Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6 (Episode 6)

    Staffel 1
    Eine der Geiseln weiß offenbar mehr über den Überfall, als sie zugeben will. Denn die Geiselnehmer scheinen einem der Gefangenen zu vertrauen. Der Plan der Geiselnehmer wird gefährdet, als sie einen Überraschungsbesuch bekommen. Müssen sie ihr Vorhaben aufgeben? Auch die Röhrchen mit dem Geld kommen nicht wie geplant an ihr Ziel. Nun muss jemand von außen Hilfe leisten. Serge streitet sich mit Elias und Tommy. Er hatte schon vor langer Zeit den Plan für diesen Überfall, hat ihn jedoch fallenlassen. Elias bietet ihm zehn Prozent der Beute an, wenn er der Polizei gegenüber den Mund hält. Doch Serges Frau Susan wusste auch von dem Plan. Sie versucht über Basil herauszufinden, ob ihr Mann aktiv an allem beteiligt
    war.
    Als der Plan der Geiselnehmer nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt haben, hat Tommy die Idee, Susan aktiv in das Vorhaben mit einzubinden. Doch sie sitzt im Warteraum der Polizei. Kann sie unentdeckt Teil des Plans werden? Michaël will der Polizei über eine handgeschriebene Notiz mitteilen, dass keiner der Geiselnehmer mehr in der Bank ist. Doch Freya verrät ihn und schließt ihn in einem Vorraum des Gebäudes ein. Freya bemerkt die Polizisten, die die Bank stürmen, als sie zu ihr in den Keller kommen. Elias sieht dies über die Kamera und aktiviert die Bomben am Hals von Michaël und Freya. Tommy will den Countdown wieder ausschalten. Das funktioniert jedoch nicht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018ZDFneoOriginal-Online-PremiereMo 26.03.2018Telenet Play

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 03.01.2020
04:30–05:15
04:30–
So 07.07.2019
04:50–05:35
04:50–
Fr 08.03.2019
02:40–03:25
02:40–
So 07.10.2018
22:30–23:15
22:30–
NEU
Füge 24 Hours – Two Sides of Crime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 24 Hours – Two Sides of Crime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 Hours – Two Sides of Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…