Dallas

Dallas

USA 2012–
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

Fortsetzung von Dallas (1978)
Dallas auf DVD
Dallas im Fernsehen
So
02.11.201406:45–07:40 UhrTNT Serie11.01Die Söhne der Ewings (1)
06:45–07:40 Uhr
So
02.11.201407:40–08:25 UhrTNT Serie21.02Die Söhne der Ewings (2): Ein Krieger erwacht
07:40–08:25 Uhr
Mo
03.11.201403:55–04:50 UhrTNT Serie11.01Die Söhne der Ewings (1)
03:55–04:50 Uhr
Mo
03.11.201404:50–05:35 UhrTNT Serie21.02Die Söhne der Ewings (2): Ein Krieger erwacht
04:50–05:35 Uhr
Dallas – Community
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 29.09.2014: @el_conusmente SPOILER SPOILER SPOILER du el_consumente, was sagst du da? Christopher ist tot? Was ist passiert? Habe ich da irgendwas verpasst? Wie und warum? Dann wird wohl die 4.Staffel die letzte sein fürchte ich. Denn es ging doch um Christopher und John Ross wie eines Bobby und J.R. Da werden wir sicher die Pam wieder sehen, daß die doch noch lebt und zur Beerdigung ihres Sohnes nach Dallas kommt? Mit John Ross Halbschwester könnte ich mir Cally vorstellen, die war doch schwanger mit J.R.s Kind als sie Dallas damals verlies. Sie hat doch erst gesagt es wäre von James das Kind, war aber doch von J.R. Ansonsten ja Mandy Winger das wäre auch eine Möglichkeit daß sie schwanger war als sie Dallas verließ, vertrieben von Sue Ellen. Was sagt wohl Sue Ellen dazu? Säuft die nun noch mehr bis in die Gosse hinein, wie es eines in der Traumstaffel von Pam war? Ich hoffe daß sich mit Christopher nicht das gleiche wiederholt wie mit Papa Bobby daß sein Tod nur geträumt wurde.
el_consumente (geb. 1981) am 26.09.2014: ACHTUNG SPOILER!!! So so, John Ross hat also noch ne Halbschwester...wer wohl die Mutter ist??? Doch nicht etwa Mandy? Sonst fällt mir auch niemand ein, der auch nur ansatzweise als Mutter in Frage käme! Musste Christopher deshalb im Finale der 3. Season sterben? Um Platz zu schaffen für einen weiteren Ewing, der den Kampf mit John Ross aufnehmen kann! Ich bin gespannt! Die vierte Season wird kommen...da bin ich mir ziemlich sicher
Bobby Ewing, der Wahre (geb. 1970) am 26.09.2014: Nun bleibt mal alle cool und begebt Euch auf eine sinnvolle Diskussionsebene. Mich stört es auch verdammt, das man so lange warten muss und natürlich wäre es schön wenn man Antworten erhält mit denen man etwas anfangen kann. Aber das unwürdige Lamentieren hilft keinem. Bitte liebe Leute von Super RTL: Es gibt seit Jahrzehnten eine fest Fangemeinde von Dallas und lt. den Ankündigungen soll ja bald die 2. Staffel im FreeTV ausgestrahlt werden. Wann ist es denn soweit? Die 2. Staffel wir mit steigender Spannung nicht nur von mir sondern von allen Fans im deutschsprachigen Raum erwartet. Legt los, möge Dallas beginnen
John Ross Ewing III aus Dallas (1978 - 2 (geb. 1995) am 23.09.2014: Ich habe die Diskussion mitverfolgt. Traurige Wahrheit ist das sowohl Super RTL als auch TNT Serie keinen Ausstrahlungstermin in den nächsten 4-6 Wochen vorgesehen haben. Ich habe selbst eine traurige Antwort von Ihnen bekommen. Sollte die 3. Staffel heur nicht mindestens eine Episode ausstrahlen warte ich lieber auf die DVD. Was für eine Bande von Versagern dass man solange warten muss. Wenn Sie so weitermachen dann wäre es besser wenn es keine 4. Staffel geben wird. Es tut mir Leid aber ich habe echt die Schnauze voll von dieser bESCHISSEN wARTEZEIT. In den USA ist die Staffel bereits gelaufen. PS: Den letzten Teil meiner 5-teiligen Special-Reihe folgt bald.
Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 09.09.2014: Hallo Klaus, hast du gut gemacht! Was Yoda_FDS sagt ist blödsinn sei komplett daneben daß du auf eine Antwort bestehst. Ich finde das richtig, wenn man was schreibt sollen die auch Antworten egal wohin man schreibt und von wem. Aber Super RTL kannst du zusätzlich auch noch anschreiben, das wäre eine Idee und TNT Serie wo Dallas zuletzt lief
Dallas – News
Schauspieler
John Ross Ewing III.Josh Henderson
Christopher EwingJesse Metcalfe
Elena RamosJordana Brewster
Pamela Rebecca BarnesJulie Gonzalo
Ann EwingBrenda Strong
Bobby EwingPatrick Duffy
John Ross 'J.R.' EwingLarry Hagman
Sue Ellen EwingLinda Gray
Ray KrebbsSteve Kanaly
Lucy EwingCharlene Tilton
Carmen RamosMarlene Forte
Clifford 'Cliff' BarnesKen Kercheval
Marta del Sol (Veronica Martinez)Leonor Varela
Tommy SutterCallard Harris
Harris RylandMitch Pileggi
Crew
TitelmusikRob Cairns
SzenenbildJerrold Immel
Dies und das

„Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

Auch interessant …