Deutsche Erstausstrahlung: Sci Fi
    Free-TV-Erstausstrahlung: Super RTL
    Originalsprache: Französisch

    Der Zufall will es, dass der arme Holzfäller Ali Baba einen Räuberschatz entdeckt. Gut versteckt in einer Höhle, die sich öffnet, wenn man drei magische Worte spricht: „Sesam öffne dich!“. Dummerweise verrät Ali Baba seinem geldgierigen Bruder Casim von dem Schatz. Der wird von den Räubern getötet und Ali Baba fortan gejagt. Nicht ahnend, dass er in ein Machtspiel zwischen Wesir Yaya, Kalif Rachid und Karl den Großen gerät. (Text: Super RTL)

    Ali Baba und die 40 Räuber auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ali Baba und die 40 Räuber im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …