Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

  • 48 Min.

    Vincent Berg hält seine Geiseln im Schloss fest. Während die Polizei wegen der von Berg deponierten Bombe nichts unternehmen kann, sind auch die Lahnsteins nicht in der Lage, Bergs Forderung nach den Diamanten zu erfüllen: Die Juwelen sind spurlos verschwunden! Doch es gibt einen möglichen Ort, an dem die Edelsteine versteckt worden sein könnten: Alexas Grab. Berg macht sich mit seinen Geiseln auf den Weg zum Friedhof. Werden sie dort endlich finden, wonach Berg verlangt? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 10.04.
    18:50 Uhr
  • 48 Min.

    Berg hat Hannes in seiner Gewalt. Er verlangt die Diamanten, ansonsten stirbt der Junge! Die Lahnsteins suchen verzweifelt nach einer Lösung. Tanja weiß sich nicht anders zu helfen und sucht Berg in seinem Hotel auf, um ihn zur Vernunft zu bringen – erfolglos. Die Lahnsteins können derweil die Juwelen im letzten Moment an sich bringen. Es kommt zum dramatischen Showdown mit Berg. Die Familie versammelt sich schließlich erschöpft aber glücklich im Schloss, nicht ahnend, dass die nächste Katastrophe bereits ihren Anfang nimmt - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.04.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 17.04.
    18:50 Uhr
  • 48 Min.

    Tanjas und Sebastians Hochzeit steht an. Sogar Nico kehrt genau zum richtigen Zeitpunkt zurück. Sie bringt eine Freundin mit, die sofort alle Sympathien der Lahnsteins auf sich zieht: Mila von Draskow. Und da auch die Bedrohung durch Berg endlich überwunden ist, könnte die Stimmung auf dem Schloss nicht besser sein. Doch es dauert nicht lange, bis die Lahnsteins eine schlechte Neuigkeit ereilt. Und auch Mila scheint etwas zu verbergen - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.04.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 24.04.
    18:50 Uhr
  • Mila verlängert ihren Aufenthalt in Düsseldorf und entscheidet sich für einen Hauskauf. Gerade als Tristan und Mila sich anfreunden, ereignet sich ein Notfall in der „Lahnstein Bank“: Ein Hacker verweigert jeglichen Zugriff auf alle Computersysteme. Jetzt kann ihnen nur einer helfen: der Hacker-König Frederic Schwarz. Mit Milas Hilfe gelingt es Tristan nicht nur, Frederic zu einer Zusammenarbeit zu überreden, er rettet damit auch die Lahnsteins – und landet umgehend auf dem Chefsessel. Doch wer war verantwortlich für den Hackerangriff? Tatsächlich Jannik, der sich mit Kim anfreundet und vorlaut versucht, eine Stelle in der Bank zu ergattern? Und was hat eigentlich Mila vor? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.05.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 08.05.
    18:50 Uhr