Dallas

Dallas

USA 2012–
Deutsche Erstausstrahlung: 29.01.2013 RTL

Auf der Southfork Ranch im texanischen Dallas geraten John Ross und Christopher, die Söhne von J.R. und Bobby Ewing, aneinander. Streit gibt es vor allem darüber, ob auf dem Land nach Öl gebohrt werden soll. Aber auch in Liebesangelegenheiten gibt es reichlich Konfliktpotenzial, ist John Ross doch mit der Ex-Freundin von Christopher liiert. J.R., der jahrelang untergetaucht war, kehrt mit dem festen Willen auf die Ranch zurück, die verloren gegangene Macht zurückzuerlangen. (Text: MB)

Fortsetzung von Dallas (1978)
Dallas auf DVD
Dallas – Community
John Ross Ewing III aus Dallas (1978-201 (geb. 1995) am 16.07.2014: Herzlich willkommen, 20 Tage, auf geht es in den 2. Teil der 5-teiligen DALLAS Special-Reihe. Verratet welcher Schauspieler mit der Zeit schlechter bzw. besser geworden ist. Welcher Schauspieler euer Favourit ist und wieso und eure beste Staffel in 36 Jahren DALLAS. Welche Staffel ist die beste, spannendste Staffel euer Meinung. Freue mich auf eure Antworten.
Stefan (geb. 1963) am 06.07.2014: Ich bin mal davon ausgegangen, daß Staffel III auf "TNT Serie (HD)" gezeigt wird! Das ist dann wohl doch nicht der Fall. Schade...
John Ross Ewing III aus Dallas (1978-201 (geb. 1995) am 26.06.2014: Sehr geehrte Damen und Herren! jetzt wo wir dieses Jahr in die 19. Staffel starten möchte ich euch aufrufen eure beste Momente in 36 Jahren DALLAS niederzuschreiben auf diesem Forum. Das ist der 1. Teil der 5-teiligen DALLAS-Special Reihe anlässlich dieser Qualitäts-Serie. Ich freue mich auf berührende, spannende, emotionale Szenen eurerseits.
wef am 18.06.2014: Frage: Wann geht`s eigentlich weiter und viel wichtiger noch, wo?
John Ross Ewing III von DALLAS (1978 - 2 (geb. 1995) am 04.06.2014: Bevor die 19. Staffel von Dallas (1978 - 1. Staffel) losgeht möchte ich einmal die Kritik ansprechen. Eine Frechheit dass man die Filme nicht berücksichtigt hat. Unfair dass man Cliff und Bobby so feindzelig gemacht hat wo sie doch fürher einmal gemeinsam eine Firma geleitet haben und Cliff sogar auf John Ross und Christopher aufgepasst hat. Sehr viele Details wurde vergessen zu übernommen . Die Folgenanzahl der Staffeln sind mehr als änderungsbedürftig. Man sollte endlich das Geheimnis von Christophers biologischen Eltern lüften. Man sollte trotz J.R. Ableben eine weitere Staffel machen wo man noch weitere Darsteller von den 10 Staffeln zurückholen kann. Man hat hier so ein breites Spektrum wo man zurückgreifen kann. Sue Ellen wieder zum Alkohl zurück zu führen weckt in mir irgendwie das Gefühl dass die 19. Staffel die Letzte für Sue Ellen ist da sich Ihr Charakter in keinster Weiße weiterentwickelt hat. Pamelas Rückehr möcht ich nur begrüßen. Viel Spaß mit der 19. Staffel von Dallas (1978 - 2014).
Dallas – News
Schauspieler
John Ross Ewing III.Josh Henderson
Christopher EwingJesse Metcalfe
Elena RamosJordana Brewster
Pamela Rebecca BarnesJulie Gonzalo
Ann EwingBrenda Strong
Bobby EwingPatrick Duffy
John Ross 'J.R.' EwingLarry Hagman
Sue Ellen EwingLinda Gray
Ray KrebbsSteve Kanaly
Lucy EwingCharlene Tilton
Carmen RamosMarlene Forte
Clifford 'Cliff' BarnesKen Kercheval
Marta del Sol (Veronica Martinez)Leonor Varela
Tommy SutterCallard Harris
Harris RylandMitch Pileggi
Crew
TitelmusikRob Cairns
SzenenbildJerrold Immel
Dies und das

„Dallas“ ist die Fortsetzung des gleichnamigen Serienklassikers aus den 1980er Jahren. Nachdem lange Zeit über einen möglichen Kinofilm spekuliert worden war, bestellte der Kabelkanal TNT im Sommer 2010 einen Serienpiloten. Bei der Besetzung griff das Produzententeam um Chefautorin Cynthia Cidre mit Josh Henderson, Jesse Metcalfe und Brenda Strong auf ehemalige „Desperate Housewives“-Darsteller zurück. Aus der Originalserie wurden Patrick Duffy, Linda Gray und Larry Hagman in den Hauptcast übernommen. Gastauftritte absolvieren Steve Kanaly (Ray Krebbs), Ken Kercheval (Cliff Barnes) und Charlene Tilton (Lucy Ewing).

Auch interessant …