Staffel 1: Die Wahrheit liegt im Verborgenen, Folge 1–15

Staffel 1 (Die Wahrheit liegt im Verborgenen) von „Verdächtig“ startete am 14.03.2016 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die 16-jährige Vicky ist völlig verzweifelt, denn ihre Mutter Beate ist ein Messie. Als Vickys Mitschüler davon erfahren, wird die Situation für das Mädchen immer unerträglicher. Beate soll endlich aufräumen! Ihr Exmann Frank und ihre Kollegin Elif wollen der überforderten Frau dabei helfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Schock für Alexandra Kaiser: In einem Schulaufsatz beschreibt ihr elfjähriger Sohn eine heiße Liebesnacht mit einer erwachsenen Frau. Doch nicht er, sondern seine Schwester ist in Gefahr. Denn die 14-Jährige hat sich in ihren Chatfreund „Sandro“ verliebt und ist ihm völlig hörig. Aber wer steckt wirklich hinter dem Profil des jungen Mannes? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Schock für Ella: Mit sofortiger Wirkung wird ihr der Kindergartenplatz für ihre Tochter Paulina gekündigt. Die Alleinerziehende hat niemanden, der auf die Fünfjährige aufpassen kann und droht ihren Job zu verlieren. Doch dann deckt sie auf, dass noch ein weiteres Kind aus fadenscheinigen Gründen rausgeworfen wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Nachdem der 15-jährigen Schülerin Mia die nagelneuen Schuhe geraubt werden, hat ihre Mutter Corinna endgültig genug. Entschieden will sie das Mobbing gegen ihre Tochter beenden. Aber welches Geheimnis hält Mia davon ab, gegen ihre Mitschülerin Roxy und ihre Mädchenclique bei der Polizei auszusagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Yvonne Raddatz glaubt zunächst an einen Scherz, als sie erfährt, dass ein komplett unbekleideter Mann vor ihrer Wohnung stand und nach ihr gefragt hat. Doch der Unbekannte kreuzt erneut auf und behauptet, ihr Geliebter zu sein. Dabei ist Yvonne eigentlich glücklich mit ihrem Lebensgefährten Arndt! Doch plötzlich scheint ihre Beziehung in ernster Gefahr! Wer ist der geheimnisvolle Nackte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Michelle darf ihre Tochter Lea nicht mehr sehen. Das Mädchen wurde auf Anweisung des Jugendamtes in ein Heim gebracht. Der jungen Mutter wird Vernachlässigung vorgeworfen. Michelle beteuert verzweifelt, dass sie unschuldig ist, doch niemand glaubt ihr. In ihrer Not entführt Michelle Lea und deren beste Freundin Charlotte. Doch was hat Michelle mit den Kindern vor? Und kann Charlottes Mutter Sabine das Geheimnis von Michelle aufdecken? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Anna ist erst 13, aber schon Mutter geworden! Auf Drängen ihrer Eltern gibt die Schülerin ihr Baby zur Adoption frei. Noch im Krankenhaus wird die kleine Zoé der jungen Mutter aus den Armen genommen und an die Adoptiveltern gegeben. Doch Anna bereut ihre Entscheidung. Gemeinsam mit ihrer Tante Franzi kämpft sie um ihr Kind. Ausgerechnet auf der Suche nach Zoé kommt Anna einem lange gehüteten Familiengeheimnis auf die Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Familienvater Robert wird von der Polizei festgenommen. Er wird verdächtgt, die Nachbarstochter Sarah vergewaltigt zu haben. Roberts Frau Susanne glaubt fest an die Unschuld ihres Mannes. Sie will beweisen, dass Robert das Opfer einer gemeinen Intrige ist. Doch warum sollte Schülerin Sarah lügen? Die Beweise gegen Robert verdichten sich. Wird Susannes Glaube an ihren Mann am Ende doch noch erschüttert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2016Sat.1
  • Staffel 1
    Christian hat seinen Sohn Ben drei Jahre lang nicht mehr gesehen, weil er im Gefängnis saß. Deshalb will er nach seiner Entlassung viel Zeit mit dem Neunjährigen verbringen. Als Ben seinen Vater zusammengeschlagen in der Küche auffindet, alarmiert Mutter Dinah sofort das Jugendamt. Sie verdächtigt ihren Ex-Mann, wieder in kriminelle Machenschaften verstrickt zu sein. Christian schwört, dass er unschuldig ist, aber dann findet Dinah eine Waffe bei ihm … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10
    Das achtjährige Trennungskind Philipp wird mitten in der Nacht auf einer belebten Straße aufgegabelt. Der Kleine ist auf der Suche nach seinem Vater Frank, der spurlos verschwunden ist. Philipps Mutter Dörthe macht sich auf die Suche nach ihrem Noch-Ehemann – vergebens. Auch sein Verschwinden bleibt unerklärlich. Erst eine lange zurückliegende Abmachung zwischen Philipp und seinem Vater bringt Dörthe auf die richtige Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 11
    Vicky Otto ist schockiert, als sie ein wildfremdes Pärchen beim Sex in ihrem Ehebett überrascht. Kaum weniger staunt sie, als sich die ältere Frau als ihre Schwiegermutter vorstellt. Die Lage spitzt sich noch weiter zu, als die verkündet, sie werde Vickys Ehe mit ihrem Sohn Nils binnen einer Woche zerstören. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2016Sat.1
  • Staffel 1
    Was geschieht mit einer Familie, bei der ein Mitglied plötzlich unter Verdacht steht? Was, wenn die Mutter sich merkwürdig verhält, der Bruder ein dunkles Geheimnis hütet oder die Tochter sich abschottet? Was steckt dahinter? In „Verdächtig“ nehmen Mütter, Väter und Kinder ihr Schicksal selbst in die Hand – sie bringen Geheimnisse ans Licht und versuchen alles Menschenmögliche, um ihre Familie zu retten! Denn der beste Ermittler kommt aus den eigenen Reihen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 13
    Als die Babysitterin Janas Sohn Marlon völlig unbeaufsichtigt lässt und er beinahe mit einem fremden Mann mitgeht, wirft Jana sie noch an Ort und Stelle raus. Mit Gabriela hat sie schnell eine neue, nette Babysitterin gefunden, doch die scheint Geheimnisse zu verbergen, die bald die ganze Familie in Gefahr bringen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 14
    Die 17-jährige Carla Heggen ist ratlos: Seit einigen Wochen kontrolliert Vater Udo alles, was sie tut! Weder Mutter Inga noch Bruder Tino können sich einen Reim auf das scheinbar völlig übertriebene Verhalten des Familienvaters machen. Als Carla vor lauter Verzweiflung auszieht, droht die Familie endgültig zu zerbrechen. Gelingt es Inga, ihren Mann zur Vernunft zu bringen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2016Sat.1
  • Staffel 1, Folge 15
    Die 49-jährige Helen ist schwanger, doch um den Kindsvater macht sie ein großes Geheimnis. Ihre Tochter Laila will unbedingt wissen, wer der Vater des Babys ist. Denn ihr Geschwisterchen soll nicht wie sie ohne Vater aufwachsen. Als Helen fast überfahren und das Opfer weiterer, gefährlicher Attacken wird, ist die 19-jährige Laila alarmiert! Wer hat es auf ihre schwangere Mutter abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2016Sat.1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…