Folge 2316

  • Weihnachts-Paket-Test

    Folge 2316
    Kurz vor Heiligabend, die Zeit wird knapp und die Geschenke müssen raus. Aber wie kommen sie am günstigsten zum Empfänger, und was passiert, wenn der gar nicht zu Hause ist? Johannes Zenglein hat für uns den Test gemacht und mit versteckter Kamera zwei Paketdienste und einen privaten Kurier gegeneinander antreten lassen. Wir bewerten in den Kategorien Kosten, Lieferzeit und Service und checken, wer kurz vor Weihnachten die Nase vorn hat. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 18.12.2015
16:55–17:55
16:55–
NEU
Füge Abenteuer Leben täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Leben täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Leben täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…