Staffel 1, Folge 3

  • 3. Eröffnung mit Folgen

    Staffel 1, Folge 3
    Das „Brandenburger Tor“ feiert seine Eröffnung. Auch Benno und Anna konnten sich der Einladung nicht entziehen und wünschen Frank und Melanie einen guten Start.
    Auf der Feier treffen sie auf Bennos Onkel Harald, dem nicht nur dieses Haus, sondern auch ihr Haus gehört. Heinz hat ihnen diese Tatsache verschwiegen, und jetzt tauchen Probleme auf, denn der Mietvertrag sieht keine Nutzung als Gastronomie vor. Onkel Harald, der mit Heinz seit Jahren verfeindet ist, stellt die beiden vor die Wahl: Entweder sie zahlen eine enorm erhöhte Miete oder das „Hoffmanns“ muss schließen.
    Frank hält eine Rede, die nicht nur auf das „BT“, sondern auch – für
    Außenstehende nicht erkennbar – auf Anna bezogen ist. Doch da stürmen plötzlich einige Maskierte die Feier und plündern das Büfett. Als die Maskierten flüchten, entdeckt Melanie, dass einer von ihnen ihr Exfreund Thomas ist. Die Eröffnungsfeier ist geplatzt. Kurzerhand lädt Benno alle Gäste zu Pasta im „Hoffmanns“ ein. Anna ist davon gar nicht begeistert, kann es aber nicht verhindern. So stehen kurz darauf Anna, Benno, Melanie und Frank gemeinsam in der Küche.
    Atze hat auf der Feier im „BT“ auf seine ganz eigene Art eine Frau kennen gelernt. Susanne hat ihm sogar ihre  Telefonnummer gegeben. Nun überlegt er verzweifelt, wie er weiter vorgehen soll und sucht Rat bei Benno. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2006ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.04.2006
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Alles über Anna kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles über Anna und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles über Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…