Staffel 10: Knopf & Team übernehmen, Folge 1–8

Staffel 10 (Knopf & Team übernehmen) von „Verdächtig“ startete am 13.02.2017 in Sat.1.
  • Staffel 10, Folge 1
    Antonia Knopf holt ihre Vergangenheit als Polizistin ein. Der Kriminelle Jörn Schmitz, den sie in ihrer aktiven Dienstzeit überführen konnte, behauptet, eine junge Frau entführt zu haben. Er inszeniert ein böses Spiel mit der Detekteichefin und ihren Ermittlern. Dabei riskiert er bewusst das Leben der 28-jährigen Laura … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 2
    Als Doreen Schuhmacher zu Hause eine Schreckschusswaffe findet, schaltet sie sofort mit ihrem Mann die Detektei Knopf ein. Die Eltern machen sich große Sorgen und befürchten, dass ihr bereits vorbestrafter Sohn Torben dahintersteckt. Die Ermittler Antonia Knopf, Sophie Bergmann und Heiner Sturm machen überraschende Entdeckungen während ihrer Ermittlungen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 3
    Nicole Rabe findet beim Spaziergang im Wald ihre Freundin Lucy Weller leblos unter einem Haufen Laub. Als sie mit Antonia Knopf und der Polizei zurückkommt, ist Lucy jedoch weg. Es beginnt eine intensive Suche nach der vermissten Supermarktkassiererin. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 4
    Ein anonymer Anruf beim Jugendamt: Mutter Sonja Klein sei überfordert und Tochter Leni gefährdet. Für die junge Frau beginnt ein Kampf um ihr Kind, bei dem sie von der Detektei Knopf unterstützt wird. Steckt Sonjas Ex-Mann und Kindsvater hinter den Lügen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 5
    Picasso bellt seit Stunden allein in der Wohnung. Sein Frauchen Natascha Berger ist spurlos verschwunden. Ihre beste Freundin Maike Friedrichs und Antonia Knopf machen sich sofort auf die Suche. Lebt die junge Frau noch? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 6
    Vivien Lindner (29) stellt mit Schrecken fest, dass jemand nachts in ihrer Wohnung war. Aus Angst schaltet die blinde Musiklehrerin die Detektei Knopf ein. Geht es um einen irren Nachbarschaftsstreit? Oder stalkt der extrem eifersüchtige Freund die blinde Frau? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 7
    Malermeister Moritz Nauber (44) steht finanziell schlecht da. Dann erwischt er seinen Mitarbeiter Tom Winter (32) beim Blaumachen. Die Ermittler um Antonia Knopf sollen herausfinden, ob der langjährigen Angestellte seinen Chef bewusst ausnimmt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2017Sat.1
  • Staffel 10, Folge 8
    Madita Stein (32) wird in ihrer Wohnung von einem Pizzaboten überfallen, eingesperrt und ausgeraubt. Seine Beute: Laptop, Tablet, Haushaltskasse und der wertvolle Familienschmuck ihrer Mitbewohnerin Tine Esser (30). Die Detektive Antonia Knopf, Sophie Bergmann und Heiner Sturm decken einen skrupellosen Plan auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verdächtig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…