Staffel 7, Folge 5

  • 69. Rasende Rache

    Staffel 7, Folge 5
    Als Kurierfahrer Thomas Quandt (26) den Diebstahl seines Autos meldet, fällt er aus allen Wolken. Sein Wagen ist in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Die Polizei glaubt, dass er seine Freundin Steffi Sonnen (24) nach einem heftigen Streit absichtlich angefahren hat. Die Ermittlungen führen Antonia Knopf, Sophie Bergmann und Heiner Sturm zu einer Gruppe Jugendlicher, die für eine Serie von Autodiebstählen und illegalen Autorennen verantwortlich ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017Sat.1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 06.01.2017
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Verdächtig kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verdächtig und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…