zurückStaffel 1, Folge 13

    • 13. Unsterblichkeit
      Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)

      Die Entdeckung einer lebensverlängernden Droge möchte Professor Billings unbedingt vor der Welt geheimhalten. Er weiß um die ungeheuren Folgen, die dieses Mittel für die Menschheit mit sich bringen würde. Ganz anderer Meinung ist sein Assistent Dr. Brunner. Er will unbedingt der Weltöffentlichkeit die Entdeckung bekannt geben. Agent Alpha wird beauftragt, schlichtend in den Streit der beiden einzugreifen. (Text: Funk Uhr 31/1972, S. 35)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.08.1972 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Sa
      28.01.201209:20–09:45ZDFkultur
      09:20–09:45
      Mo
      23.01.201213:35–14:05ZDFkultur
      13:35–14:05
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alpha Alpha im Fernsehen läuft.