Staffel 7: Knopf & Team übernehmen, Folge 1–10

Staffel 7 (Knopf & Team übernehmen) von „Verdächtig“ startete am 02.01.2017 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1
    Als Janina Küster (40) nach Hause kommt, überrascht sie einen Einbrecher in ihrer Wohnung. Die Sozialarbeiterin stürmt panisch auf die Straße und rennt den Detektiven Heiner Sturm und Sophie Bergmann in die Arme. Da es sich bei dem Einbruch um eine Wiederholungstat handelt, beauftragt die 40-Jährige die Detektei Knopf. Janina arbeitet in einem Frauenhaus, wer hat es auf sie abgesehen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2
    Tanja Sauer (26) macht sich große Sorgen, denn der neue Freund ihrer Mutter Hanna (49) könnte deren Sohn sein. Sie glaubt, dass Finn Naumann (24) ihre Mutter finanziell nur ausnehmen will. Dann ertappen die Ermittler Sophie Bergmann und Heiner Sturm Finn bei einer dubiosen Geldübergabe mit schwerkriminellen Typen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 3
    Hotelkauffrau Pia Gehrke (34) ist sich sicher, dass ihre Freundin Laura Speicher (31) Opfer häuslicher Gewalt wurde. Doch Laura dementiert dies heftig. Aus Sorge beauftragt Pia Gehrke die Detektei Knopf & Team. Antonia Knopf, Heiner Sturm und Sophie Bergmann müssen sich durch ein undurchsichtiges Netz aus Lügen und Aggressionen kämpfen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4
    Clara Dressler (31) wird in der Schwimmbadumkleide heimlich fotografiert. Als der Täter flieht, verliert er seine Kamera. Es stellt sich heraus, dass er die 31-Jährige in sämtlichen Lebenslagen abgelichtet hat. Der Unbekannte scheint von Clara besessen zu sein und die Siutation spitzt sich weiter zu. Antonia Knopf, Sophie Bergmann und Heiner Sturm setzen ihre Auftraggeberin bewusst als Lockvogel ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5
    Als Kurierfahrer Thomas Quandt (26) den Diebstahl seines Autos meldet, fällt er aus allen Wolken. Sein Wagen ist in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt. Die Polizei glaubt, dass er seine Freundin Steffi Sonnen (24) nach einem heftigen Streit absichtlich angefahren hat. Die Ermittlungen führen Antonia Knopf, Sophie Bergmann und Heiner Sturm zu einer Gruppe Jugendlicher, die für eine Serie von Autodiebstählen und illegalen Autorennen verantwortlich ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6
    Jugendzentrums-Leiterin Nicole Schulte (44) findet im Schreibtisch von Sozialarbeiter Timo Viersen (33) erotische Fotos und Dessous der minderjährigen Kathy Tischler (16). Hat der Sozialarbeiter wirklich eine Affäre mit einer seiner Schutzbefohlenen? Die Detektive ermitteln in einem Geflecht aus Lügen, Eifersucht und enttäuschter Liebe. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7
    Die Politesse Sandra Kühn (34) wird Opfer eines sogenannten Horrorclown-Überfalls. Als der Täter ihr mit dem Tode droht, schaltet sie die Detektive ein. Den Ermittlern Antonia Knopf, Iris Hauser und Chris Brandt gelingt es, den Serientäter zu schnappen. Doch als Sandra ein Paket mit blutverschmierter Clownsmaske bekommt ist klar, dass es ein weiterer Horrorclown noch immer auf sie abgesehen hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8
    Schrottplatzbetreiberin Anke Peters (32) behauptet sich in einer Männerdomäne – und wird Opfer eines Mordanschlags. Als Anke auch noch Drohanrufe erhält, schaltet sie die Detektivin Antonia Knopf und ihr Team Heiner Sturm und Sophie Bergmann ein. Wer profitiert von Ankes Ableben? Heiner Sturm schleust sich undercover auf dem Schrottplatz ein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 9
    Dessous-Fotos im Internet! Eine Katastrophe für Lehrerin Petra Mallert (34). Nicht nur ihr guter Ruf – ihre Karriere steht auf dem Spiel! Iris Hauser und Chris Brandt finden heraus: Ihre Auftraggeberin wird in den eigenen vier Wänden ausspioniert. Wer steckt hinter der Schmutzkampagne? Die Ermittler gehen undercover in die Schule. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017Sat.1
  • Staffel 7, Folge 10
    Falk (33) und Chrissi Schlöndorff (31) sind fassungslos, als sie vor ihrem Tattoostudio ein Neugeborenes finden. Die Detektive Antonia Knopf, Heiner Sturm und Sophie Bergmann gehen jedem Hinweis nach, um die leibliche Mutter zu finden – selbst für die Profis ein sehr emotionaler Fall. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…