Folge 719

  • Traumfrau für Vater gesucht – Die Kinder entscheiden mit

    Folge 719
    In welcher Online-Partnerbörse bin ich nicht gemeldet?, lacht Rainer (47). Er ist Vater eines zwölfjährigen Sohnes und sucht seit drei Jahren eine Frau, die hundertprozentig zu ihm passt. Eine Traumfrau, die seine Werte teilt und mit der er sich weiter entwickeln kann. Dazu ist er über das Internet mit mehreren Frauen gleichzeitig im Gespräch. Nur mit Wenigen aber kommt es zu einem persönlichen Kennenlernen. In der engeren Wahl sind Silke und Tessa. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2011ZDF

Sendetermine

Do 22.09.2011
00:40–01:10
00:40–
Mi 14.09.2011
04:25–04:55
04:25–
Di 13.09.2011
22:15–22:45
22:15–
NEU
Füge 37 Grad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 37 Grad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 37 Grad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…