Dallas

Dallas

USA 2012–2014
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

Fortsetzung von Dallas (1978)
Dallas auf DVD
Dallas im Fernsehen
Do
02.07.201501:20–02:00 UhrORF eins (Österreich)232.13Nicht die Liebe zählt
01:20–02:00 Uhr
Do
09.07.201501:50–02:30 UhrORF eins (Österreich)242.14Auf der Suche nach Pamela
01:50–02:30 Uhr
Do
16.07.201501:15–02:00 UhrORF eins (Österreich)252.15J.R.s letzter Triumph
01:15–02:00 Uhr
Dallas – Community
pat (geb. 1994) am 23.06.2015: Cyhtina hats verbockt, aber seid froh, dass Miss pefect Julie Plec nicht Dallas gemacht. Bei Tvd lauft ein Zuseher nach den andern weg, weil sie einen persönlichen Krieg mit den Fans führt und diese nach Belieben ärgert!
UEFA (geb. 1995) am 23.06.2015: Ich möchte gleich vorweg nehmen, dass jeder anderer Meinung ist. Ich persönliche rufe zu Boykott dieser neuen Serie Blood and Oil auf. Zuallererst ruiniert uns Cynthia Dallas und jetzt sollen wir uns mit diesem billigen Abklatsch zufrieden geben. Ich, als Fan vom alten Dallas werde mir sicherlich nichts mehr anschauen wo Cynthia sich einmischt.
UEFA (geb. 1995) am 22.06.2015: Hallo, am 24.06. kommt Empire auf Pro Sieben. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Wirklich großartig und kann sich in manchen Bereichen mit Dallas identifizieren. Seht sie euch an.
LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 12.06.2015: Besser doch als gar nix
Freue mich so oder so auf die neuen Dallas Folgen
J. R. & Ewin Oil (geb. 1995) am 11.06.2015: Herzlich willkommen zum Grandiosen Abschluss des Rückblickes auf Dallas. Der Sender Super RTL hat es bis dato nicht geschafft einen Ausstrahlungstermin zu nennen und widerlegt damit wohl seine Behauptung dass die Serie für 2015/2015 geplant sei. ORF eins sendet im Nachtprogramm seit 28.01. Dallas - Die Neuen Staffeln der Neuauflage. Somit kam manher einen kleinen Rückblick erleben. Netflix hat mir geantwortet dass man versucht sich die Lizenz zu holen. Vielleicht schafft es Netflix uns dieses Wunder zu bescheren. Die ehemaligen Darsteller haben sich bereits in neue Rollen gearbeitet. Man darf gespannt sein ob Super RTL noch vor August einen Ausstrahlungstermin zusammenbringt. Ich hoffe auf Netflix!!! Hoffentlich wird Cynthia rausgeschmissen.

Danke für die vielen wunderbaren Kommentare. Für die Antworten und das Engagement. Auf Wiedersehen Dallas-Fans.
Dallas – News
Schauspieler
John Ross Ewing III.Josh Henderson
Christopher EwingJesse Metcalfe
Elena RamosJordana Brewster
Pamela Rebecca BarnesJulie Gonzalo
Ann EwingBrenda Strong
Bobby EwingPatrick Duffy
John Ross 'J.R.' EwingLarry Hagman
Sue Ellen EwingLinda Gray
Ray KrebbsSteve Kanaly
Lucy EwingCharlene Tilton
Carmen RamosMarlene Forte
Clifford 'Cliff' BarnesKen Kercheval
Marta del Sol (Veronica Martinez)Leonor Varela
Tommy SutterCallard Harris
Harris RylandMitch Pileggi
Crew
TitelmusikRob Cairns
SzenenbildJerrold Immel
Dies und das

„Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

Auch interessant …