Dallas

Dallas

USA 2012–
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

Fortsetzung von Dallas (1978)
Dallas auf DVD
Dallas im Fernsehen
So
20.04.201420:15–21:00 UhrTNT Serie172.07Alles oder gar nichts mehr
20:15–21:00 Uhr
So
20.04.201421:00–21:45 UhrTNT Serie182.08Der Tod des J.R. Ewing
21:00–21:45 Uhr
Mo
21.04.201402:05–02:50 UhrTNT Serie172.07Alles oder gar nichts mehr
02:05–02:50 Uhr
Mo
21.04.201402:50–03:40 UhrTNT Serie182.08Der Tod des J.R. Ewing
02:50–03:40 Uhr
So
27.04.201420:15–21:00 UhrTNT Serie192.09Nachricht von Miss Ellie
20:15–21:00 Uhr
So
27.04.201421:00–21:45 UhrTNT Serie202.10Aftons Rückkehr
21:00–21:45 Uhr
Mo
28.04.201402:05–02:50 UhrTNT Serie192.09Nachricht von Miss Ellie
02:05–02:50 Uhr
Mo
28.04.201402:50–03:40 UhrTNT Serie202.10Aftons Rückkehr
02:50–03:40 Uhr
So
04.05.201420:15–21:00 UhrTNT Serie212.11Politik des Bösen
20:15–21:00 Uhr
So
04.05.201421:00–21:45 UhrTNT Serie222.12Zu den Waffen
21:00–21:45 Uhr
Mo
05.05.201402:05–02:50 UhrTNT Serie212.11Politik des Bösen
02:05–02:50 Uhr
Mo
05.05.201402:50–03:35 UhrTNT Serie222.12Zu den Waffen
02:50–03:35 Uhr
Dallas – Community
John Ross Ewing III aus DALLAS (1978 -20 (geb. 1995) am 11.04.2014: Hallo, erstamals trete ich als ein Kommentator auf, bis jetzt habe ich ja immer getrennt geschrieben doch jetzt habe ich fusioniert. Jetzt möcht eich noch einmal für alle die Ausgangssituation für die kommende Staffel veröffentlichen. 1. John Ross Ewing und Pamela Rebecca Barnes sind verheiratet und besitzen 33% von Ewing Global und 50% von der Southfork Ranch. 2. Christopher verliert Elena und muss alleine zurechtkommen auf der Southfork Ranch. 3. Bobby und Ann haben sich erholt und genießen das Eheglück. 4. Drew und Elena sind in Spanien um mit Nicolas zu sprechen. 5. J.R. ist tot und Sue Ellen hat den Schmerz übnerwunden. 6. Clifford Barnes und Harris Ryland sind im Gefängnis. Dies ist die Ausgangssituation und für alle die keine Spoiler möchten die sollten jetzt nicht mehr weiterlesen. John Ross betrügt Rebecca weiterhin mit Emma und diese hat großen Gefallen daran. John Ross erfährt mehr aus J.R.´s Vergangenheit. Rebecca ist verheiratet und konzentriert sich darauf eine gute Ehefrau für John Ross zu sein, Leider!!!!!! Elena verbündet sich mit dem Spanier Nicolas und arrangiert sich mit Cliff um Ewing Global. Harris Ryland ist aus dem Gefängnis und seine Mutter ist zurück um für Rache in Dallas zu sorgen. Sue Ellen gerät in die schwere Alkoholsucht und Bobby und Ann müssen sich um sie kümmern. Bobby und Anns Ehe wird in den ersten fünf Folgen noch gar nicht auf die Probe gestellt. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Sätzen denn das Spannendste verrate ich natürlich nicht dass ist klar.
DALLAS (1978-2013) (geb. 1995) am 26.03.2014: 35 Tage nach meinem letzten Kommentar folgt nun mein vorerst letzter Kommentar. Sobald es zu einer 4. Staffel kommt melde ich mich wieder. All die Charaktere in Dallas haben für mich zwei Seiten. Kein Charakter ist mit dem Anderen zu vergleichen. Achtung jetzt kommt mein vorerst allerletzer Spoiler. Nur die Interessierten bitte durchlesen für alle anderen nicht durchlesen. In der 17. Staffel von Dallas haben wir einen 80-ziger Anfang, Sue Ellen hat Krieg auf zwei Fronten mit Ann und Jonh Ross. Elena ist die neue Teilbesitzer von Ewing Global Energies. Zum Neuen Milliardär sage ich nichts. Ann hat schwer mit Ihrer Tochter Emma zu kämpfen. Bobby muss zu J.R. werden um Southfork zu retten, Christopher hat endlich Glück in der Liebe und John Ross wird noch machthungriger. Alles in allem trotz J.R.´s Ableben immer noch sehenswert. Großartige Charakterer, eine durch und durch fesselnde Story und eine niemals endende Geschichte. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel.
Markus Langts am 24.03.2014: Ich kann verstehen, dass es PJBE bedauert, dass ein fleißiger bzw. unermüdlicher Beitragsschreiber (JRE III) sich verabschiedet hat. Die Beweggründe für sein Ausklinken gehen uns natürlich nichts an, aber vielleicht meldet er sich doch bald wieder mit neuen Kommentaren und Spekulationen rings um Dallas. Also Hoffnung nicht aufgeben.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 21.03.2014: Bis zum 14.04. laufen die aktuellen Folgen in den USA. Danach ist erst mal bis zum 18.08.2014 Pause. 5 Monate dauert es dann bis die Auflösung des Cliffhangers vpm 14.04.2014 kommt Bin gespannt. Bin auch mal gespannt wie der Cliffhanger am 14.04. sein wird Man will ja zur alten Dallas Tradition zurückkehren, was ich toll finde
Yoda_FDS (geb. 1967) am 15.03.2014: Weiss eigentlich irgendjemand wie die Quoten der Serie aktuell sind? Dürfen wir noch mit einer 4. Staffel rechnen oder eher nicht?
Dallas – News
Schauspieler
John Ross Ewing III.Josh Henderson
Christopher EwingJesse Metcalfe
Elena RamosJordana Brewster
Pamela Rebecca BarnesJulie Gonzalo
Ann EwingBrenda Strong
Bobby EwingPatrick Duffy
John Ross 'J.R.' EwingLarry Hagman
Sue Ellen EwingLinda Gray
Ray KrebbsSteve Kanaly
Lucy EwingCharlene Tilton
Carmen RamosMarlene Forte
Clifford 'Cliff' BarnesKen Kercheval
Marta del Sol (Veronica Martinez)Leonor Varela
Tommy SutterCallard Harris
Harris RylandMitch Pileggi
Crew
TitelmusikRob Cairns
SzenenbildJerrold Immel
Dies und das

„Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

Auch interessant …