Kommentare 1–10 von 55

  • am

    Hallo ihr Lieben!

    Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, wie man an die Folgen kommen kann?
    Ich such leider schon länger vergeblich nach dieser Kult Serie aus meiner Kindheit.

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

    LG
    • am

      Hi,
      schreib mal an
      familiefritzrichtigfan@freenet.de
      Gruß
  • (geb. 1986) am

    hallo, ich wünsche mir so sehr das die serie auf dvd raus kommt, meine eltern hatten ein paar folgen auf video. bis der video rekorder kaputt gegangen ist mit der kassette drin :(
    • (geb. 1973) am

      Die Serie könnte langsam wirklich mal wiederholt werden, mir fehlen leider noch 9 Folgen, bis ich alle komplett habe....
      • (geb. 1961) am

        Hi,
        wenn das kein (wiederholtes) Bewerbungsschreiben war, weiß ich es nicht...
    • (geb. 1971) am

      Hallo Freunde,
      leider wird es nicht wiederholt, hatte auch die Benachrichtigung erhalten, aber an der Schreibweise, war fast klar dass es sich um die tschechische Serie "Sechs Richtige" und nicht um unsere "6 Richtige" handelt.

      Naja, es werden ja immer mehr Serien vom Regionalprogramm veröffentlicht.
      denke nur an "Fußballtrainer Wulff", damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet.
      Also weiter Daumen drücken.
      • (geb. 1966) am

        am 6.11.2010 auf rbb wird die serie widerholt
        • (geb. 1967) am

          Hallo, DAS wäre toll! Habt Ihr schon nähere Infos über die Sendezeit?
          Habe noch nichts gefunden.

          Gruss Rena
      • (geb. 1963) am

        Ich würde mir die Serie 6 Richtige auch gern auf DVD wünschen und auch gern dafür zahlen. Nur realisiert es endlich mal. Kann doch nicht so schwierig sein. Meinen Vorrdenern kann ich nur Recht geben. 1000 beschissene Serein immer wieder neu auflegen aber genialen deutschen Humor in der Schublade lassen. Wacht endlich mal auf.
        Gruß
        Kai
        • (geb. 1967) am

          Ich hoffe auch seit Jahren, dass die Serie mal wieder in den Regionalprogrammen gesendet wird. Leider habe ich die VHS-Sammlung meines Vaters vor einigen Jahren entsorgt - dort waren alle Folgen aufgezeichnet. Zwei Folgen habe ich zum Glück behalten, da ich die VHS damals nicht gefunden habe. Ich weiss auch nicht, warum die Folgen im Archiv schlummern und nicht auf DVD verkauft werden - da würde mancher Taler rollen.
          Schau ab und an mal hier vorbei und hoffe, dass sich was TUT. DIe Hoffnung habe ich aber langsam aufgegeben.
        • am

          Realistischerweise muß man wohl davon ausgehen, daß die Nachfrage nach dieser Serie auf DVD sehr gering wäre. Wer kennt die denn heute noch?
          Für ein paar Hundert verkaufte Exemplare produziert doch keiner eine DVD-Box...
          Aber eine TV-Ausstrahlung wäre mal wieder eine Maßnahme. zB im HR3 oder 1 Festival, da würde es passen.
      • (geb. 1962) am

        Als ich vor nunmehr 8 Jahren hier einen Kommentar schrieb, war ich mir fast sicher diese Serie bald wiedersehen zu können.
        Den WDR Shop habe ich bereits gebeten, die Serie in das DVD Angebot aufzunehmen (Antwort: "Gute Idee...").
        Nach dieser langen Zeit muß ich feststellen, daß nix passiert ist.
        Die Sender orgeln lieber andere Serien hoch und runter.
        Dennoch sehe ich die große Fangemeinde, die gerne in der Erinnerung schwelgt und letztendlich nie aufgibt daran zu glauben, daß es eines Tages...
        LG Herbert
        • (geb. 1976) am

          Mein Kollege und ich würden die Serie auch gern mal wieder sehen! Haben uns heute drüber unterhalten und so viel gelacht. Aber es ist ja nirgends etwas drüber zu bekommen :o( wäre super, wenn es die auf DVD oder so geben würde :o))))
          • (geb. 1974) am

            Hatte die Serie in dunkler Erinnerung aber keiner hatte eine Idee nun habe ich endlich gefunden was ich suchte und würde mich auch freuen wenn es eine erneute Austrahlung gibt oder wie jede andere Sendung auch auf DVD erscheinen würde also ich wär bestimmt nicht der einzige Käufer.
            • (geb. 1986) am

              möchte die serie auch gerne mal wieder sehen. wäre echt klasse wenn man die serie auf dvd bekommen könnte

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 6 Richtige online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…