Folge 96

  • Körbchengröße L.A. – Deutscher Männertraum in den Staaten

    Folge 96
    Jordan Carver (24) will im Frühjahr 2011 in die USA auswandern und dort den großen Durchbruch als Glamour-Model schaffen. Einmal hat Jordan bereits in ihrem Traumland Urlaub gemacht – seitdem steht für sie fest: „Next Stop L.A.!“ „Die Leute in Deutschland kennen nur Neid, gönnen dir nichts!“ – für die Glamour-Szene ihrer Münchner Heimat hat Jordan Carver keine guten Worte übrig. Eine Karriere als Pin-Up Model kann sich die gebürtige Deutsche mit italienischen Wurzeln in diesem Umfeld nun wirklich nicht vorstellen. Stattdessen träumt Jordan von Fotoshootings am Santa Monica Beach und einem Leben unter dem Hollywood Sign.
    Noch vor wenigen Monaten war Jordan ein graues Mäuschen, arbeitete als Make-Up Artistin für Mode-Shootings. Dort wurde sie von dem Fotografen David Sebastian entdeckt. Er machte einige Fotostrecken von ihr und entwarf ihre neue „Identität“. Seitdem kennt Jordans Selbstbewusstsein keine Grenzen, das Leben ihrer Träume erscheint in greifbarer Nähe. Die eigene Homepage war der Startschuss für Jordans Karriere als Glamour-Model: Die Besucherzahlen der Seite steigen
    kontinuierlich an und Google liefert mittlerweile über 5,5 Millionen Ergebnisse für die freizügige Brünette.
    Der erste Schritt ist gelungen und nun soll der Sprung über den großen Teich ihrer Karriere den Turbo verpassen. „Mein Kapital ist meine Oberweite“. Ob medizinische Höchstleistung oder ein Wunder der Natur – Jordan Carvers Erfolgsrezept ist offensichtlich: Mit Körbchengröße HH möchte sie zum Traum der amerikanischen Männerwelt werden. Doch wie genau soll das gelingen? Eine eigene Wohnung, die Suche nach Model-Aufträgen und die Produktion von glamourösen Fotostrecken in L.A. für ihre Homepage – diese Herausforderungen stehen vor der 25-Jährigen.
    Erstmals ist sie auf sich alleine gestellt. Ihr Manager kümmert sich aus Deutschland ums Geschäftliche und Jordan hat große Sorgen, ob sie alles meistern kann. Jordan hat ihre gesamten Verbindungen nach Deutschland abgebrochen, sie setzt alles auf die eine Karte: Wird die Glamour-Karriere in den USA gelingen oder hat das Cowgirl zu hoch gepokert? Ob großer Durchbruch oder nicht, für Jordan steht fest, einen Weg zurück gibt es nicht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.05.2011
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge 30 Minuten Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 30 Minuten Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 30 Minuten Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…