Folge 440

  • Die Münchner Volkshochschule – Ein Treffer für jeden: Aus der Arbeit der Münchner Volkshochschule

    Folge 440
    Es ist wirklich für jeden etwas dabei an der Münchner Volkshochschule, auch schon im Jahr 1965. Rudolf S. Joseph porträtierte damals im Auftrag des Bayerischen Rundfunks die Arbeit der Münchner Volkshochschule. Und, man höre und staune, es gab damals bereits einen Vortrag mit Diskussion zum Thema
    „Sexualerziehung“. Der Sprecher der Sendung ist kein Geringerer als „the one and only rolling Schorsch“ Georg Kostya (geb. 1935 in Brünn; gest. 2011 in München), vielen Menschen in Bayern noch bekannt durch seine langjährige Radiosendung „Aus meiner Rocktasche“. (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019ARD-alpha

Sendetermine

Mo 19.08.2019
16:00–16:30
16:00–
NEU
Füge alpha-retro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu alpha-retro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn alpha-retro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…