Kommentare 11–20 von 99

  • (geb. 1991) am

    Die Serie war einfach genial! Meine Freundin und ich haben heute erst von ihr geredet! Echt schade, dass sie nicht mehr läuft. Jetzt kommt viel zu viel Schrott im Fern, wie Lazytown oder der andere Zeichentrickkram
    • (geb. 1992) am

      Ich hatte KiKa auch mal angeschrieben. Aber wieso haben die keine Rechte mehr? Wer hat die dann???
      Gibt es dann garkeine Chance das die Serie wider läuft?

      LG AyLa
  • (geb. 1992) am

    Vielleicht sollte man mal an KiKa schreiben die haben doch die serie mal ne zeitlang ausgestrahlt ich glaube das war vor so 5 jahren ich weis nicht mehr. wenn viele leute schreibn zeigen sie es vieleicht wieder. aber ich denke das kein sender a´ßer vielleicht kika oder nick das ausstrahlen würde. ich find auch das es ne superserie is aber iwie immer bei guten serien machen die fernsehsender nicht mit. naiia bis denne
    • (geb. 1986) am

      Die Serie "Amanda und Betsy" wird bis auf weiteres im deutschen Fernsehen nicht mehr zu sehen sein, da dass ZDF über keine Sendelizenz verfügt. Somit wird sie auch nicht im Ki.Ka zu sehen sein.
  • (geb. 1990) am

    Boa ich bin voll der riesen fan,von dieser serie:Betsy und Amanda...hät nich gedacht das es so viele fans gibt von der serie!!!!!bin voll traurig das diese serie nicht ausgestrahlt wird:((...warte schon soo lange drauf...das die serie veröffentlicht wird!!!
    Liebe Grüße an alle Betsy & Amanda Fans
    • (geb. 1992) am

      Manoooo die serie soll endlich wieder ausgestrahlt werden... wieso machen die des eig nich mehr??
  • (geb. 1991) am

    Amanda und Betsy ist eine soo wunderschöne Serie und ich kann nicht verstehen dass sie derzeit nicht im Fernsehen gezeigt wird. Die Serie hat wirklich noch Normen und Werte übermittelt.
    Die traurigste Folge aus der Serie war "Julias Tod ohne Abschied"...
    Die Fernsehsender sollten diese schrecklichen Animee-Serien absetzten und wieder die alten Klassiker wie "Amanda und Betsy", "Mensch, Pia!", "Ocean Girl", "Mein Vater ist ein Außerirdischer" uvm. zurück ins Programm holen!
    • (geb. 1987) am

      Hi ! Ich bräuchte mal eure hilfe. In der Folge 24 (Künstler sind so!) spielt Betsy mit Peter in der Schule ein Lied das Confused heißt. Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer von euch es kennst und ihr mir vielleicht sagen könntet auf welcher CD ist es finden kann?
      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir weiter helfen könntet.
      Vielen Dank im vorraus. Maria
      • (geb. 1990) am

        Hallo ich bin ein rieesn Fan von Amanda und Betsy. Hab das auch schon lang nicht mehr gesehen könnte echt mal wieder im TV laufen. Ich bin froh diese Seite gefunden zu haben den so seh ich das echt viele die Serie so cool fanden. Gruß an alle die auch Fan sind.
        • (geb. 1982) am

          Hallo Ihr lieben Amanda und Betzy Fans.

          Ich bin überglücklich das ich euch endlich gefunden habe. Amanda und Betzy ist die schönste Serie die ich gesehen habe. Ich habe mir zum Glück ein paar Folgen aufgenommen und habe sie mir achon 10.000 mal angeschaut, aber ich kann sie immer wieder kucken. Ich hoffe so sehr das sie irgendwann noch einmal ausgestrahl wird! mit so vielen Fans von dieser Serie hätte ich gar nicht gerechnet. jeden den ich frage ''kennst du die Serie'' schüttelt nur den Kopf! deshalb bin ich suoer froh euch gefunden zu haben! alles Liebe eure Kerstin
          • (geb. 1985) am

            Amanda & Betsy. Das war doch immer eine tolle Serie. Erinnert mich immer an früher. Ich finds total schade, dass sie schon so lang nicht mehr ausgestrahlt wurde und auch nicht auf DVD erhältlich ist. Ich hoff sie kommt in nächster Zukunft mal wieder.
            • (geb. 1991) am

              kann man das auch iwo noch gucken?! XD ich würd mal voll gerne wieder das läuft ja nirgens
              • (geb. 1992) am

                Die beste Serie der Welt^^ Hoffe es gibt sie bald im Tv oder am bessten auf DVD...Hab jede Folge gesehen

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amanda & Betsy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…