Staffel 2, Folge 5

  • Folge 18 (Season 2 Episode 5)

    Staffel 2, Folge 5
    Sam hat endlich ein Date mit Der Unerreichbaren. Doch obwohl die beiden viel gemeinsam haben, spürt er nicht die Verbundenheit, die sich mehr und mehr mit Rebecca entwickelt. Unterdessen bemüht sich Barto weiterhin, Christian eifersüchtig zu machen. So äußert er Christian gegenüber die Vermutung, Emma würde auf ihn stehen. Christian wiederum versucht, seine Eifersucht zu verbergen. Als Nicole beginnt, einen Kochkurs zu machen, lernt sie den Kochgehilfen David kennen. Die beiden verstehen sich so gut, dass es sofort zwischen ihnen funkt. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2015Disney Channel Italia

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 29.07.2016
19:45–20:15
19:45–
NEU
Füge Alex & Co kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alex & Co und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alex & Co online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…