Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9 (Episode 9)

    Staffel 1 (61 Min.)
    Gerade als Gwi-nam Cheong-san töten will, wirft Nam-ra Gwi-nam vom Dach. In diesem Moment trifft ein Militärhubschrauber ein, um die Überlebenden zu retten. Doch nach einem Befehl lassen die Soldaten sie widerwillig auf dem Dach zurück, sehr zu ihrem gegenseitigen Leidwesen. In der Quarantänezone wird Eun-hee verhört, weil sie So-ju zur Flucht aus der Quarantänezone verholfen hat, aber sie übernimmt – gerührt von So-jus Liebe zu seiner Tochter – bereitwillig die volle Verantwortung und stellt das
    Wohlergehen ihrer Hyosan-Mitglieder in den Vordergrund. Auf der Hyosan High beginnt es zu regnen und zu donnern, was das Hör- und Sehvermögen der Zombies beeinträchtigt. Sowohl die Überlebenden auf den Dächern als in den Toiletten bemerken die Schwäche der Zombies und versuchen, diese auszunutzen, um auf den Berg zu entkommen. Als die Überlebenden auf dem Dach zuerst das Erdgeschoss erreichen und den Parkplatz betreten, ist Cheong-san schockiert, als er seine Mutter sieht – nun als Zombie. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 28.01.2022NetflixOriginal-Online-PremiereFr 28.01.2022Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge All of Us Are Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu All of Us Are Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn All of Us Are Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…