Staffel 2: Detektei Wolloscheck deckt auf, Folge 1–5

Staffel 2 (Detektei Wolloscheck deckt auf) von „Verdächtig“ startete am 06.06.2016 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Anja Karstens ist verzweifelt. In letzter Zeit bleibt ihr Mann Torsten nach der Arbeit länger in der Schule. Der Lehrer verstrickt sich in Ausreden und lässt sie mit dem gemeinsamen Baby Louis alleine. Als die 29-Jährige ein sexy Video von einer unbekannten Frau auf dem Handy ihres Mannes findet, beauftragt sie Stefan und Miriam Wolloscheck. Die Detektive nehmen die Ermittlungen auf und schnell stellt sich heraus: Torsten trifft sich tatsächlich mit einem jungen Mädchen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Die achtjährige Joelle Decker wird mitten in der Nacht von der Polizei auf der Straße aufgegriffen – ganz allein. Die Mutter, Nicki Decker, ist außer sich. Eigentlich sollte Joelle bei ihrem Ex-Mann Achim sein, denn seit der Trennung lebt Joelle im Wechsel bei Mutter und Vater. Die Detektei Wolloscheck und ihr Team nehmen die Ermittlungen auf und entdecken Unglaubliches. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Sabrina Kampmann ist geschockt! Ein Unbekannter war nachts in ihrem Schlafzimmer, hat sie gefilmt und ihr sogar eine Haarsträhne abgeschnitten. Der Polizei sind die Hände gebunden, denn es gibt keinerlei Spuren. Miriam und Stefan Wolloscheck finden heraus, dass Sabrinas Ex-Mann Andreas vorzeitig aus der Haft entlassen wurde. Hat er etwas mit dem bedrohlichen Video zu tun? Als jemand ein zweites Mal in die Wohnung eindringt, sind die Detektive in höchster Alarmbereitschaft. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Versicherungsfachangestellte Nadja Heidmann steht unter Schock: Sie erwischt ihre Tochter Justine mit einem 40 Jahre älteren Mann vor der eigenen Haustür. Das Mädchen reagiert abweisend und verschwindet mit dem Fremden. Voller Sorge wendet sich Nadja an die Detektei Wolloscheck, ihr bei der Suche nach ihrer Tochter zu helfen. Die Detektive heften sich an die Fährte der jungen Frau. Was ist mit der 18-Jährigen wirklich passiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Der 16-jährige Pascal Meisner hat einen Mitschüler verprügelt. Der behauptet, Pascals Vater hätte eine Affäre mit der Klassenlehrerin. Mutter Elke ist geschockt und beauftragt Miriam und Stefan Wolloscheck, denn ihr Mann Heiner hat sie schon einmal betrogen. Die 38-Jährige befürchtet, dass er ihr seit Jahren etwas vormacht und eine Schwäche für korpulente Frauen hat. Die Detektive folgen Heiner Meisners Spur und machen eine unglaubliche Entdeckung. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…