Staffel 9: Die Hafen-Detektei, Folge 1–5

Staffel 9 (Die Hafen-Detektei) von „Verdächtig“ startete am 06.02.2017 in Sat.1.
  • Staffel 9, Folge 1
    Der Hamburger Dom – das größte Volksfest im Norden auf St. Pauli, mit jährlich mehr als zehn Millionen Besuchern. Dort steht das Schausteller-Ehepaar Jimmy und Maja Petersen mit seiner Geisterbahn kurz vor dem Ruin. Auf ihrem Fahrgeschäft häufen sich mysteriöse Unfälle und der technische Prüfdienst schließt es, bis die Fehler behoben sind. Alles riecht nach Sabotage. Aber wer will den Petersens schaden? Die Ermittler der Hafen-Detektei sind zwei Verdächtigen auf der Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 2
    Der Hamburger Hafen ist mit seinen zahlreichen Kneipen und Restaurants eine Attraktion. Fischrestaurant-Besitzerin Frauke Bruns glaubt, dass ihr Mann Dennis eine Affäre mit der neuen Kellnerin Katja hat. Regelmäßig steckt er ihr kleine Briefchen zu. Dennis streitet alles ab, benimmt sich aber in letzter Zeit äußerst merkwürdig. Auch kommt er immer häufiger erst nachts nach Hause. Die Ermittler der Hafen-Detektei sollen herausfinden, was Dennis hinter Fraukes Rücken treibt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 3
    Die Reeperbahn ist Dreh- und Angelpunkt des Hamburger Nachtlebens in St. Pauli. Am frühen Morgen wird der Taxifahrer Sascha Feilke mitten auf der Reeperbahn vor den Augen seiner Frau Tina bedroht und niedergeschlagen. Er beteuert nicht zu wissen, wer die beiden finsteren Gestalten waren. Doch Tina glaubt nicht an einen Zufall. Der Detektiv Fabian und seine Asistentin Rieke beschatten Sascha und landen schließlich im Rotlicht-Milieu … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 4
    Hamburg, der drittgrößte Containerhafen in Europa. Auf einem Speditionsgelände im Hafen wird abdends ein Container ausgeraubt – und das nicht zum ersten Mal. Speditionschef Heiner Oschmann beschuldigt die Wachfrau Biggi Wohlleben, für die Vorfälle verantwortlich zu sein und kündigt ihr fristlos. Biggi will mit Hilfe der Hafen-Detektei ihre Unschuld beweisen. Wer will ihr schaden? Vielleicht ihr Kollege Ben Preinesberger, den sie kürzlich hat abblitzen lassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 5
    Reeder Karsten Witschorek findet Barkassen-Kapitän Sebastian Krause völlig weggetreten auf einem seiner Elb-Schiffe. Am Steuerrad ist eine leicht bekleidete Blondine festgekettet. Kapitän Krause wird fristlos entlassen und auch seine Frau Mareike will nichts mehr von ihrem vermeintlich untreuen Ehemann wissen. Der kann sich an nichts erinnern. Die Ermittler der Hafen-Detektei schließen nicht aus, dass der Barkassen-Kapitän in eine Falle gelockt wurde. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…