selbst die erfahrensten Athleten vor eine große Herausforderung. Dabei sind Kraft, Ausdauer, Technik und Schnelligkeit gefragt – und kein Fehler wird verziehen. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 02.06.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 3
    Im ungewöhnlich kalten St. Louis in Missouri stellen sich wieder zahlreiche ehrgeizige Teilnehmer dem anspruchsvollen Parcours der Qualifikationsrunde des Städte-Finales der sechsten Staffel ‚American Ninja Warrior‘. Auch bei dieser Runde sind wieder einige neue Hindernisse dabei, die es zu überwinden gilt. Wem wird es gelingen zur berühmten „Warped Wall“ zu gelangen und einen Platz im Finale zu ergattern? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 09.06.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 4
    Auch in Miami stellen sich zahlreiche Spitzenathleten aus ganz Amerika den Herausforderungen der vierten Qualifikationsrunde in dieser, sechsten Staffel „American Ninja Warrior“. Natürlich wird es auch hier wieder spannend: wem wird es gelingen sich durch den anspruchsvollen Parcours zu kämpfen und die berühmte „Warped Wall“ zu erklimmen? Wer scheitert vielleicht schon am ersten Hindernis, den „Quintuple Steps“? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 16.06.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 5
    Beim Qualifying für das Städte-Finale sind einige Teilnehmer aus den letzten Jahren zum wiederholten Mal dabei. Der neue Hindernis-Parcours stellt selbst die erfahrensten Athleten vor eine große Herausforderung. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 23.06.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 6
    In der erfolgreichen und rasanten Showreihe „American Ninja Warrior“ gilt es eine Reihe von höchst anspruchsvollen Hindernisparcours zu absolvieren. Im ersten von fünf Städte-Finals müssen die 30 Athleten, die sich bei der Qualifikationsrunde in Venice qualifizieren konnten, nochmals zeigen, was in ihnen steckt. Wer wird sich ein Platz im nationalen Finale in Las Vegas sicher können? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 07.07.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 7
    In der rasanten Showreihe „American Ninja Warrior“ gilt es eine Reihe von höchst anspruchsvollen Hindernisparcours zu absolvieren. Im letzten der fünf Städte-Finals müssen die 30 Athleten, die sich bei der Qualifikationsrunde in Dallas/​Texas qualifizieren konnten, nochmals zeigen, was in ihnen steckt. Wer wird sich heute einen Platz im nationalen Finale in Las Vegas sicher können? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 14.07.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 8
    Auch in St. Louis müssen sich die 30 Athleten, die sich in der Qualifikationsrunde durchsetzen konnten, wieder durch eine ganze Reihe von höchst anspruchsvollen Hindernisparcours kämpfen. Wer es schafft alle Hinderisse zu bezwingen und den Buzzer zu drücken, sichert sich einen Platz im nationalen Finale in Las Vegas, Nevada. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 21.07.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 9
    Die Endrunde in Miami steht an: auch hier müssen die 30 Top-Athleten, die sich in der Qualifikationsrunde beweisen konnten, wieder durch eine ganze Reihe von höchst anspruchsvollen Hindernisparcours kämpfen. Wer es schafft alle Hinderisse zu bezwingen und den Buzzer zu drücken, sichert sich einen Platz im nationalen Finale in Las Vegas, Nevada. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 28.07.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 10
    In Denver, Colorado, warten wieder einige gnadenlose Hindernisse auf die 30 Teilnehmer, die sich bereits in der Qualifikationsrunde beweisen konnten. Nun müssen die Athleten noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Neben dem bereits bekannten Parcours, warten hinter der berühmt-berüchtigten „Warped Wall“ vier zusätzliche Hindernisse, die es zu bezwingen gilt. Wer von den Teilnehmern wird es zum Finale nach Las Vegas schaffen? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 04.08.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 11
    Bevor in nur wenigen Tagen die Top-Athleten der aktuellen „American Ninja Warrior“-Staffel beim großen Finale in Las Vegas, im US-Bundesstaat Nevada, antreten, wo sie den „Mount Midoriyama“ bezwingen müssen, blicken die Moderatoren Matt Iseman und Akbar Gbaja-Biamila noch einmal zurück auf die zahlreichen Höhepunkte aus den Qualifikationsrunden und den verschiedenen Städte-Finals der aktuellen Staffel. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 11.08.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 12
    90 Spitzenathleten haben die Städte-Finals überstanden und sich einen Platz im großen nationalen Finale in Las Vegas gesichert. Nun kämpfen die Besten der Besten um den Titel, den am Ende nur einer tragen kann. Doch der Final-Parcours hat es in sich und bringt selbst die erfahrensten Athleten an ihre Schmerzgrenze. Wer wird der erste „American Ninja Warrior“ und kann zudem das Preisgeld von einer halben Million US-Dollar mit nach Hause nehmen? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 18.08.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 13
    90 Spitzenathleten haben die Städte-Finals überstanden und sich einen Platz im großen nationalen Finale in Las Vegas gesichert. Nun kämpfen die Besten der Besten um den Titel, den am Ende nur einer tragen kann. Doch der Final-Parcours hat es in sich und bringt selbst die erfahrensten Athleten an ihre Schmerzgrenze … Wer kann das Preisgeld von einer halben Million US-Dollar mit nach Hause nehmen? (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 01.09.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2019Nitro.Original-TV-PremiereMo 08.09.2014NBC
  • Staffel 6, Folge 15
    Original-TV-PremiereMo 15.09.2014NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Ninja Warrior online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…