Die Trovatos – Detektive decken auf
D 2011–2018
  • Scripted Reality
  • fast 600 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Die Trovatos – Detektive decken auf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Trovatos – Detektive decken auf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scripted-Doku-Soap, in der Jürgen Trovato (47), seine Frau Marta (40) und ihre gemeinsame Tochter Sharon (19) um Gerechtigkeit kämpfen. Die Detektivfamilie kümmert sich dabei um die Probleme des „kleinen Manns“ und widmet sich Fällen von Sorgerecht, Heiratsschwindlern oder von zu Hause ausgerissenen Teenagern.

Die Trovatos – Detektive decken auf – Streaming

Die Trovatos – Detektive decken auf – Community

  • am

    Es ist nicht ungebingt unrelistisch wenn man in einer Fernsehsendung nicht auf jedes Detail eingeht natürlich arbeiten die Trovatos nicht umsonst und ohne Vertrag Überwältigte wehren sich ja teilweise es gelingt aber immer ob alleine oder zu zweit jemanden zu überwältigen

    auf den Boden zu bringen und Handschellen an zu legen es ist für eine eine Fernsehsendung alles ein bisschen zu zusammen gerafft
  • am

    Hallo du kennst dich ja wunderbar aus es sind echte Privatdektive es werden auch keine Gesetzte gebrochen man bewegt sich in diesem Bereich immer in einer Grauzone oder wie glaubst du wie Ermittler an

    beweisbare Informationen kommen es sind echte Fälle die mit Schauspielern und den Trovatos als Laienschauspieler nach gestellt worden sind das Hauptbüro der Trovatos befindet sich in Mönchengladbach
  • am

    Das sind keine echten Privatdetektive!
    Die heißen auch nicht Trovato. Jürgen ist vorbestraft und die beiden Frauen sehen mir eher nach Roma aus.
    In dieser Serie werden laufend Gesetze gebrochen.
    Hausfriedensbruch, illegale Beschaffung von Bild- und Textinformationen., illegale Abhör-Aktionen.
    Aber ist typisch für RTL.
    Dieser Sender mitsamt seinen Sparten ist das fürs Fernsehen was BILD für die Printmedien.
    Übelster Schrott!
  • am

    Der guter Deutsch reißt mich immer wieder von Dä Sofa. Hätte man da nicht lieber jemanden genommen der dem Deutschen mächtig ist. Das Gestottere nervt ungemein.
  • am

    Jetzt weiß ich endlich was ein Fragment ist, ein Trovato nämlich.

Die Trovatos – Detektive decken auf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Trovatos – Detektive decken auf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…