Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „77 Sunset Strip“ startete am 11.01.1960 in Das Erste.
  • Staffel 1, Folge 2
    Original-TV-PremiereFr 17.10.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Stuart Bailey soll Fürst Frederico Velasquez beschützen. Der Playboy, der schon mehrere Morddrohungen erhalten hat, will sein Leben genießen und kümmert sich wenig um seine Sicherheit. – Start des Serienklassiker um die beiden Privatdetektive Stuart Bailey (Efrem Zimbalist Jr.) und Jeff Spencer (Roger Guenveur Smith). Edward Byrnes spielt den schrägen Kookie, der von Hans Clarin mit kieksiger Stimme synchronisiert wurde. (Text: Premiere Nostalgie)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.1961ARDOriginal-TV-PremiereFr 24.10.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Mrs. Dolan ist seit einem Jahr Witwe. Plötzlich sieht sie ihren Mann auf der Straße. Da Mrs. Dolan wieder heiraten will, soll Jeff die Wahrheit herausfinden. Eine erste Spur führt auf den Rennplatz. Pferdespezialist Roscoe identifiziert anhand von Fotos Mr. Dolan als Mr. Selkirk – und der ist vor drei Wochen verstorben. Die Lebensversicherung wurde ausbezahlt. Jeff und Kookie lassen den Sarg öffnen, und das sorgt für einige Überraschungen … (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.1961ARDOriginal-TV-PremiereFr 31.10.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Bailey und Kookie sind beauftragt, hinter das Geheimnis falscher Chips zu kommen, mit denen eine Spielbank in Las Vegas überschwemmt wird. Bei ihren Ermittlungen machen die beiden die Bekanntschaft der hübschen Tänzerin Diane Adams. Die scheint irgendwie in das illegale Geschäft verwickelt zu sein. (Text: Premiere Nostalgie)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.1960ARDOriginal-TV-PremiereFr 07.11.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Ein gestohlenes Zigarettenetui, in das sechs Namen eingeritzt sind, könnte der Schlüssel zu einer Reihe mysteriöser Morde sein. Stuart Bailey hat nicht viel Zeit: Um weiteres Unheil zu verhüten, muss er den Schuldigen schleunigst stellen. (Text: Premiere Nostalgie)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.11.1961ARDOriginal-TV-PremiereFr 14.11.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Der exzentrische Stummfilmstar Lucinda Lane will ein Remake ihres größten Erfolgsfilms „Die törichte Jungfrau“ produzieren. Ihre Neffen Charles und Henry wollen diese „Geldverschwendung“ verhindern. (Text: Premiere Nostalgie)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.1960ARDOriginal-TV-PremiereFr 21.11.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Jeff Spencer soll Valerie Stacey vor Mordanschlägen ihres Mannes schützen. Dabei gerät er in ein Intrigenspiel, dessen Wurzeln bis nach Korea reichen. (Text: Premiere Nostalgie)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.1961ARDOriginal-TV-PremiereFr 28.11.1958ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Original-TV-PremiereFr 05.12.1958ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 77 Sunset Strip online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…