Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1940) am

    Ich habe die Serie kürzlich durch Zufall auf Mallorca beim Balearen-TV ib3 entdeckt und keine Folge versäumt. Die Situationskomik ist umwerfend und die Ideen genial schräg. "Vorsicht Kamera" ist in keiner Hinsicht vergleichbar. Hoffentlich gibt's das bald im deutschen free-TV!!
    • (geb. 1988) am

      die just for laughs sind einfach genial !!!! das ist einfach zum tot lachen ich muss manchmal von so viel lachen pinkeln !!!

      grus eugen
      • (geb. 1970) am

        Hallole,

        ob englisch oder kanadisch ist mir gleich.
        Dennoch würde ich wie Graswurzle ganz gerne wissen,
        ob es dies auch auf DVD gibt?

        Vielen DANK
        Frank
        • (geb. 1975) am

          kennt jemand die Melodie die immer bei der vorschau zu just for laughs läuft ..
          • (geb. 1978) am

            Einfach klasse die Sendung.
            weiß jemand ob die noch produziert wird?
            • am

              Na klar wird das noch produzier
          • (geb. 1985) am

            Absolut genial !! Könnte mir das stundenlang anschauen :-)
            Weiss jemand wo man dies in einer DVD Box kaufen kann ?
            Ich habe bisher leider nichts gefunden...
            • (geb. 1986) am

              Gestern habe ich die Sendung zum ersten Mal gesehen. Natürlich auf dem neuen Sender Nick. Ich fand die Sendung richtig klasse und konnte eine ganze halbe Stunde lang nur lachen.
              • (geb. 1982) am

                Dass die Sendung aus UK/IRL kommt, wäre mir neu. Das was da momentan läuft, ist nämlich die kanadische Sendung "Juste pour rire" von TVA, die auch z. B. in Frankreich bei TF1 zu sehen ist. Das einzig englische daran ist der ins Englische übersetzte Titel. Also bitte nochmal nachrecherchieren.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles nur Spaß online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…