Staffel 5: Detektei Wolloscheck deckt auf, Folge 1–14

Staffel 5 (Detektei Wolloscheck deckt auf) von „Verdächtig“ startete am 31.10.2016 in Sat.1.
  • Staffel 5, Folge 1
    Mitten in der Nacht wacht Janine auf: ihre Tochter Lucia ist verschwunden. In letzter Sekunde verhindert die junge Mutter, dass ihr Lebensgefährte Marino mit ihrer sechs Monate alten Tochter abhaut. Janine lässt die Angst nicht mehr los: was will Marino, der nicht Lucias leiblicher Vater ist, von dem Baby? Miriam und Stefan Wolloscheck bringen die Wahrheit ans Licht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 2
    Sandra Teichmann und Lisa Reinhardt haben Panik: Ihre 18-jährigen Söhne Frank und Chris sind von der gestrigen Party nicht nach Hause gekommen und stehen plötzlich unter Verdacht, einen jungen Mann niedergeschlagen zu haben. Hilfesuchend wenden sich die Mütter an die Wolloschecks. Die Detektive nehmen die Suche nach den Vermissten auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 3
    Becky Theissen wird der Boden unter den Füssen weggerissen: Nicht genug, dass ihr Mann Pascal spurlos verschwunden ist, er hat auch noch ihr gemeinsames Baby auf dem Rücksitz eines Leihwagens zurückgelassen. Becky bittet die Wolloschecks um Hilfe, die herausfinden, dass Beckys Ehemann nicht ehrlich zu ihr war. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 4
    Sarah Thiel entdeckt, dass jemand in ihre Wohnung eingedrungen ist und ihre Sachen durchwühlt hat. Da die Polizei keine Einbruchsspuren findet, beauftragt Sarah die Wolloschecks. Die Detektive installieren Überwachungskameras und sehen, wie eine unbekannte Person erneut durch Sarahs Wohnung schleicht und schließlich Sarahs Verlobten Marcel Reichert entführt. Wer ist der Unbekannte und was hat er mit Marcel vor? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 5
    Die 18-jährige Angelina und ihre Mutter Jessica werden von der Polizei auf offener Straße angehalten und durchsucht. Im Kinderwagen von Angelinas Tochter entdecken die Beamten Drogen und Bargeld. Jessica ist sich sicher, dass Angelinas Freund Marco hinter der ganzen Sache steckt. Um das zu beweisen, engagiert sie die Wolloschecks. Werden die Privatdetektive Marco entlarven? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 6
    Für Marie Behrlich startet der Tag desaströs: Die Erzieherin kommt zur Arbeit und wird mit Bildern konfrontiert, die sie halbnackt in lasziven Posen zeigen. Die Kollegen und Eltern sind darüber gleichermaßen entsetzt! Für die 22-Jährige steht fest: Ihr Ex-Freund Max will sich für die Trennung rächen, denn nur für ihn hat sie die Fotos gemacht! Die junge Frau engagiert die Wolloschecks, doch die Detektive merken schnell, dass es nicht nur der Exfreund auf Marie abgesehen hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 7
    Die Wolloschecks werden von Jasmin Fischer um Hilfe gebeten. Seit sich die 18-Jährige von ihrem Freund Leon getrennt hat, erhält sie bedrohliche Chat-Fotos von seinem Benutzerprofil. Die Fotos sind mit einem Zeitmechanismus versehen und löschen sich nach 5 Sekunden von selbst wieder. Ist Leon in Gefahr? Für die Detektive beginnt ein dramatischer Countdown. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 8
    Nora Paßlack ist fassungslos: Ein Unbekannter hat versucht, ihre Tochter Nina und ihren Pudel Patty zu vergiften. Für die alleinerziehende Mutter ist klar: die Attacke ist der Gipfel im Nachbarschaftsstreit mit Helge Borowski. In ihrer Verzweiflung schaltet die 33-Jährige die Wolloschecks ein, um dem unverschämten Nachbarn das Handwerk zu legen. Die Detektive machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 9
    Als Jutta Vogel die neue Freundin ihres Sohnes kennenlernt, ist sie geschockt: Der 18-Jährige ist mit einer Frau zusammen, die seine Mutter sein könnte. Nicht nur, dass er seine Ausbildung abbrechen will, er möchte mit seiner Barbara einfach nur noch das Leben genießen. Jutta traut der Frau nicht über den Weg, die ihr zunehmend bekannt vorkommt. Die Wolloschecks bringen Licht ins Dunkel: was hat die fremde Frau wirklich vor? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 10
    Karla Hirte freut sich für ihren Papa Rolf, der nach dem Tod ihrer Mama endlich wieder verliebt ist. Doch als sie seine neue Freundin Michelle kennenlernen will, platzt sie mitten in einen Streit und entdeckt eine Wunde an Rolfs Kopf. Ihr kommt ein fürchterlicher Verdacht: ist Michelle gewalttätig? Um die Wahrheit herauszubekommen, schaltet sie die Wolloschecks ein. Die Detektive ermitteln schnell, dass Rolf seine Tochter in vielerlei Hinsicht belügt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 11
    Die heimlich schwangere Nicki (17) schafft es gerade noch mit Wehen auf einen Bauspielplatz und bringt dort alleine ihren Sohn zur Welt. Die überglückliche, aber auch überforderte Teenie-Mutter will kurz nach Hause, um sich umzuziehen und lässt ihr Baby gut versteckt dort liegen. Als sie zurück zum Bauspielplatz kommt, ist ihr Säugling spurlos verschwunden. Die Wolloschecks müssen das Neugeborene finden! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 12
    Julia Köhne ist geschockt: Vor ihrer Haustür steht eine fremde Frau und behauptet, die echte Julia Köhne zu sein. Denn angeblich wurde Julia als Baby entführt! Um ihre Aussage zu untermauern, gibt die Fremde Julia eine 22 Jahre alte Babydecke. Julias Mutter Britta gesteht, dass Julia als Säugling wirklich entführt worden ist, aber sie ist sich sicher, dass Julia ihre leibliche Tochter ist. Die Wolloschecks wollen der jungen Frau helfen und ihren Fall aufklären. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 13
    Es sollte der schönste Tag in Pias Leben werden, doch gerade als sie ihrem Verlobten Thomas das Ja-Wort geben will, platzt eine obdachlose junge Frau ins Standesamt und behauptet, Thomas’ Tochter zu sein. Hat der Mann, dem Pia vertraut und mit dem sie ihr Leben verbringen will, eine dunkle Vergangenheit? Das Detektiv-Ehepaar Wolloscheck soll Pia Gewissheit bringen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2016Sat.1
  • Staffel 5, Folge 14
    Als Ann-Kathrin Hohmann nachts mit dem Fahrrad auf einer Landstraße unterwegs ist, wird sie von einem Auto verfolgt, angefahren und schwer verletzt. Der Täter begeht Fahrerflucht. Durch den Unfall leidet Ann-Kathrin unter retrograder Amnesie und kann sich an die letzten beiden Wochen nicht mehr erinnern. Da sie unbedingt wissen möchte, was mit ihr passiert ist, beauftragt sie die Wolloschecks. Die Ermittler finden heraus, dass Ann-Kathrin absichtlich angefahren wurde … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…