Folge 4035

  • Die Honigfalle

    Folge 4035
    Emilios Dilemma verschlimmert sich noch, als Leonie von ihm verlangt, seine absurde Lüge, noch immer in sie verliebt zu sein, auszuräumen. Emilio hat keine Ahnung, was er Kim sagen soll. Und als er ihr gegenübersteht, kann er nicht anders: Er gesteht ihr alles – auch seine Liebe. Gedankenlos geben sie sich ihren Gefühlen hin, als plötzlich unerwarteter Besuch in der Tür steht. Viktoria wird bewusst, dass Ansgar es ganz offen darauf angelegt hat, ihr auf der Reise weitere dreiste Avancen zu machen. Sie konfrontiert ihn damit und droht sogar mit
    Kündigung.
    Ansgar stellt es Viktoria gelassen frei zu gehen, macht ihr aber klar, dass eine Kündigung nur beweist, dass sie etwas für ihn empfindet. Mit dem Rücken zur Wand beschließt Viktoria, sich nicht länger von Ansgars Schamlosigkeit einschüchtern zu lassen. Marlene erkennt, dass Tristan, der anfangs selbst Feuer und Flamme war, mehr und mehr resigniert und davon ausgeht, dass ein gemeinsames Projekt offensichtlich nicht sein soll. Sie weiß, dass Tristan damit unterschwellig auch das Baby meint… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 05.07.2023
06:25–07:05
06:25–
Mi 05.07.2023
03:41–04:20
03:41–
Di 04.07.2023
13:06–13:50
13:06–
Fr 16.03.2012
11:50–12:30
11:50–
Fr 16.03.2012
07:20–07:55
07:20–
Do 15.03.2012
17:50–18:30
17:50–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…