Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1964) am

    Schlappe Handlung, Teenie Super Held - unschlüssige bis an den Haaren herbeigezogene Story. Dennoch die 1rste Staffel kpl. durchgeschaut. Zum Zeitvertreib reicht`s, mehr aber auch nicht.
    Weitere Teenie Superheld Folgen werde ich mir nicht `rein ziehen. Seeeehr leichte Kost- *gäääähn*.
    • (geb. 1959) am

      Dem kann ich nur beipflichten!
      • am

        Einfach nur SUPER! 007 Teenager-Format. Nach Staffel 2 kann ich nur hoffe, dass Staffel 3 nicht zu lange auf sich warten lässt. Bitte mehr von Alex Rider! 👍👍👍😎
        • am

          Echt klasse. Spannend.
          ... und die bedrohliche Musik dazu, einfach Super.

          In Folge 1.6/8 erfahren wir wirklich überraschendes, was mit den verschwundenen Schülern tatsächlich passiert ist. ... und was mit ruhigestellt gemeint ist.

          In Folge 1.8/8 hat die Spurensicherung extremst schlampig gearbeitet.

          Die Benennung von - Abenteuer, Action, Jugendserie, Thriller - ist absolut treffend ausgedrückt.

          Vicky McClure (stellt hier Mrs. Jones dar) kam mir so bekannt vor. Hab aber 3 Momente gebraucht bis ich drauf kam woher ich sie kenne: Line of Duty.

          Da dies eine Erstaustrahlung gewesen sein soll, frage ich mich, ob diese Serie 2020 schon gestreamt werden konnte.

          Denn User_1062931 und Stedec-ffm konnten die Serie da schon ansehen
          • (geb. 1965) am

            Top! Spannend, ein Hauch von 007 im Teenager-Format. Ich hoffe, dass es kein 8-Teiler bleibt und weitere "Strories" folgen!
            • am

              Starker Beginn, typisch britisch. Mal eine neue Idee, ein jugendlicher Spion!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex Rider online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Alex Rider auf DVD

              Auch interessant…