Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.03.2012 Sat.1

    In der Doku-Soap hilft die Moderatorin Julia Leischik verzweifelten Menschen, verschwundene Angehörige wiederzufinden.

    Neue Version von Bitte melde dich!

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – Community

    Andreas48 (geb. 1968) am 12.05.2016 00:35: Liebe Julia mein Vater Robert Maslo hat 4x geheiratet und bei seiner 2ten Ehe erbte ich GOTT SEI DANK eine Mutter + 2 Geschwister (Uschi + Georg) ! Leider durch meinen damaligen Jugendblödsinn verlor ich beides wieder ! Seit gut 25 Jahren überlege ich wie ich zu mindestens meine Geschwister (leider nicht Leiblich) wiederfinde ! Vor kurzen hörte ich von deiner Sendung und hoffe auf deine Hilfe !!!!!!!! Meine leibliche Mutter würde ich liebend gerne im Mariannengraben versenken aber über meine Geschwister und ihre/meine Mutter mache ich mir wirklich SCHWERE Gedanken ! BITTE HILF MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit BESTEM und LIEBSTEN Dank Andi
    Denise Heitmann am 05.11.2015 21:13: Hallo mein Name ist Denise Heitmann und ich suche meine leibliche Mutter, denn meine Schwester und ich sind adoptiv Kinder und ich will unbedingt meine Mutter kennenlernen. Aber ich weiß sogar nichts über sie, ich weiß nicht wie sie heißt oder wo sie wohnt. Kannst du mir helfen meine Mutter zu finden Julia?
    Mikehock (geb. 2006) am 01.09.2015: Ich heisse Maik Hock und suche Zeit 5 Jahre meinen patenonkel Karlheinz lawasch er hat erst in wiesental in der röhn und ich weiss nicht wo er wohnt und wo der Arbeit und ich habe keine Handynummer von ihn kannst du mir die Handynummer und die Adresse besorgen und ein Treffen vereinbaren will ich ihn wieder sehen will von Maik Hock aus Vacha
    Uta am 10.08.2015: Suche meine Schwester Silke, geborene Helmecke..geburtsjahr: 1965. Name unseres Vaters: Hermann. Liebe Silke, wenn du das hier zufällig liest, oder jemand, der dich kennt, dann melde dich bitte
    Ilona Grzimbke (geb. 2025) am 15.07.2015: Hallo liebe Julia!! Ich habe eine Freundin in Pinar del Rio Cuba,und von meiner Freundin der zukünftige Mann,der möchte gern zu seinen Kindern in den USA auf Besuch,hat schon mehrmals versucht auf ein Visum auf Besuch da hin zu fahren,aber jedes mal wird es wieder abgelehnt.Er leitet unheimlich darunter,den seine Kinder haben auch schon wieder Kinder,(seine Enkel hat er noch nie gesehen).Bitte helfe mir,es wäre sehr lieb von dir wenn du dies ermöglichen könntest.Bitte melde dich ,danach besprechen wir alles andere,wie Namen und so weiter.LG ilona

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dich – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …