Folge 74

  • Rolf Miller, Queenz of Piano

    Folge 74 (30 Min.)
    Rolf Miller ist ein Meister des frei schwebenden Halbsatzes: Ottfried Fischer sagte über ihn: „Er weiss nicht, was er sagt, aber er meint es genauso.“ Er weicht aus, verschweigt, sagt nichts. Und das einzigartig. Mit seinem aktuellen Programm „Tatsachen“, das die Schraube weiter zudreht im Alltags-Desaster in unser aller Welt ist Miller zu Gast bei Alfons.
    Die Queenz Of Piano sind Anna Folger und Jennifer Rüth: zwei Ladies, die zusammen zwei Konzertflügel bedienen. Feinfühlig und in
    bester Abstimmung miteinander. Beide haben eine klassische Ausbildung genossen, beide haben – unabhängig voneinander – bereits die eine oder andere Auszeichnung als Konzertpianistin erringen können. Ihr gemeinsames Repertoire geht allerdings weit über die Klassik hinaus. Mit Augenzwinkern, Selbstironie und einer gehörigen Portion Charme unternehmen sie jeden Abend aufs Neue eine Reise über die verschiedenen Grenzen der Musik und entlocken dabei ihren Flügeln durchaus ungewohnte Töne. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.2013SWR Fernsehen

Sendetermine

Mi 30.07.2014
00:35–01:05
00:35–
Fr 27.12.2013
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Alfons und Gäste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alfons und Gäste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alfons und Gäste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…