Folge 526

  • Folge 526

    Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo erwarten folgende Gäste:
    Carla Bruni
    Vor vier Jahren war Carla Bruni schon einmal bei „3nach9“ zu Gast. Nun kommt die glamouröse Ehefrau des ehemaligen französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy erneut nach Bremen. Das ehemalige Topmodel wird darüber berichten, ob sie das Leben im Élysée-Palast vermisst und wie sie ihren 50. Geburtstag feiern möchte.
    Sigmar Gabriel
    Bis die neue Regierung steht, ist Sigmar Gabriel als Außenminister geschäftsführend im Amt. Aber was kommt danach? Hat er inzwischen genug von der Politik oder bleibt er weiter bei der SPD am Ball? Über Zukunftsperspektiven spricht der Niedersachse bei „3nach9“.
    Frederik und Gerrit Braun
    Das Miniatur Wunderland in der Hamburger Speicherstadt ist die größte Modelleisenbahnanlage weltweit. Ob sich die beiden Gründer Frederik und Gerrit Braun mit ihrer Ausstellungsidee von Anfang an hundertprozentig sicher waren, verraten die Zwillingsbrüder, die im Dezember ihren 50. Geburtstag feiern, bei „3nach9“.
    Helge Schneider
    Er gilt als der wohl schrägste Humorist Deutschlands: Helge Schneider. Der Vielseitigkeits-Instrumentalist kann kaum Noten lesen, gilt aber als Virtuose an den unterschiedlichsten Instrumenten. Warum er genervt davon ist, wenn bei seinen Konzerten die Zuschauer seine Darbietung mit dem Handy filmen, und über seine neue Tournee berichtet der Essener bei „3nach9“.
    Sido
    Sido ist eigentlich Rapper und hatte bisher mit dem Filmgeschäft eher wenig am Hut. Das ändert sich jetzt: „Eine Braut kommt selten allein“ heißt der Film, den Das Erste am 6.
    Dezember zeigt. Darin übernimmt Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, die Hauptrolle. Es geht um eine unverhoffte Liebe zwischen zwei Sinti, Abschiebung und die Zuversicht auf ein glücklicheres Leben. Ob es statt Platten jetzt ausschließlich Filmrollen geben wird, erzählt der dreifache Vater bei „3nach9“.
    Bärbel Schäfer
    Bärbel Schäfer zählt zu den Frauen, die nicht wegsehen können und aufklären wollen. Aktuell hat die Moderatorin ein Buch über die Lebensgeschichte von Eva Szepesi geschrieben. Die 85-Jährige musste im Alter von elf Jahren allein vor den Nazis fliehen und wurde schließlich nach Auschwitz gebracht. Über die bewegende Geschichte der Überlebenden des Konzentrationslagers erzählt Bärbel Schäfer bei „3nach9“.
    Philipp Plein
    „Bei Mode gibt es keine Schmerzgrenze“, sagt der Designer Philipp Plein. Dabei war es nicht abzusehen, dass er einmal weltweit eine so große Aufmerksamkeit erreichen würde: Der Ex-Internatsschüler brach sein Jurastudium ab, um zuerst Möbel zu designen. Das Startkapital dafür bekam er von der Großmutter. Mittlerweile macht er einen Millionenumsatz mit Kleidung im Luxussegment. Warum Perfektion für seine Arbeit nach wie vor das Wichtigste ist, erzählt der 39-Jährige bei „3nach9“.
    Ulrich Tukur
    Ulrich Tukur und seine drei Freunde haben Musik im Blut. Das stellen der Schauspieler und Die Rhythmus Boys bereits seit über 20 Jahren liebend gerne unter Beweis. Was die heitere und schwungvolle Tanzkapelle zusammenschweißt und was sie so besonders macht, verrät der Musiker bei „3nach9“, musikalische Kostprobe mit seinen Rhythmus Boys inklusive.
    Musik: Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.12.2017NDR

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.12.2017
10:15–12:27
10:15–
Mi 06.12.2017
03:15–05:25
03:15–
Mo 04.12.2017
02:15–04:25
02:15–
Sa 02.12.2017
10:05–12:15
10:05–
Fr 01.12.2017
22:00–00:10
22:00–
Fr 01.12.2017
22:00–00:10
22:00–
Fr 01.12.2017
22:00–00:10
22:00–
NEU
Füge 3nach9 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3nach9 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3nach9 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…