Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „American High“ startete am 31.05.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Gilby hat eine Website entdeckt, auf der man sich Ratschläge holen kann, wie man sich als Mann bei Frauen interessant macht. Die Tipps scheinen durchaus brauchbar zu sein, denn Zack gelingt es, durch leicht machohaftes und ignorantes Verhalten seine Freundin Lisa, mit der er im Streit war, wieder für sich zu gewinnen. Auch Ted profitiert von den Ratschlägen und schafft es endlich, sich gegen Nancy durchzusetzen, die ihn bislang ständig unterdrückt hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Weil Zack unbedingt seine Freundin Lisa beeindrucken will und Ted es nicht erträgt, dass Adam eine Hebefigur mit Nancy macht, widmen sich die beiden Jungs vermehrt dem Sport. Zack ist beim Hochsprung sogar derart erfolgreich, dass er seine Schule bei einem Wettkampf in die Finalrunde bringt. Alles wäre perfekt, hätte nicht J.C. ein pikantes Foto gemacht, bei dem eindeutig zu sehen ist, dass dem jungen Sportler beim Sprung ein bestimmtes Körperteil aus der Hose hängt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Zack hat seit einer kurzen Affäre größte Probleme beim Wasserlassen und vermutet, sich mit Tripper angesteckt zu haben. Obwohl er alles tut, um sein kleines Problem zu verbergen, bemerkt Lisa, dass etwas nicht stimmt. J.C. hat indessen ganz andere Sorgen: Als er sich ein Gratis-Auto mit Werbeaufschriften zugelegt hat, ahnte er nicht, dass es sich dabei um Reklame für Tampons handelt. Zu dumm nur, dass er sich bereits mit Leanne zu einer Spritztour verabredet hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Ein Fotoshooting hat zur Folge, dass J.C. von der gesamten Schülerschaft für schwul gehalten wird. Auch Amy, das begehrteste Mädchen der ganzen Schule, ist von J.C.s Homosexualität überzeugt und vertraut ihm aus diesem Grund an, selbst lesbische Neigungen zu haben. Nachdem beide keine Lust mehr haben, das Hauptgesprächsthema der Gerüchteküche zu sein, entwickeln sie den Plan, sich vor den anderen als Pärchen auszugeben … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Die Highschool stellt ihre Schüler auf eine harte Probe: Es werden Baby-Simulatoren ausgeteilt, um die sich die Zöglinge kümmern müssen. Nachdem Erfolg bzw. Misserfolg der Kinderpflege in die Semester-Abschlussnote einbezogen wird, nehmen die Teenies ihre Aufgabe sehr ernst. Zur gleichen Zeit ist Nancy mit ihrer Kandidatur zur Schülervertreterin beschäftigt. Der Wahlkampf ist ziemlich hart, da ausgerechnet Gilby sich als Gegenkandidatin aufstellen hat lassen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Einem Zufall ist es zu verdanken, dass Gilbys Telefonnummer auf einen Flyer für die Hotline der Jungend-Hilfe gedruckt wurde. Natürlich nutzt er die Situation schamlos aus und trifft sich mit einigen der Anruferinnen. Zack freut sich unterdessen darüber, ein schnurloses Telefon von Lisa bei sich daheim gefunden zu haben. In der Hoffnung, einige Informationen zu bekommen, die ihn seiner Traumfrau Lisa ein Stückchen näher bringen könnten, hört er deren Gespräche mit Nancy ab … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 24.12.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Die Mädels haben im Internet einen „Schlampentest“ gefunden, der zeigen soll, wie versaut man ist. Die Freundinnen schneiden alle mit einem ziemlich hohen „Schlampenfaktor“ ab – die einzigen Ausnahmen sind Lisa und Nancy, die ein recht braves Leben führen. Dummerweise bekommt Gilby das Testergebnis zwischen die Finger und erzählt Ted, dass dessen Freundin ein ziemlich wildes Leben führt. Was aber keiner der beiden weiß: Es handelt sich um ein Mädchen mit demselben Namen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 31.12.2001The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Um endlich bei seiner Traumfrau Lisa landen zu können, ist Zack so ziemlich jedes Mittel recht. So kommt es, dass er sich sogar für gemeinnützige Arbeit im Altenheim meldet, nur um Lisa nahe zu sein – mit fatalen Folgen für so manchen Bewohner. Auch Ted möchte das Herz seiner Angebeteten Nancy erobern und tut so, als würde er sich für ihre wohltätigen Ambitionen interessieren. Als er sie eines Tages bei der Arbeit besucht, kommt ihm ein schlimmer Verdacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2002The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 9 (42 Min.)
    Gilby ist der irrigen Annahme, von seiner verstorbenen Oma einen siebenstelligen Betrag geerbt zu haben. Dass dem nicht wirklich so ist, bemerkt der Junge erst, nachdem er eine Riesenparty gefeiert hat. Etwa zur gleichen Zeit beschließen Lisa und Zack, sich auch mit anderen zu verabreden, weil es in der eigenen Beziehung nicht mehr so richtig läuft. Diese Entscheidung bereuen die beiden allerdings rasch, weil sie erkennen, dass sie doch nicht mehr ohne einander sein können. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2002The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 10 (42 Min.)
    Gilby und Zack haben einen Job in der Videothek bekommen und nutzen diese Chance, um verbotenerweise Pornos für viel Geld an ihre Freunde zu verleihen. So erwirbt auch Ted einen der schmutzigen Filme, von dem er sich einige Anregungen für sein erstes Mal erhofft. Als Nancy durch einen dummen Zufall das geliehene Video bei ihrem Freund findet, ist sie dermaßen angewidert, dass sie schnell das Weite sucht. Und auch Gilby und Zack erhalten ihre gerechte Strafe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 11 (42 Min.)
    Ted wird von seinem Vater gezwungen, als Begleitung der Tochter eines Geschäftspartners an einem Bankett teilzunehmen. Damit es zu keinem Eifersuchtsdrama mit Nancy kommt, lässt der Junge von seinem Vater einen ganzen Tisch reservieren, um seine Freunde ebenfalls mitnehmen zu können. Ein an sich guter Plan, der letztlich daran scheitert, dass der Smokingverleih nur noch einen Anzug für drei Männer übrig hat. Der Abend droht zu einem einzigen Desaster zu werden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2002The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 12 (42 Min.)
    Eine Produktionsfirma startet in der Schule ein Casting für ihre neue Reality Show und findet sehr schnell interessante Kandidaten: Die Produzenten wollen Ted und Nancy, weil sie so etwas durchschnittlich Langweiliges an sich haben. Außerdem gefallen ihnen Zack und Lisa, die eine gewisse Spannung mitbringen. Die Produzentin Dana ist aber vor allem an J.C. interessiert, den sie aus rein sexuellem Interesse mit geheimen Insider-Informationen über die Show versorgt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2002The Comedy Network
  • Staffel 1, Folge 13 (42 Min.)
    Obwohl er überhaupt keine Lust dazu hat, macht Ted zusammen mit J.C. und seinem Vater einen Jagdausflug, der sich schon bald zu einem einzigen Desaster entwickelt: Die drei Männer treffen auf so gut wie kein Tier, auf das sie zielen könnten, und zu allem Überfluss schießt Ted seinem Vater auch noch einen Pfeil ins Hinterteil. Andernorts büßen Lisa und Gilby ihre Strafe ab und sitzen gemeinsam nach. Schon bald findet Lisa Gefallen an der neuen Situation … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.07.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2002The Comedy Network

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…