Adventure Inc. Jäger der vergessenen Schätze
CDN / GB / F 2002–2003 (Adventure Inc.)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereSyndication
Füge Adventure Inc. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Adventure Inc. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tödliche Gefahr ist sein tägliches Geschäft – und was ihn reizt ist die Jagd, und nicht die Trophäe. Der legendäre Abenteurer und Entdecker Judson Cross ist „der Mann, der alles finden kann“. Er hat schon vergrabene Goldminen, verschollene Flugzeuge und vergessene Schätze aufgespürt. Sowohl Regierungen als auch Privatpersonen bitten ihn um Mithilfe, wenn es darum geht, Mysterien aufzudecken, verlorene Gegenstände wieder zu finden und natürlich auch diversen Schurken das Handwerk zu legen … (Text: RTL II)

Adventure Inc. auf DVD & Blu-ray

Adventure Inc. – Streaming

Adventure Inc. – Community

  • (geb. 1962) am

    Hallo, die DVD box ist in den USA auf dem
    Markt. Vielleicht kommt sie auch in Deutschland auf den Markt
  • (geb. 1989) am

    hallo
    weis irgendjemand wann die dvd auf den markt kommt?
  • (geb. 1989) am

    Wow ich habe gerade ebend erst gelesen das Jesse Tot ist (ebend die letzte Folge gesehen) und sofort gegoogelt ob das wirklich stimmt. Ich meine Wow das ist so krass er war ja gerdae mal 25 oder so das ist wirklich schade um so einen talentierten schauspieler. Ich gebe zu ich kannte ihn nur aus Adventure Inc. aber ich fand ihn immer sehr gut. RIP Jesse <3
  • (geb. 1988) am

    hallo fans von Jesse Nilsson ich habe heute das erste mal erfahren das er schon im jahr 2003 verstorben ist er war nur 3 jahre alter als ich und er hate gut filme gemacht und ich bin auch trauig von sein tod zu hören zu müssen er hate noch sein ganses leben vor sich o.k liebe fan von Jesse Nilsson ruhe in frieden
  • (geb. 1993) am

    Jesse Nilsson ist mein Lieblingsschauspieler und ich hielt es für meine Pflicht eine Fanpage für ihn zu erstellen:
    http://jessenilsson.jimdo.com/

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Adventure Inc. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…