Dallas
USA 2012–2014
  • Drama
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereTNT (Englisch)
Füge Dallas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dallas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

Dallas auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Serienpreview: „Dallas“

Review von Ralf Döbele

Fast 7 Millionen Zuschauer erreichte die Premiere von "Dallas" auf TNT am Mittwochabend in den USA - ein beeindruckendes Ergebnis und die bislang erfolgreichste Kabel-Premiere 2012. Damit endet für die Fans der Ewings eine jahrelange Zitterpartie. Was kursierten nicht für unterschiedlichste Meldungen: Über einen möglichen Kinofilm wurde spekuliert, über John Travolta als J.R. und schließlich über die Serienpläne für TNT und die Rückkehr der drei wichtigsten Original-Stars Larry Hagman, …

Dallas – Streaming

Dallas – Community

  • (geb. 1963) am

    So 13+14 kommen am 15.januar. Jetzt fehlen noch die neuen Folgen von dallas 2012 2013 und 2014
    Fehlern dann nur noch 40 Folgen
  • (geb. 1963) am

    So jetzt haben wir Staffeln. 11 und 12.
    Fehlen noch 14+14 und die neuen folgen
  • (geb. 1963) am

    Am 14.12 geht es weiter mit Folge 252 Kampf ums Überleben der 11.staffel und endet mit der 12.Staffel Folge 307 Der Vorhang fällt Mit der 11.Staffel geben die Ewings noch einmal alles und ihr bestes und die 12. Wird dann langsam Zeit der großen Veränderungen die sich negativer auf den Verlauf der 13 + vo allem 14.Staffel aus. Legentlich michelle gespielt von kimberly foster und sasha mitchell als James boumont sorgen nochmals für Lichtblicke und frischen Wind in Dallas
  • (geb. 1963) am

    Staffeln 9 beginnt mit am Rande des Grabes ist eigentlich eine doppelfolge und endet mit Staffel.10 der Fall des Hauses ewing.
  • (geb. 1963) am

    Mittlerweile sind die Staffeln 1-8 Staffel Schwanengesang Online zu sehen.
    Alles in HD Format.
    Staffeln 9+10 erfolgen 22.Oktober. ebenfalls in HD.
    Das ist das Geheimnis weswegen Staffel 9 noch fehlte werden alle Restauriert

Dallas – News

Cast & Crew

Dies & das

„Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…