Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

  • 45 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 4591 – © Das Erste

    Emilio versucht zunächst, Kims Verrat und Ehebruch irgendwie wegzustecken. Als ihn jedoch weitere harte Schicksalsschläge treffen, ist er mit seiner Kraft am Ende. Während Kim und die anderen Freunde Emilio verzweifelt suchen, kennt der nur einen Ausweg – Tanja erregt durch ihr ungeschicktes Verhalten Elisabeths Misstrauen und gefährdet so ihren und Alexas Plan, „LCL“ zu ruinieren. Erst indem Tanja sich selbst vor Elisabeth demütigt, gelingt es ihr, deren Vertrauen wenigstens zum Teil zurückzugewinnen. Alexa hingegen hat ihren Job gut gemacht: Die gesamte Modewelt wartet gespannt auf das Erscheinen von „LCL Green“. Werden Tanja und Alexa es schaffen, ihren Plan umzusetzen? Um in den Feierabend gehen zu können, bringt Tim ein ins Stocken geratenes Shooting wieder in Schwung, indem er heimlich eigene Aufnahmen als die des ausgefallenen Fotografen ausgibt. Tatsächlich führt dies für alle zum Feierabend – und Tim kann sein Date treffen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    heute
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Als Emilio gerade in den Tod springen will, wird er von einem Obdachlosen zurückgehalten. Empört muss Emilio feststellen, dass der Mann nur an seinen Wertgegenständen interessiert ist. Zudem erklärt der Obdachlose Emilio seine kalte, zynische Lebenseinstellung, auf nichts und niemanden mehr Rücksicht zu nehmen. Tanja muss entsetzt feststellen, dass der bestochene Lieferant die Stoffe für „LCL Green“ nicht mit Pestiziden verunreinigt hat. Ihr ganzer Plan steht vor dem Aus! Verzweifelt sucht Tanja nach einem Plan B. Ausgerechnet im Schloss stößt sie auf eine interessante Alternative. Anstatt bestraft und gekündigt zu werden, sieht Tim sich plötzlich mit einer möglichen Festanstellung konfrontiert. Aufgrund des großen Erfolgs seines eingeschmuggelten Fotos stellt Elisabeth Tim gegen Rebeccas Willen als Fotograf ein. Die zweifelt jedoch – genau wie Tim selbst – dass in ihm ein echter Profi steckt, und stellt ihm eine Aufgabe - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    morgen
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Olli schafft es erst im letzten Moment, Bella zu sagen, dass er auch mit Jo geschlafen hat und sie sich falsche Hoffnungen macht. Ausgerechnet auf Franks Geburtstag kommt es darüber zum Eklat. Die Helmkes streiten, Bella ist sauer, Jo haut ab. Und als auch Olli sich frustriert vom Geburtstag entfernt, passiert etwas Unvorhergesehenes – Tanja sucht sehnsüchtig Kontakt zu Sebastian, der „Lahnstein Enterprises“ in New York vor Gericht vertritt. Durch eine Indiskretion von Alexa kommt Sebastian hinter Tanjas Geheimpläne und stachelt nach einem Streit ihre Eifersucht an. Tanja tröstet sich darauf mit einem schnellen Sex-Abenteuer mit Emilio. Als Sebastian ihr jedoch entschuldigend seine Treue garantiert, bekommt sie Gewissensbisse – Gemäß seiner neuen Lebensphilosophie nutzt Emilio konsequent seinen neuen Job als Security-Mitarbeiter bei „LCL“, um von Elisabeth Geld zu stehlen. Dabei wird er aber von Tanja erwischt. Die erkennt jedoch die Vorteile, wenn sie Emilio nicht anzeigt. Denn abgesehen davon, dass sie den „neuen“ Emilio durchaus anziehend findet, hat sie mit ihm einen weiteren Verbündeten. Emilio lässt sich nur zu bereitwillig auf dieses Bündnis mit Tanja ein … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 24.10.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Frank kann trotz aller Anstrengungen nicht verhindern, dass es Ben Schöne immer wieder gelingt, fast zu Elisabeth durchzudringen. Die reagiert scheinbar souverän auf diese Vorfälle. Doch Frank erkennt, dass Elisabeth ihre Stärke nur vorspielt und mit ihren Nerven am Ende ist. Als Schöne Elisabeth durch ein besonders perfides Paket völlig aus der Fassung bringt, ist Frank zur Stelle und fängt sie auf. Olli wird von Jo aus höchster Gefahr gerettet. Es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Olli glaubt sich mit ihm auf einem guten Weg. Doch als er Jo dann wiedertrifft, weist dieser ihn grob zurück. Um für Kim in ihrem Kummer um Emilio da zu sein, ist Thomas bereit, seine Irland-Reise mit Biggi zu verschieben. Biggi soll mit Tommy allein vorfahren. Doch dann macht Kim ihrem Vater klar, dass sie erwachsen genug ist, um für ihre Fehler allein geradezustehen. Und als auch Ansgar verspricht, sich um Kim zu kümmern, kann Thomas sie beruhigt allein lassen. Doch Biggi ist schon längst Richtung Kanalküste unterwegs … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 27.10.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Ansgar muss befürchten, dass Tanja den von ihm gestohlenen Plan, „Lahnstein Enterprises“ erst schwer anzuschießen und dann mit Hilfe von Alexas Geld zu übernehmen, bald umsetzen wird. Hektisch setzt er alle Hebel in Bewegung, um irgendwie selbst an Geld zu kommen, damit er Tanja vielleicht doch noch ausstechen kann. Per Mertens, auf den Ansgar seine letzte Hoffnung setzt, lässt ihn aber abblitzen. Doch Ansgar hat noch ein Ass im Ärmel … Frank Helmke setzt alles daran, Ben Schöne endlich zu schnappen. Obwohl ihm eigenständige Ermittlungen strikt untersagt werden, stellt er ihn auf eigene Faust. Doch Schöne entwischt ihm und droht, einer Frank nahestehenden Person etwas anzutun. Als Frank Charlie daraufhin zu Hause nicht vorfindet, glaubt er alarmiert, dass Schöne sie und nicht Elisabeth bedroht hat. Andi macht sich Hoffnungen, mit Bella doch wieder zusammenzukommen. Und tatsächlich gelingt es ihm, sie in ihrem Frust über den Streit mit Olli aufzufangen. Aus der vertrauten Nähe zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss, dann zum Sex. Ist Bella wirklich bereit, mit Andi nochmal ganz von vorne anzufangen? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 28.10.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Emilio gerät unter Druck, als der Diebstahl des Geldes aus Elisabeths Büro auffliegt und er unter Verdacht gerät. Ausgerechnet Tanja rettet ihn mit einem Trick. Dann bietet Tanja ihm auch noch an, sich ganz auf ihre Seite zu stellen, wo Macht und Geld auf ihn warten. Wird Emilio nun alle moralischen Bedenken hinter sich lassen? Tim will Rebecca davon überzeugen, dass mehr in ihm steckt, als sie glaubt. Dazu will er sie zunächst von seinem fotografischen Talent überzeugen, was ihm schließlich auch gelingt – nur als Mann kann er bei ihr nicht punkten. Erst als er im Gespräch die Maske des Frauenhelden fallen lässt, kommt es endlich zu einem nahen Moment zwischen ihnen – der jedoch schnell wieder zerstört wird … Ansgar erkennt, dass Mertens sich nicht von ihm erpressen lässt. Er ist jedoch nicht bereit aufzugeben und droht Mertens, dessen Affäre mit Kim auffliegen zu lassen. Mertens muss notgedrungen nachgeben, bringt Ansgar aber geschickt unter Zugzwang, als er vorschlägt, dass Ansgar der Ministerin noch am selben Tag sein Projekt präsentieren soll. Ansgars Ad-hoc-Plan kann die Ministerin tatsächlich nicht überzeugen. Doch als er schon glaubt, gescheitert zu sein, macht Mertens ihm ein interessantes Angebot - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 30.10.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tim kommt nicht dazu, Rebecca zu beweisen, dass sie sich nicht in ihm getäuscht hat, weil Gina ihn zwingt, ihr einen Modeljob bei „LCL“ zu verschaffen. Rebecca lässt ihn jedoch abblitzen. Gina setzt Tim immer weiter unter Druck, bis der ihr schließlich hilft, ihre Sedcard zu „LCL“ zu schmuggeln. Als Gina sich aber mit fiesen Mitteln einen weiteren Vorteil gegenüber ihren Konkurrentinnen verschaffen will, weigert sich Tim mitzumachen. Als Frank Elisabeths Teilnahme an einem für sie wichtigen Charity-Event absagt, entbrennt ein Streit zwischen ihnen, der, von beiden unbemerkt, wie der Streit eines Ehepaares anmutet. Als Olli Frank darauf aufmerksam macht, wischt Frank das beiseite. Doch tatsächlich ist er von Elisabeth ungewollt fasziniert, als er sie in ihre Welt begleitet und sieht, wie sie dort strahlt. Auf dem Event rettet sie ihn dann auch noch vor den Avancen einer anderen Dame. Kommen die beiden sich zu nah? Tanja verlangt von Emilio, ihr zu beweisen, dass er wirklich in ihrem Team spielt. Sie schickt ihn aufs Schloss, um herauszubekommen, was Ansgar plant. Dort trifft Emilio in Ansgars Suite ungewollt auf Kim, die ihn beim Schnüffeln erwischt. Kim versucht, Emilio davon zu überzeugen, sich nicht Tanja zuzuwenden und wieder der „alte“ Emilio zu werden, den Kim immer noch liebt. Emilio ist von ihren Worten tatsächlich berührt – bis er Kim mit Mertens zusammen sieht - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.10.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 31.10.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Obwohl er ihn zuvor schroff abgewiesen hat, zieht es Jo wieder zurück zu Olli. Der will aber nichts mehr von ihm wissen. Jo bringt Olli dennoch dazu, an einem Selbstverteidigungskurs teilzunehmen, den er selbst leitet. Eine Übung gerät allerdings außer Kontrolle, so dass Jo droht, getrieben vom Erinnerungsschmerz an seine große Liebe Sam, einen Teilnehmer zu verprügeln. Olli ist nun vollends überzeugt, dass Jo nicht ganz richtig tickt. Elisabeth wird auf der Gala aus der versöhnlichen Stimmung mit Frank gerissen, als sie die Erinnerung an die Bedrohung durch Ben Schöne wieder einholt. Frank gelingt es aber, sie wieder zu beruhigen. Beide genießen schließlich gemeinsam eine unschuldig-romantische Nacht. Erst als Charlie am frühen Morgen bei Frank anruft, werden beide unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt. Rebecca glaubt Ginas Lügen und ist enttäuscht von Tim. Währenddessen kann Tim nicht mal verhindern, dass Gina dank ihrer erfolgreichen Attacke auf das Konkurrenz-Model tatsächlich kurzfristig als „LCL Green“-Model eingesetzt wird. Leider wird auch Rebecca zu Ginas Opfer, da sie ebenfalls den mit Brechmittel versetzten Orangensaft trinkt. Tim kümmert sich daraufhin rührend um Rebecca … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 03.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tristan und Rebecca sind fassungslos, als Gina bei der Anprobe von „LCL Green“ mit einem allergischen Schock zusammenbricht. Tristan geht der Sache nach und kommt zu der erschreckenden Erkenntnis, dass die Stoffe der Öko-Linie bei „LCL“ mit Pestiziden verunreinigt wurden – und das kurz vor der offiziellen Präsentation! Tristan, Elisabeth und Rebecca finden heraus, dass der Saboteur im eigenen Haus zu finden sein muss. Doch sie können weder Ansgar noch Alexa oder Tanja etwas nachweisen. Für Lara läuft es gut: Eine Referendariats-Stelle wurde ihr zugewiesen und sie findet eine eigene Bleibe in der WG. Doch dann muss sie feststellen, dass ausgerechnet Per Mertens derjenige ist, für den sie in Zukunft arbeiten soll – der Mann, der Emilio unschuldig ins Gefängnis gebracht hat! Eine Zusammenarbeit mit ihm erscheint ihr unmöglich. Doch dann entwickelt Lara einen Plan – Jo unterdrückt die Trauer über seine verlorene Liebe. Als Olli zur Nachuntersuchung im Krankenhaus auftaucht, sucht Jo wieder seine Nähe, doch Olli weist ihn kühl ab. In einem Gefühlsausbruch überfällt Jo ihn mit einem Kuss, der Olli nicht kaltlässt. Jo hadert mit seinen Gefühlen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 04.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tristan hat einen Plan, wie die am folgenden Tag angesetzte Präsentation von „LCL Green“ noch zu retten ist: Rebecca lässt die Modelle aus unbelastetem Stoff über Nacht neu nähen, während Tristan Gina überzeugt, den Mund zu halten und Elisabeth Alexa ablenkt. Trotz ihres Misstrauens bekommen Tanja und Alexa nichts davon mit und glauben sich auf der Siegerstraße. Bella ist entschlossen, ihr Leben wieder zu ordnen. Sie versöhnt sich endlich mit Olli. Und auch für einen neuen Job hat sie schon eine Idee: Bei „LCL“ wird ein Hausmeister gesucht. Sie geht zum Vorstellungsgespräch, findet sich aber urplötzlich in der Rolle der Empfangsdame wieder. Sie findet gerade Gefallen an dem Job, als Ansgar wegen ihres Stylings bezweifelt, dass sie die richtige Frau dafür ist. Olli beweist ihr durch ein Umstyling, dass sie sehr wohl „dieser Typ Frau“ sein kann. Emilio ist entschlossen, die Scheidung von Kim durchzuziehen. Doch dann erfährt er, dass er dadurch seine Aufenthaltsgenehmigung gefährdet. Tanja macht Emilio klar, dass er die Ehe mit Kim nicht aufgeben muss, nur weil er sie nicht mehr liebt. Also zieht Emilio die Scheidung zurück und verlangt von Kim, dass auch sie den Antrag nicht unterschreibt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 05.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tanja sieht sich kurz vor dem Ziel: Die Präsentation der „LCL Green“-Kollektion soll aufgrund der mit Pestiziden belasteten Stoffe für einen Skandal sorgen, der die Firma in den Ruin treibt. Tanja ahnt dabei nicht, dass Elisabeth und Tristan ihr einen Schritt voraus sind, und kann nur mit Mühe ihr Entsetzen über die Niederlage verbergen. Jetzt muss sie schnell handeln, damit ihr Strohmann sie nicht enttarnt. Doch Tristan verhängt ein Hausverbot gegen alle Verdächtigen, auch gegen Tanja und Alexa. Dennoch glaubt Tanja sich auf der sicheren Seite – bis ihr einfällt, dass sie etwas vergessen hat – Als für Emilio ein Termin beim Ausländeramt für die Verlängerung seiner Aufenthaltsgenehmigung ansteht, nimmt Kim dies als Anlass, sich ihm wieder anzunähern. Um vor dem Amt glaubwürdig zu erscheinen, lädt sie den Beamten in die WG ein, wo sie mit Emilio ein glückliches Eheleben vorspielen will. Emilio gibt vor dem Beamten so glaubhaft den verliebten Gatten, dass Kim sich sicher ist, Emilio spielt das nicht vor. Olli ist enttäuscht, dass Jo offensichtlich kein Interesse an ihm hat, außer hin und wieder eine unverbindliche Nacht mit ihm zu verbringen. Umso glücklicher ist Olli, als Jo eine Einladung zu einem Jazz-Konzert im zweiten Anlauf überraschend annimmt. Er setzt alles daran, bei Jo einen guten Eindruck zu machen. Doch als sie sich auf einem Konzert mit kaum erträglichem Free Jazz wiederfinden, könnte Olli vor Scham im Boden versinken - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 06.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tanja will Tristan von ihrer Unschuld überzeugen und plant, ihm einen anderen Täter zu präsentieren. Nachdem sie herausgefunden hat, dass Tristan die Intrige wegen Ginas heftiger Reaktion auf das Pestizid frühzeitig entdeckt hat, fasst sie einen Plan. Mit Hilfe von Emilio und einer bestochenen Putzfrau nutzt sie Ginas Überempfindlichkeit, um Tristan glauben zu machen, es wäre das Putzmittel gewesen, das die Stoffe belastet hat. Wird Tanjas Plan funktionieren? Unter Stress begeht Rebecca einen folgenschweren Fehler: Das wichtigste Kleid der „LCL Green“-Kollektion wird kurz vor dem großen Werbe-Shooting in die Altkleidersammlung entsorgt. All ihre Versuche, es wieder zurückzubekommen, scheitern. In ihrer Not lässt sie sich von Tim helfen – und hat wider Erwarten sogar Spaß dabei. Werden sie das Kleid zurückbekommen? Olli freut sich, als Jo ihn spontan zu sich nach Hause einlädt, und verteidigt ihn gegen Franks Bedenken. Er lässt sich sogar von einer plötzlichen Absage Jos nicht abschrecken und schlägt unverdrossen bei ihm auf. Dabei entdeckt er einen Hinweis, dass Jo durch eine verflossene Liebe sehr verletzt worden sein muss. Sein Versuch, Jo zum Reden zu bringen, wird von diesem aber abgeblockt – mit einem Kuss - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 07.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Lara bietet sich eine Möglichkeit, Pers unsaubere Machenschaften offenzulegen. Für ihren Plan kann sie Kim als Helferin gewinnen, die damit Emilio ihre Liebe beweisen will. Gemeinsam können die beiden belastendes Material an sich bringen. Als Lara ihre Beweise jedoch einem Parlamentarier vorführen will, muss sie feststellen, dass sie jemand entwendet hat. Sie ahnt nicht, dass ausgerechnet Kim dahintersteckt, die inzwischen erfahren hat, dass Ansgar ebenfalls in den Betrugsfall mit Per verwickelt ist. Elisabeth und Frank spüren, dass ihnen zu viel Nähe gefährlich werden könnte. Als beide von Charlie zu einer Veranstaltung geschickt werden, versuchen sie, ihre Gefühle durch betonte Distanz in den Griff zu bekommen – vergeblich – Elisabeth sucht das Gespräch mit Frank, aber der redet die Situation schön: Es ist doch noch gar nichts passiert. Werden die beiden auch weiterhin in der Lage sein, ihre Gefühle füreinander zu unterdrücken? Gemeinsam mit Tim gelingt es Rebecca, das „LCL Green“-Kleid zu retten. Währenddessen lässt Tim es sich nicht nehmen, nach Kräften mit Rebecca zu flirten, was diese sich gerne gefallen lässt. Aufgedreht vom Erfolg ihrer Aktion feiern sie die Nacht gemeinsam durch. Doch schon am nächsten Morgen werden ihre grundverschiedenen Lebenshaltungen wieder deutlich … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 10.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Kim sucht das Gespräch mit Emilio, aber der weigert sich, sie anzuhören. Also greift sie zu einer verzweifelten Maßnahme und schließt sich und Emilio über Nacht bei „LCL“ auf der Toilette ein. Nach anfänglichem Wüten beruhigt sich Emilio – und es kommt zu einem Kuss. Elisabeth und Frank merken nach dem Kuss erschrocken, dass sie zu weit gegangen sind. Sie nehmen sich vor, in Zukunft nur noch professionell miteinander umzugehen und ihre Gefühle mit eiserner Disziplin in den Griff zu bekommen. Als sich für Elisabeth die Möglichkeit ergibt, eine längere Reise anzutreten, ergreift sie diese spontan. Mit blinder Wut versucht Alexa Herrin ihrer Gefühle für Ansgar zu werden. Ansgar geht es ganz genauso. Wenn sie sich begegnen können sie ihre Leidenschaft nur im Zaum halten, wenn sie sich gegenseitig provozieren. Trotz allem können beide nicht verhindern, dass ihr gegenseitiges Verlangen sie in ihren Träumen heimsucht. Schlaflos geistern beide nach einem erotischen Traum durch das Schloss und treffen wie magisch voneinander angezogen aufeinander … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 11.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Für seine Intrige braucht Ansgar die Unterschrift von Elisabeth, Tristan oder Rebecca. Da Elisabeth sich auf einer Geschäftsreise befindet, beschließt Ansgar, es mit Rebecca zu versuchen. Damit die sich aber mit niemandem beraten kann, muss er Tristan außer Gefecht setzen. Ansgar kann Gina überzeugen, diesen Part zu übernehmen. Sie verabreicht ihm Drogen, verplappert sich dann aber vor Tristan kurz bevor dieser das Bewusstsein verliert. Kim ist am Boden zerstört, nachdem Emilio sie erneut von sich gestoßen hat. Ihre Trauer wandelt sich aber schnell in trotzige Wut. Und während Emilio beschließt, den Burrito-Wagen zu verkaufen und eine neue Zukunft für sich plant, rappelt auch Kim sich auf. Entschlossen findet sie zu einem neuen, selbstbewussten Ich – Als Tim eine letzte Hinterlassenschaft seines Vaters erreicht, will er diese mit seinen Brüdern teilen. Er hofft, dass sie darüber zu einer neuen Gemeinsamkeit finden. Beim Betrachten der Erinnerungsstücke bleiben zwar auch Frank und Jo nicht ungerührt, trotzdem kommt es zwischen den Brüdern schon nach wenigen Minuten wieder zum Streit. Doch Tim will nicht so schnell aufgeben - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 12.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tim lässt sich vom Widerwillen seiner Brüder nicht bremsen und zieht seinen Plan vom gemeinsamen Angelausflug durch. Doch als auch noch das Boot sinkt, ist die Stimmung endgültig im Keller. Ein heftiger Streit entspinnt sich, bei dem der verstorbene Vater Harro einmal mehr eine tragende Rolle spielt. Tim ist erleichtert, als es endlich zu einer versöhnlichen Aussprache der Brüder kommt. Doch dann begegnet er einer Person, mit der er gar nicht gerechnet hätte – Mit Hilfe des Models Gina hat Ansgar Tristan schachmatt gesetzt, um sich Rebeccas Unterschrift für den Subventionsbetrug zu erschleichen. Dennoch hat Ansgar kein leichtes Spiel mit Rebecca – und dann funkt ihm auch noch der inzwischen erwachte Tristan dazwischen. Zu Ansgars Erleichterung hat Tristan einen Blackout. Ansgar kann sich das Dokument beschaffen. Doch Tristan ist sich sicher, dass Ansgar irgendetwas plant – Lara erhält den Hinweis, dass Mertens belastende Dateien auf seinem Handy gespeichert hat. Der lässt sein Handy jedoch nie aus den Augen. Lara kann Emilio überzeugen, ihr im Kampf gegen Mertens zu helfen. Und so lenkt Emilio Mertens mit einem fingierten Streit ab, so dass Lara die Daten vom Handy laden kann. Kommen sie so tatsächlich an Beweise, die Mertens belasten? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 13.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Olli ist getroffen, als Jo mit Jeremy flirtet. Jeremy findet jedoch auch Interesse an Olli, was dieser nutzt, um Jo aus der Reserve zu locken. Jo gibt sich aber gleichgültig und animiert Olli auch noch zu einem One-Night-Stand mit Jeremy. Der lässt sich zunächst darauf ein, kann es aber dann doch nicht durchziehen. Nicht ahnend, welcher Kampf auch in Jo tobt, will Olli Klarheit und konfrontiert in damit. Der erklärt Olli, dass er nicht mehr als eine Affäre mit ihm will, woraufhin Olli alles beendet. Als Jo sich ihm zum Abschied nähert, kann Olli aber nicht widerstehen … Tims Freude, seinem totgeglaubten Vater gegenüber zu stehen, hält nur kurz. Harro hat sich mit seinem fingierten Tod die Auszahlung seiner Lebensversicherung erschwindelt. Niemand darf erfahren, dass er noch lebt! Doch als Frank, der von dem Verdacht des Versicherungsbetruges erfahren hat, droht, Harro in den Knast bringen, verschweigt Tim ihm alles. Wird das gut gehen? Emilio entschließt sich, die belastenden Informationen nicht der Polizei zu übergeben, sondern Mertens damit zu erpressen. Emilio fordert eine Million von ihm! Als Mertens scheinbar einknickt und seine Bank per Telefon anweist, das Geld auf Emilios Konto zu überweisen, sieht der sich als strahlender Sieger. Doch die Million fließt nicht auf sein Konto, worauf Emilio seinen letzten Trumpf ausspielt und die Informationen an Frank weitergibt. Wandert Mertens jetzt tatsächlich ins Gefängnis? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 14.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tristan ist überzeugt, mit Gina einen Glücksgriff für „LCL“ getan zu haben. Tristan sieht sich auf der Erfolgsspur und hebt zunehmend ab, wobei er in seiner Arroganz Sascha provoziert. Der weiß allerdings inzwischen etwas Brisantes über Gina und tauscht ihre Promotion-CD aus, um Tristan eins auszuwischen. Stolz präsentiert Tristan das neue „LCL“-Gesicht Gina mit der CD – Nach dem, was Jo Olli im Schlaf zugeflüstert hat, ist Olli guten Mutes, doch eine Beziehung mit Jo führen zu können. Doch schon am nächsten Morgen macht Jo wieder dicht und hält an der Beendigung ihrer Affäre fest. Olli ist enttäuscht und ahnt, dass Jo durch eine schmerzhafte Erfahrung keine Liebe mehr zulassen kann. Immerhin bietet Jo ihm an, Freunde zu bleiben – Tim lässt sich darauf ein, für Harro bei „LCL“ eine Adresse herauszufinden, die Harro zu seinem Geld führen könnte. Bei seiner Suche wird Tim jedoch von Rebecca ertappt. Er bringt es nur schwer übers Herz, sie zu belügen, tischt ihr aber eine rührselige Geschichte auf. Damit kann er zwar seinen Job retten, aber Harro nicht weiterhelfen. Als Rebecca ihm unerwartet die Adresse verschafft, verliebt Tim sich umso mehr in sie. Ist er mit der Adresse nun auch seinen Vater wieder los? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 17.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Ansgar genießt es, endlich wieder auf der Erfolgsspur zu sein. Seine Kriegskasse ist gefüllt und er muss nur noch abwarten, dass Tanja mit Alexa „LCL“ ruiniert. Um die Sache zu forcieren, will er Alexa provozieren. Währenddessen will Alexa herausfinden, was Ansgar mit Mertens zu schaffen hat. Als sie mit Mertens zu diesem Zweck flirtet, versetzt sie Ansgar damit einen Stich. Wird er seine Eifersucht im Zaum halten können? Tim bringt Rebecca gegen sich auf, da er von Ginas zweiter Karriere wusste. Darüber hinaus wird er auch noch von Gina erpresst: Er soll ihr helfen, an die von ihr unterzeichnete Verzichtserklärung zu kommen, mit der sie die Lahnsteins in der Hand und ihren Job bei „LCL“ sicher hätte. Tim willigt ein, Gina zu helfen. Doch er hat einen Plan – Andi genießt es, Tristan eins ausgewischt zu haben. Doch die Freude hält nicht lange, denn Tristan feuert Sascha und Bella fristlos. Als Andi erkennt, wie schwer Bella es nimmt, ihren Job verloren zu haben, nimmt Andi vor Tristan die alleinige Schuld auf sich. Und sein Appell zeigt tatsächlich Wirkung bei Tristan: Er nimmt die Kündigungen zurück. Was wird Bella dazu sagen? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 18.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Bella blüht in ihrem neuen Leben auf und ist froh, mit Andi nach ihrer Trennung endlich wieder unbeschwert umgehen zu können. Unbedarft flirtet sie mit Sascha. Und während Andi erkennt, wie viel ihm Bella bedeutet, kommt es zu einem erotisch sehr aufgeladenen Moment zwischen Bella und Sascha … Nachdem Ansgar und Alexa ihre Leidenschaft füreinander gestillt haben, kommt es zu einem Moment der Wahrheit zwischen ihnen. Auch wenn sie es wollten, sie haben keine Chance als Paar und werden Feinde bleiben. Ansgar treibt daraufhin seine Pläne voran: Er verwanzt Alexas Medaillon. Als er darüber jedoch den ersten wichtigen Hinweis erhalten könnte, macht ihm die Technik einen Strich durch die Rechnung. Ein Anruf von Elisabeth wühlt Frank dermaßen auf, dass es sich auf sein Liebesleben mit Charlie auswirkt. Frank gelingt es jedoch bei einem romantischen Ausflug, sich wieder seiner Liebe zu Charlie zu versichern. Doch dann erfährt Charlie, dass er vergessen hat, ihr eine dringende Nachricht von Elisabeth zu übermitteln. Daraufhin geraten die beiden in einen Streit. Frank erkennt, er muss endlich die Reißleine ziehen - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 19.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Alexa kann sich mit ihrer Diamanten-Idee nicht gegen Tristan durchsetzen, was Ansgar über die Abhörwanze live mitverfolgt. Während Ansgar weitere Vorbereitungen trifft, Alexa unter die Arme zu greifen, steigt auf sie der Druck durch Tanja. Als Alexa einen von Ansgar fingierten Hinweis auf Diamanten bekommt, die bei Kim deponiert sind, stiehlt sie diese und lässt damit einen Prototypen herstellen. Die Einkäufer sind begeistert – und Tristan muss der Kollektion zustimmen. Hat Alexa damit wirklich einen großen Coup gelandet? Lara ist sauer auf Emilio, da er schuld daran ist, dass Mertens immer noch auf freiem Fuß ist. Auf dem Weg zu einem Versöhnungsdrink mit Emilio beobachtet sie dann eine konspirative Kofferübergabe zwischen Mertens und einem Baulöwen. Als Beweis will sie ein Foto machen, ist aber nicht schnell genug. Also klettert sie in Mertens Limousine, um das Beweismaterial zu sichern, das Mertens dort verstaut hat. Doch unvermittelt sitzt sie in der Klemme, und nur einer kann ihr helfen: Emilio – Als der arglose Andi Bella zum Fußballspiel abholen will, wimmelt sie ihn ab, da sie gerade Sex mit Sascha hat, wobei sie sich auch noch verletzt. Andi bietet ihr sofort seine Hilfe an, als er Bella mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Flur trifft. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Bella mit jemandem Sex hatte, kocht die Eifersucht in Andi hoch. Er bittet ausgerechnet Sascha, hinter Bella her zu spionieren. Der sieht keinen anderen Weg, als Andi einzureden, Bella in Ruhe zu lassen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 20.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Olli nimmt nur widerwillig an einer Überraschungs-Party für Jo teil. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen Jo und Olli sich aber wieder näher und Olli macht sich Hoffnung auf mehr. Als Jo den Abend mit Sex beschließen will, sträubt Olli sich aber: entweder Beziehung oder gar nichts. Jo wählt Letzteres. Olli versucht Jo mit einem romantischen Film aus der Reserve locken, erwischt aber ausgerechnet die DVD, die Jo an seine große Liebe Sam erinnert – Tanja bleibt gelassen, als Tristan eine Diamantenversicherung abschließt, die ihre Intrige unmöglich macht. Nur kurze Zeit später verschafft sie sich mit Emilios Hilfe Zugang zu dem Vertrag und fälscht die Deckungssumme. Doch ausgerechnet Emma, die auf der Suche nach ihrer Mutter durchs Schloss läuft und dadurch auch Justus und Tristan in Alarmbereitschaft versetzt, droht Tanja zum Verhängnis zu werden. Lara ist verwirrt, was der Kuss mit Emilio zu bedeuten hat. Sie versucht mit aller Kraft, sich einfach nichts weiter dabei zu denken. Als Emilio sich aber mit ihr zum Essen verabredet, hat sie plötzlich Schmetterlinge im Bauch. Nicht ahnend, dass Emilio Tanja behilflich sein muss, wartet Lara vorfreudig auf ihn - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 21.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Tims Hoffnung, Rebecca endlich näherzukommen, wird durch Harros erneutes Auftauchen durchkreuzt. Schon wieder muss Tim Rebecca gegen seinen Willen belügen, um seinen Vater zu schützen. Als Harro auch noch Geld braucht, um seine Suche nach Alma fortzusetzen, weigert Tim sich strikt, Rebecca darum zu bitten. Die glaubt jedoch, Tim brauche das Geld für einen selbstlosen Zweck, und hilft ihm aus. Tim nimmt das Geld mit schlechtem Gewissen und wird endlich mit einem Kuss belohnt. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes – Frank quittiert seinen Dienst als Elisabeths Personenschützer, weil die Gefühle zwischen ihnen zu stark sind. Doch als Ben sogar Charlie aufsucht und vor einer heimlichen Affäre zwischen Frank und Elisabeth warnt, ist Frank alarmiert! Als Frank den Grund für Bens plötzliche Aktivitäten erkennt, ist er sich sicher, dass Ben bald zuschlagen wird. Frank will ihn endlich zur Strecke bringen – Nachdem Olli Jo provoziert hat, ihm vom gewaltsamen Tod seines Freundes Sam zu erzählen, fürchtet er, dass Jo sich nun ganz zurückzieht. Selbst als Jo von sich aus auf Olli zugeht und ihm die ganze Geschichte erzählt, lässt er offen, ob er Olli weiter sehen will … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 24.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Elisabeth lässt sich gegen Charlies Bedenken auf Franks Plan ein, den Lockvogel für Ben zu spielen. Und obwohl Frank den richtigen Riecher hat, misslingt der Plan. Ben durchschaut die Falle und entwischt erneut. Alle sind durch den Wind, als Frank Elisabeth nach einem aufgewühlten Gespräch alleine in den Schlosspark gehen lässt – Rebecca ist stocksauer auf Tim und will von dessen Lügengeschichten nichts mehr hören. Doch ihre Gefühle für Tim halten sie davon ab, Harro anzuzeigen, da Tim auch ernste Konsequenzen drohen. Als Harro eine Lanze für Tim bricht und alle Schuld für das Chaos auf sich nimmt, sucht Rebecca die Aussprache mit Tim. Obwohl sie ihn mag und versteht, dass er seinen Vater schützt, sieht sie keine Zukunft mit ihm. Als sie geht steht sie plötzlich vor dem Versicherungsdetektiv – Ansgar ist zufrieden, in Mertens nun einen loyalen Verbündeten zu haben. Da erfährt Kim über Lara, dass Mertens gerade einen anderen „Freund“ wie Ansgar ans Messer geliefert hat. Sie warnt Ansgar, und der testet Mertens daraufhin. Der reagiert zu Ansgars Zufriedenheit und erweist sich als loyal. Doch dann erfährt Ansgar überrumpelt, dass Mertens ihn durchschaut und ausgetrickst hat! (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 25.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Frank nimmt sofort die Ermittlungen auf, um Elisabeth zu finden, obwohl er von seinem Chef keine Erlaubnis dafür hat. Erste Spuren lassen Frank hoffen, dass er Elisabeth bald befreien kann. Da ereilt ihn die Nachricht, dass seine Dienststelle ihn wegen der Lockvogel-Aktion bis auf weiteres vom Dienst suspendiert – Rebecca verpfeift Harro und Tim nicht, überzeugt aber Tim davon, dass Harro der Versicherung das ergaunerte Geld zurückgeben muss. Harro fügt sich, und Rebecca hilft, den Kontakt zu Alma herzustellen. Rebecca springt sogar über ihren Schatten und unterstützt Tim und Harro dabei, den Versicherungsermittler zu überlisten, was Tim wieder Hoffnung auf eine Zukunft mit Rebecca macht. Als die Geldübergabe mit Alma aber scheitert und Rebecca sich in eine wilde Verfolgungsjagd verwickelt sieht, erteilt sie dieser Hoffnung erneut eine Absage. Wird sie dabei bleiben? Kim ist frustriert, dass Ansgar ihre Hilfe gegen Mertens nicht annehmen will, und wird sich bewusst, dass sie sehr viel mehr zu verlieren hat, seit sie eine von Lahnstein geworden ist. Aber sie ist bereit, in ihre neue Rolle hineinzuwachsen. Ein erster Versuch, sich erneut an Mertens heranzumachen, scheitert, und sie wird dabei auch noch von Ansgar erwischt! Kann Kim ihren Plan noch umsetzen oder scheitert sie doch an Ansgar? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 26.11.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Elisabeth erfährt fassungslos den wahren Grund für ihre Entführung. Ben will kein Lösegeld erpressen, sondern eine heimliche Hochzeit mit ihr feiern. Elisabeth versucht Ben zu überzeugen, dass sein Vorhaben aussichtslos ist und sie früher oder später in Bens Versteck von der Polizei gefunden werden. Doch Ben eröffnet ihr triumphierend, dass es soweit nicht kommen wird – Frank gerät mit seinem Chef aneinander, weil dieser davon überzeugt ist, dass es sich bei Ben Schöne um einen Lösegelderpresser handelt. Von allen Ermittlungen ausgeschlossen, beginnt Frank mit Tristans und Ansgars Hilfe selbst zu recherchieren … Rebecca hat sich nur widerwillig in Harros Flucht hineinziehen lassen. Als sie, Harro und Tim sich plötzlich in einem dunklen Wald auf der Flucht vor dem Versicherungsermittler befinden, ist ihre Geduld am Ende. Doch der ehrliche Umgang zwischen Vater und Sohn und Tims unfreiwillige Offenbarung, wie sehr Rebecca ihm am Herzen liegt, stimmen sie milde. Mit Rebeccas Hilfe gelingt es schließlich, Harros weitere Flucht zu organisieren … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 27.11.
    18:00 Uhr
  • Um Bens Vertrauen zu gewinnen, tut Elisabeth so, als ob sie mit der Heirat und dem anschließenden Doppelselbstmord einverstanden wäre. Bei der ersten günstigen Gelegenheit versucht sie aber, zu fliehen – wird jedoch von Ben im letzten Moment aufgehalten. Doch mittlerweile ist auch Frank schon ganz in der Nähe – Frank gelingt es mit der Hilfe der Lahnsteins einen entscheidenden Hinweis zu finden und Bens und Elisabeths Aufenthaltsort zu ermitteln. Doch als er in die Wohnung der Wolfs eindringt, muss er einsehen, dass Ben am längeren Hebel sitzt. Lara verleugnet vor Andi ihre Gefühle für Emilio. Doch als sie schockiert erfährt, was mit Elisabeth passiert ist, steht Emilio hilfsbereit an ihrer Seite. Er lenkt sie mit einem Ausflug in den Park ab und muntert sie mit einer einfühlsamen Geste auf … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.11.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 28.11.
    18:00 Uhr