Dallas

Dallas

USA 2012–2014
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

Fortsetzung von Dallas (1978)
Dallas auf DVD
Dallas im Fernsehen
Dallas – Community
- am 28.08.2015: Wann kommt endlich die 3 Staffel von Dallas ins deutsche Fernsehen
UEFA (geb. 1995) am 17.08.2015: Der Abschluss Rückt Näher, und das Große Vorläufig Letzte Special geht in die Nächste Runde. Die Frage heute lautet.

Welche Handlungen, Ereignisse bzw. Geschehnisse sowie Wendungen haben euch am Besten bzw. Am Schlechtesten Gefallen.

Es ist wieder von Heute bis zum 26.08.2015 wieder Zeit.

Feiern Wir Dallas Mit Einem Gebührlichen Abschied.
UEFA (geb. 1995) am 12.08.2015: Weil bisher keine Dallas Fans hiere Top 15 eingetragen haben, verlängere ich bis zum 17.08.2015.
UEFA (geb. 1995) am 07.08.2015: Dallas - Eine Epochale Serie ist im Jahr 2015 ins Finale gegangen.

Von 1981 - 2014 hat Dallas im TV bewiesen was für ein Format und welche Aspekte es uns gezeigt hat.

Am 17.09.2015 erscheint die Letzte Finale Staffel im Handel und anlässlich dessen starte ich das Große Vorläufig Letzte Special.

Von 07.08.2015 - 17.09.2015 kann jeder Dallas Fan hier seine Meinung einbringen.

Im Ersten Kapitel hat man von 07.08.2015 - 11.08.2015 Zeit.

Die Serie Dallas hat in Ihrer 34-jährigen Zeit viele Darsteller und Schauspieler ins Rampenlicht gezogen. Viele waren unentdeckt, einige bekannt, doch jeder hat Dallas geprägt. In diesem Special könnt Ihr eure Top 15 vergeben.
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 04.08.2015: @Stefan_G
Ist doch besser als wenn wir gar nichts zu sehen kriegen oder? Das wäre noch schlimmer wenn uns die 3.Staffel komplett vorenthalten wurde. So können wir uns wenigstens an der DVD erfreuen und haben die ganze Serie komplett gesehen
Dallas – News
Schauspieler
John Ross Ewing III.Josh Henderson
Christopher EwingJesse Metcalfe
Elena RamosJordana Brewster
Pamela Rebecca BarnesJulie Gonzalo
Ann EwingBrenda Strong
Bobby EwingPatrick Duffy
John Ross 'J.R.' EwingLarry Hagman
Sue Ellen EwingLinda Gray
Ray KrebbsSteve Kanaly
Lucy EwingCharlene Tilton
Carmen RamosMarlene Forte
Clifford 'Cliff' BarnesKen Kercheval
Marta del Sol (Veronica Martinez)Leonor Varela
Tommy SutterCallard Harris
Harris RylandMitch Pileggi
Crew
TitelmusikRob Cairns
SzenenbildJerrold Immel
Dies und das

„Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

Auch interessant …