Kommentare 1–10 von 289

  • (geb. 1963) am

    So 13+14 kommen am 15.januar. Jetzt fehlen noch die neuen Folgen von dallas 2012 2013 und 2014
    Fehlern dann nur noch 40 Folgen
    • (geb. 1963) am

      So jetzt haben wir Staffeln. 11 und 12.
      Fehlen noch 14+14 und die neuen folgen
      • (geb. 1963) am

        Am 14.12 geht es weiter mit Folge 252 Kampf ums Überleben der 11.staffel und endet mit der 12.Staffel Folge 307 Der Vorhang fällt Mit der 11.Staffel geben die Ewings noch einmal alles und ihr bestes und die 12. Wird dann langsam Zeit der großen Veränderungen die sich negativer auf den Verlauf der 13 + vo allem 14.Staffel aus. Legentlich michelle gespielt von kimberly foster und sasha mitchell als James boumont sorgen nochmals für Lichtblicke und frischen Wind in Dallas
        • (geb. 1963) am

          Staffeln 9 beginnt mit am Rande des Grabes ist eigentlich eine doppelfolge und endet mit Staffel.10 der Fall des Hauses ewing.
          • (geb. 1963) am

            Mittlerweile sind die Staffeln 1-8 Staffel Schwanengesang Online zu sehen.
            Alles in HD Format.
            Staffeln 9+10 erfolgen 22.Oktober. ebenfalls in HD.
            Das ist das Geheimnis weswegen Staffel 9 noch fehlte werden alle Restauriert
            • (geb. 1963) am

              Endlich online staffeln 1-3 die ersten 54 Folgen. Bis Episode Die Abrechnung der berühmten Folge der fatalen Schüsse auf J.R.Ewing.. Weitere Staffeln ab Staffel.4 folgen. RTL+ der Streamdienstsender. Dallas das Original, der Denver-Clan das original, melrose place und beverly hills 90210 u.v.m
              • (geb. 1963) am

                Liebe das neue Dallas total
                Gibt es ja Online bei Amazon zu kaufen dem Streamdienst
                Lohnt sich das? Ist sie deutsch mit deutschem Untertitel?
                • (geb. 1994) am

                  Man kann es nimmer ändern ,fande die Serie war ein guter Abschluss!


                  Alle durften nochmal ihre ikonischen Rollen spielen! 
                  Ich hoffe halt, dass nicht mal ein Reboot für mich gibt es nur einen JR!
                  • (geb. 1994) am

                    wunderbar fande ich, dass Jr seine Fehler bei Sue Ellen am Ende einsah und auch, dass er weich wurde, als er sie Wahrheit über Bobby erfuhr!


                    Es war ein guter Abschluss, aber eine vierte Staffel hätte Potential!


                    Ist Chris tot?
                    Jrs Tochter da könnte spannend werden!


                    Ich fand, dass die Rylands gute Gegenspieler waren!


                    Nur John Ross zwar ein guter Schurke,aber mmn hat niemand Larrys Charisma der hatte seinen eigenen Charme der konnte als JRs Lügen gut verkaufen!


                    Was ein No Go fand John Ross verhalten seiner Mutter gegenüber sowas tut nicht, Jr hätte sich das nie getraut bei Miss Ellie was John Ross hier abzog!


                    Trotzdem finde ich JR war ein besser Geschäftsmann!


                    Staffel 4 wäre nice wenn sich vl Pam und Emma an John Ross rächen wollen.


                    John Ross ganz alleine hat die Fehde wieder aufgewärmt! 
                  • (geb. 1995) am

                    Ja das war gut mit J.R. - seine Figur hat einen richtig schönen Abschied gekriegt obwohl er ihn eigentlich nicht so wirklich verdient gehabt hätte, wenn man das Original betrachtet aber Schwamm drüber.

                    Potenzial wäre sicherlich da und die Rylands hätten da eine Menge noch machen können, weil sie eben auch sehr gut besetzt wurden.

                    John Ross hatte es eben anders angelegt. Er wäre mit der Zeit ein eigener Schurke geworden, aber genauso wie Jock Jock war, und J.R. J.R. ist John Ross John Ross. Es war einfach falsch ihn wie J.R. zu machen und das mit Sue Ellen in Staffel 3 war ja völlig daneben.

                    JR war ein besserer Geschäftsmann im Vergleich zu wen. Mit John Ross sicher, weil er einfach die Erfahrung hatte, wie Cliff zum Teil, denn man darf nicht vergessen am Ende hat Cliff gewonnen im Original und er war auf jeden Fall besser als Bobby. Bobby hatte damals viel Glück und ein Geschäftsmann war er nie so wirklich.

                    Es wäre interessant gewesen wie man J.R. Tochter gemacht hätte und wer die Mutter wäre wenn sie noch lebt. Ich hätte die Tochter am Anfang ganz anders gemacht und dann am Ende erkennt sie wer ihr Vater ist und dass sie dies auch in sich trägt.
                  • (geb. 1994) am

                    Trotzdem finde, dass 3 gute Staffeln mit einer spannenden Story und guten Figuren hatte! 


                    Mir war John Ross etwas zu naiv. Jr hat auch verloren, aber John Ross hat sich echt blöd angestellt!


                    Trotzdem fand ich die Serie echt gelungen! 
                  • (geb. 1994) am

                    Cally würde passen mmn..als Mutter!
                    Ansonsten fallen mir nicht so viel ein die passen.
                    Bei Kathrin und Afton würde der Zeitpunkt nicht passen, vl Sly, Barbara Edens Character vl hat die doch nicht abgetrieben!
                  • (geb. 1995) am

                    Nun J.R. hatte auch Jock als Lehrmeister, der ihn von klein auf großgezogen hat. John Ross hatte das alles nicht, weil J.R. nicht für ihn da war, von daher mache ich ihm da eigentlich keinen Vorwurf. Die Serie war sicher gelungen, keine Frage.
                • am

                  Also ich hätte mich auch über eine weitere Staffel von Dallas sehr gefreut. Schließlich hatte J.R. noch zwei Kinder die bisher noch nicht aufgetaucht sind. Und Bobby und Jenna hatten auch ein Kind. Natürlich wird es ohne J.R. und Cliff Barnes nicht einfacher für eine Fortsetzung aber neue Serien-Kunden kennen die alten Folgen ja eh nicht. Also, alles ist möglich, man muss es nur machen!!
                  Es gibt aber leider auch Serien, die so toll waren, dass man sie künstlich in die Länge gezogen hat, obwohl sie zuende waren, mit sehr mäßigem Erfolg. Z.B Buffy, Charmed oder Pretty Little Liars - und nun vielleicht auch mit The 100 ??
                  • (geb. 1995) am

                    Insgesamt hat J.R. vier Kinder, drei Söhne (John Ross, James Richard und Calys Sohn sowie eine Tochter). Aber ohne J.R. und ohne Cliff ist es einfach schwer. Man sieht ja bei Dynasty wie schrecklich die Fortsetzung geworden ist. Die drei Staffeln haben halt wirklich sehr gut gepasst und waren wie eine Sicht in die Zukunft und die Verabschiedung einer Legende. Da möchte ich lieber etwas neues. Dallas war einfach J.R. und Cliff, sowie Miss Ellie und Jock, als auch Bobby und Pam. Das hat einfach gepasst und die Fortsetzung war da auch noch sehr gut, auch mit den vielen Referenzen auf das Original. Warum muss man immer wieder eine Serie verlängern. Die Serie war gut und hat insgesamt einen Zeitraum von gut 35 Jahren gefüllt, also ich habe mir die Serie komplett von Januar 2018 bis jetzt angesehen, und sage das Ende passt. Das Lachen von J.R. am Schluss war der ideale Abschied und Josh Hendersons Grinsen war wunderbar.
                • (geb. 1963) am

                  Hallo Leute,

                  was ist am Gerücht dran Dallas könnte doch noch in eine 4.Staffel einlaufen?
                  • am

                    Wo hast du das den ausgegraben? Ich hoffe es auch sehr,aber ich brauche Quellen,um recherchieren zu können... :)
                  • (geb. 1963) am

                    Das weiß ich leider nicht mehr genau wo ich das her hatte aber hatte das mal irgendwo gelesen.
                    Wäre doch wirklich schön wenn das neue Dallas ein neues Zuhause findet.
                    Vielleicht ja z.b. Netflix wie die Neuverfilmung von Dynasty z.b.
                  • (geb. 1995) am

                    Also ich schaue seit 01.01.2018 die Komplette Serie von fast 35 Jahren Dallas nochmal, und bin aktuell mit der Zehnten Staffel fertig. Für mich ist und bleibt die Serie eine Legende in der Serienlandschaft, alleine die Rekorde und die Zuschauerzahlen sprechen eine klare Sprache. Das alte Dallas mit 14 Staffeln und drei Filmen war ja auch recht gut abgeschlossen worden. Das neue Dallas betrachte ich als Blick in die Zukunft des alten Dallas. So sehr man auch eine Fortsetzung um eine Vierte Staffel möchte, so ist auch sehr schwierig ohne Hagman dies umzusetzen. Der prägendste Charakter von Dallas ist weg, und die Auftritte der alten Garde werden auch nicht mehr so groß sein. Man müsste es so umsetzen dass man wirklich mehr auf Neues setzt, anstatt auf altes wie man es in den ersten drei Staffeln gemacht hat. Schlussendlich bleibt doch eine großartige Serie mit gut 400 Episoden, und einem einizgartigen Cast, und das Finale der Dritten Staffel mit dem Lachen von J.R. am Schluss passt doch auch wie die Faust aufs Auge.
                  • (geb. 1972) am

                    Nachdem in den USA die Ausstrahlung der letzten Folge von Staffel 3 schon fast 5 Jahre her ist kann man Hoffnungen auf eine vierte Staffel wohl vergessen.
                    Da gibt es nichts an konkreten Plänen, kein Sender hatte Interesse die Serie zu übernehmen/retten und fortzusetzen.

                    Ich könnte mir höchstens einen TV-Film als Abschluß noch vorstellen, in dem dann noch einige offene Fragen beantwortet werden. Nach dem Ende der "alten" Serie gab es da ja auch noch 2 Filme nach Jahren.

                    Es war halt auch mal wieder für US-Serien typisch die Staffel mit einem Cliffhanger zu beenden obwohl das OK für eine weitere Staffel noch gar nicht da war.
                    Da hat die Produzentin Cynthia Cidre die Serie in einem "bescheidenen" Zustand zurückgelassen, das hat diese Serie mit dem großen Namen, der großen Bedeutung in der Seriengeschichte eigentlich nicht verdient.
                  • (geb. 1995) am

                    Mit der heutigen Nachricht bin ich wirklich sehr betrübt. Das Original von 1978 hat wieder einen besten Freund, einen Kollegen und einen der besten Schauspieler verloren. Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Mit seiner Rolle des Cliff Barnes in allen 14 Staffeln und in zwei Fernsehfilmen sowie der Neuauflage von 2012. Mit ihm geht nach J.R. Ewing der prägendste Charakter der Dallas Chronik. Mach es gut Cliff Barnes, trotz all der Schwierigkeiten und Probleme de du bewältigen musstest warst du für mich immer der Sieger. Wunderbar gespielt von Kercheval. Ich kann mir ehrlich keine neue Staffel mehr von Dallas vorstellen, wenn ich mir die alten Staffel ansehe, dann wird das immer für mich Dallas sein, und dieser Blick quasi in die Zukunft mit John Ross und Christopher war sehr schön, doch irgendwie ist die Dallas Chemie einfach nicht mehr so da. Für mich bleibt Dallas J.R. und Cliff Barnes die immer gekämpft und gefightet haben und die legendäre Ewing Barnes Fehde. Das ist Dallas und nicht ein Bobby Ewing der immer wieder die Rollen wechselt, oder Christopher der viel zu schwach ist, als dass er wirklich die Kindheit auf der Southfork Ranch verbracht hat. Werde das Lachen von J.R. am Ende der Neuauflage nie vergessen, obwohl man Cliff Barnes vollkommen verhunzt hat.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Dallas auf DVD

                Auch interessant…