Staffel 11: Detektei Wolloscheck deckt auf, Folge 1–12

Staffel 11 (Detektei Wolloscheck deckt auf) von „Verdächtig“ startete am 28.02.2017 in Sat.1.
  • Staffel 11, Folge 1
    Miriam Wolloscheck wird von ihrer ehemaligen Schulfreundin Hanna Koczniak um Hilfe gebeten. Sie plant ein Klassentreffen und kann ihre gemeinsame Freundin Sarah Wolter nicht ausfindig machen. Schnell finden die Detektive Sarahs neuen Nachnamen und ihre Adresse heraus, doch als die beiden Frauen ihre Schulfreundin überraschen wollen, reagiert die mehr als merkwürdig. Den Wolloschecks lässt die Sache keine Ruhe mehr und sie ermitteln weiter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 2
    Als Louiza zum ersten Mal ihrer Großmutter Elke gegenübersteht, schlägt die ihrer Enkelin völlig unerwartet die Tür vor der Nase zu. Louiza versteht die Welt nicht mehr, da Elke sie vor kurzem unbedingt noch kennenlernen wollte. Die Wolloschecks helfen der 18-Jährigen, den Grund für das merkwürdige Verhalten der Rentnerin herauszufinden und stoßen dabei schnell auf Ungereimtheiten. Was ist mit Louizas Großmutter passiert? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 3
    Die alleinerziehende Mutter Eva Winkelmann ist schockiert als sie erfährt, dass ihre Kreditkarte gesperrt wurde und dann auch noch feststellen muss, dass ihre 16-jährige Tochter Chiara verschwunden ist! Sie beauftragt die Wolloschecks, nach ihrer Tochter zu suchen. Ein Zettel und Unterlagen von Chiara lassen darauf schließen, dass das Mädchen das Konto ihrer Mutter leer geräumt hat und abgehauen ist. Schnell gerät Chiaras Ex-Freund Dennis ins Visier der Ermittler. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 4
    Als Valerie Ricke und ihr Mann Paul eines Abends nach Hause kommen, trifft sie der Schlag: An ihrer Haustür hat jemand Baby-Deko angebracht, und aus einem Plüschteddy ertönt lautes Babygeschrei! Während Paul das Ganze für einen Scherz hält, ist Valerie geschockt: denn sie versucht seit längerem, ein Kind zu bekommen. Als sie am nächsten Tag noch ein großes Babyüberraschungspaket geliefert bekommt, liegenihre Nerven blank. Sie engagiert die Wolloschecks … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 5
    Dana Jacob (38) macht sich Sorgen um ihren Sohn Emil, der seit fünf Monaten im Jugendknast sitzt und dort offenbar gar nicht mehr raus möchte. Im Gegenteil: der 17-Jährige hat dafür gesorgt, dass seine Haft verlängert wird. Dana beauftragt die Wolloschecks herauszufinden, was mit dem Teenager nicht stimmt. Die schleusen eine Mitarbeiterin der Detektei in die JVA ein und stellen fest, dass es hinter den Gefängnismauern brodelt. In was ist Emil da hinein geraten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 6
    Zwei Polizisten finden den Schüler Vincent (17) halbnackt und ohne Bewusstsein in einer Tiefgarage an einen Pfeiler gekettet vor. Auf der Suche nach dem Täter beauftragt Mutter Nadja (38) die Detektei Wolloscheck. Schon bald gerät Nadjas Mann Volker (41) ins Visier der Ermittler, denn der besticht einen verdächtigen Mitschüler von Vincent. Und die Detektive kommen nicht nur dem wahren Täter, sondern auch Volkers dunklem Geheimnis auf die Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 7
    Als Rafaela (42) und Gerd Steinweg (43) morgens auf den Hof ihres Gebrauchtwagenhandels kommen, hören sie Hilferufe einer jungen Frau aus dem Kofferraum eines Autos. Rafaela befreit das Mädchen, doch das geht plötzlich grundlos auf Gerd los. Die Wolloschecks nehmen die Ermittlungen auf und finden heraus, dass es sich bei dem Mädchen um die 18-jährige Lara Polus handelt. Beim Überprüfen der Überwachungsvideos aus der Tatnacht werden die Detektive stutzig … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 8
    Verdächtig Spezial – Zwei Undercover Einsätze für die Wolloschecks! Baumarkt-Betreiber Gero Hawels (45), will endlich wissen, wer hinter den Diebstählen steckt, die sich in den letzten Monaten in seinem Baumarkt häufen. Und: Monika Siber (45) ist sich sicher, dass ihr Exmann sie belügt. Klaus Siber (50) gibt an, keinen Unterhalt für die gemeinsamen Kinder zahlen zu können, da er mittellos ist. Doch Monika glaubt ihm nicht und übergibt den Fall den Wolloschecks. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017Sat.1
  • Staffel 11, Folge 9
    Kiosk Besitzer Öger Topal ist verzweifelt: zum wiederholten Male wurde in seinen Kiosk eingebrochen und die Einbrecher haben Zigaretten und Spirituosen gestohlen. Hauptverdächtige sind für ihn die Jugendlichen Patrick (19), Jan (17) und Mehmet (18), die ständig vor dem Laden rumhängen und schon länger einen Kleinkrieg gegen ihn führen. Die Detektei Wolloscheck soll die Bande endlich überführen. (Text: Sat.1)
    ursprünglich für den 13.03.2017 angekündigt
  • Staffel 11, Folge 10
    Toni Hendriks (31) ist 1 Euro-Jobber und leert für die Stadt Köln Mülltonnen. Bei seiner täglichen Routine macht er einen unfassbaren Fund: 15.000 Euro in einer Plastiktüte. Toni verheimlicht seiner Frau Senta (30) den Fund, gibt aber einen Teil des Geldes für seine Familie aus und versteckt den Rest zuhause. Zwei Tage später ist das Geld verschwunden und Toni wird erpresst. (Text: Sat.1)
    ursprünglich für den 15.03.2017 angekündigt
  • Staffel 11, Folge 11
    Karen Wilke (38) trifft fast der Schlag, als sie ihre 16-jährige Tochter Leonie dabei erwischt, wie sie in ihrem Zimmer ein Brautkleid anprobiert. Leonie ist fest entschlossen, sie will heiraten, sagt ihrer Mutter aber nicht, wer ihr Zukünftiger sein soll. Da das Mädchen minderjährig ist, braucht sie für eine Eheschließung eine Genehmigung der Mutter, diese weigert sich, das Dokument zu unterschreiben. Als Leonie daraufhin von zuhause wegläuft, werden Karens Sorgen noch größer. (Text: Sat.1)
    ursprünglich für den 16.03.2017 angekündigt
  • Staffel 11, Folge 12
    Der achtjährige Sven findet seine Oma Hanne mit einer blutenden Kopfwunde vor. Geistesgegenwärtig alarmiert er den Notarzt. Sein Vater Jörn Kleefisch (38) schaltet die Polizei ein und holt vor Sorge die Wolloschecks dazu. Die Detektive finden schnell heraus, dass sich Hanne und ihre Schwiegertochter Nina (34) spinnefeind sind. Doch trotz der Schwierigkeiten will Hanne nicht zurück nach Hause fahren. Was hat die 63-Jährige für ein Geheimnis, das sie in Lebensgefahr bringt? (Text: Sat.1)
    ursprünglich für den 17.03.2017 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…