Folge 815

  • Kochgeschichten: Gaumenfreuden von einem Sternekoch – Hans Hass

    Folge 815
    Hans Haas, auf einem Bergbauernhof in der Wildschönau aufgewachsen, wusste schon als Bub, dass er Koch werden wollte. Eine Lehre in einer benachbarten Gastwirtschaft reichten ihm längst nicht. Er wollte mehr wissen und so ging er auf Lehr- und Wanderjahre nach Bayern und dann ins Elsass. Dort unterwies ihn Paul Haeberlin, einer der
    anerkanntesten Köche seiner Zeit, in der Kochkunst.Seit 1991 ist Hans Haas Küchenchef in einem Münchner Gourmet-Restaurant. Martin Lippl konnte 1993 für „Unter unserem Himmel“ beobachten, mit welcher Leidenschaft und welchem Einfallsreichtum Hans Haas damals schon in seiner Küche wirkte. (Text: ARD alpha)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2022ARD alpha

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.04.2022
15:55–16:20
15:55–
Sa 23.04.2022
23:40–00:05
23:40–
Fr 22.04.2022
22:10–22:35
22:10–
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…