Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

  • Folge 4645 (45 Min.)
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4645, am Freitag (23.01.15) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Emilios (Florian Wünsche, l.) Zuversicht, Sascha aus dem Knast holen zu können, wird von Frank (Christoph Kottenkamp, r.) ausgebremst. – © ARD/Anja Glitsch

    Tanja freut sich, dass Sebastian Mosch aus Eifersucht verprügelt hat. Doch Sebastian bleibt weiterhin skeptisch und glaubt Tanja ihre Selbstlosigkeit nicht, all das für die Rettung der Lahnsteins zu tun. Um Moschs Unterschrift zu ergattern, verabredet sich Tanja erneut mit ihm – und findet in Sebastian doch noch einen Verbündeten. Sie sind erfolgreich und lassen ihrer Leidenschaft anschließend freien Lauf. Aber bedeutet Moschs Unterschrift tatsächlich das Ende ihrer Probleme? Emilio lässt sein schlechtes Gewissen keine Ruhe: Sascha sitzt seinetwegen im Gefängnis! Verzweifelt versucht er, einen Plan zu entwickeln, Sascha rauszuholen, ohne sich selbst ans Messer zu liefern. Doch es gibt keinen! Kim tröstet den zunächst widerwilligen Emilio – woraufhin der aber gesteht, dass er den Diamanten in der WG versteckt hat. Emilio beschließt, sich zu stellen. Wird Kim das zulassen? Als Olli fast an einem Kirschkern erstickt, wird Jo von schockierenden Erinnerungen an Sam heimgesucht, kann Olli aber im letzten Moment retten. Olli ahnt, was Jo bewegt, doch der versucht, die Trauer um Sam zu verdrängen. Als Jo schließlich den verzweifelten Andi dazu anhält, Bella „loszulassen“, kommt es zwischen Olli und Jo zum Streit. Jo fällt daraufhin eine Entscheidung – und erhält unverhoffte Unterstützung, diese durchzuziehen - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.01.2015 Das Erste
    Das Erste
    heute
    18:00 Uhr
  • Folge 4646 (45 Min.)
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4646, am Montag (26.01.15) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Lara (Clara Gerst, l.) soll nicht merken, wie sehr sich Emilio (Florian Wünsche, r.) um Kim sorgt. – © ARD/Anja Glitsch

    Angesichts der drohenden Insolvenz versammelt Elisabeth die Familie. Sie verkündet, den befreundeten Adel um Hilfe zu bitten. Die Familie organisiert ein Fest. Der tiefe Fall der Lahnsteins hat sich aber rumgesprochen – und auch Alexa hat ihren Teil dazu beigetragen: Niemand kommt auf das Fest! Elisabeth ist zutiefst enttäuscht und zieht die Konsequenzen – Emilio erfährt von Frank, dass Kim die Schuld für den gestohlenen Diamanten auf sich nimmt. Emilio stellt Kim zur Rede: Sie will damit ihren Seitensprung mit Per Mertens wieder gutmachen. Emilio ist gerührt. Als Ansgar es aber durch seine Kontakte schafft, dass Kim ohne rechtliche Folgen davonkommt, regt Emilio sich auf: Während seinesgleichen für diese Straftat im Gefängnis schmoren würde, kostet es die Lahnsteins nur einen einzigen Anruf! Ein erneuter Streit zwischen Kim und Emilio entbrennt – Die Sorge um Bella raubt Charlie den Schlaf. Sie ist am Ende, aber zu stolz, das zuzugeben. Als Charlie durch Zufall Aufputschmittel in die Hände bekommt, wird alles noch schlimmer! Sie ist zwar nicht mehr müde, aber überdreht und körperlich am Limit. Genau in diesem Moment sieht sie, wie Bella ihren Arm bewegt. Da Jo aber keine Veränderung an Bellas Zustand feststellen kann und auf Charlies desolaten Zustand aufmerksam wird, reagiert er alarmiert und informiert Frank … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 Das Erste
    Das Erste
    morgen
    18:00 Uhr
  • Folge 4647 (45 Min.)
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4647, am Dienstag (27.01.15) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Lara (Clara Gerst) begräbt ihre Liebe zu Emilio. – © ARD/Anja Glitsch

    Charlie schöpft Hoffnung, als Jo eine Veränderung von Bellas Reflexen diagnostiziert. Nun sind positive Sinneseindrücke wichtig, die Bella an das Diesseits binden. Charlie, Olli und Andi kümmern sich rührend. Und tatsächlich: Bella bekommt in ihrer Zwischenwelt alles mit! Als Andi und Olli aber beschließen, Bella an die frische Luft zu bringen und Charlie in ein leeres Zimmer zurückkehrt, eskaliert die Lage. Charlie streitet mit Olli, Andi und Jo. Und auch das bekommt Bella mit: Sie zieht sich zurück. Wird Bella jemals wieder aufwachen? Die Situation der Lahnsteins trifft Kim hart, zumal Ansgar dem Alkohol verfällt, weil er keine Rettung mehr sieht. Kim sucht trotzig nach einer Lösung. Als sie Tristan vorschlägt, Alexa zu entführen und die Diamanten zurückzufordern, versucht dieser, sie davon abzubringen. Kim gibt sich einsichtig, aber Tristan ist skeptisch. Er macht Ansgar auf Kims verwegenen Plan aufmerksam. Der stellt daraufhin fest, dass seine Waffe weg ist! Während Ansgar versucht, Kim zu finden, hat die bereits ein Treffen mit Alexa arrangiert. Wie weit ist Kim bereit zu gehen? Lara kann einfach nicht aufhören, an Emilio zu denken. Sie beschließt, noch ein letztes Mal alles auf eine Karte zu setzen. Lara und Emilio machen einen gemeinsamen Ausflug und die beiden erleben einen wunderbaren Tag. Doch gerade als Lara glaubt, dass sie und Emilio sich ganz nahe sind, steht Kim plötzlich wieder zwischen ihnen! Wehmütig begräbt Lara ihre Liebe zu Emilio … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.01.2015 Das Erste
    Das Erste
    Do 29.01.
    18:00 Uhr
  • Folge 4648 (45 Min.)
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4648, am Mittwoch (28.01.15) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Kim (Nicole Mieth, r.) wird von Alexa (Henrike Fehrs, l.) überwältigt. – © ARD/Anja Glitsch

    Kim schafft es nicht, Alexa Gewalt anzutun, und wird dafür von ihr verhöhnt. Während Ansgar verzweifelt versucht, seine Tochter zu finden, schafft es Alexa tatsächlich, Kim zu überwältigen. Nun muss Kim um ihr Leben fürchten! Als Kim aber die tiefen Kränkungen Alexas heraufbeschwört, bekommt die einen Asthma-Anfall. Kim rettet ihr das Leben und die beiden Frauen begegnen sich plötzlich auf Augenhöhe. Doch als Alexa gerade gehen will, kommt Kims Verzweiflung deutlich zum Vorschein und sie hyperventiliert. Was wird Alexa nun tun? Und: Kann Ansgar die beiden ausfindig machen? Sascha ist zurück aus dem Gefängnis. Aber er hat sich verändert: Er will nicht feiern und hat zwei gebrochene Finger, die er sich angeblich beim Sport verletzt hat. Er verschweigt seinen Freunden, dass er sich im Gefängnis mit dem Psychopathen „Häschen“ angelegt hat. Die Angst vor dem bereits entlassenen Mann sitzt ihm im Nacken. Er versucht, sich Geld zu leihen, um aus der Stadt verschwinden zu können, bekommt aber nichts. Als Sascha befürchtet, dass „Häschen“ ihm immer näher rückt, packt er trotzdem seine Sachen. Andi gefällt der Gedanke, dass Bella die Trennung vergessen hat, liebt er sie doch immer noch. Andererseits hat er ein schlechtes Gewissen, sie diesbezüglich anzulügen. Dennoch verlangt Charlie, dass er ihr noch nicht die Wahrheit sagen soll, um sie zu schonen. Durch Rebecca erfährt Bella jedoch, dass sie sich von Andi getrennt hat … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.02.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 06.02.
    18:50 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4649, am Freitag (06.02.15) um 18:50 Uhr im ERSTEN.
Sascha (Sascha Pederiva, l.) und Harro (Günter Barton, r.) warten auf einen richtigen Moment für den Überfall. – © ARD/Anja Glitsch

    Ansgar verlangt von Alexa, ihren Kampf unter sich zu Ende zu bringen. Zu Ansgars Überraschung willigt Alexa ein, stellt jedoch einige Bedingungen: Alexa entscheidet, wie sie ihr Duell ausfechten und sie und Ansgar treffen sich allein. Und während Ansgar die Lahnsteins aus dem Schloss lotst, besorgt sich Alexa ein tödliches Gift. Schließlich sitzen Ansgar und Alexa sich gegenüber, vor jedem steht ein Glas Wasser, wovon eines mit Gift versetzt ist. Sie trinken. Einer von beiden muss sterben – Sascha hält Harros Vorschlag, sich wieder einbuchten zu lassen, um dem gewaltbereiten „Häschen“ zu entkommen, für irre. Als „Häschen“ aber plötzlich im „No Limits“ auftaucht, kann Sascha sich erst in letzter Sekunde verstecken. Ein Plan muss her! Und so steigt Sascha doch auf Harros Vorschlag ein und will einen Überfall begehen, um anschließend im Knast zu landen. Beim Warten auf ein passendes Opfer steigt den Männern auf einmal ein merkwürdiger Geruch in die Nase. Die Gasleitung eines Wohnhauses scheint defekt zu sein! Und plötzlich werden Sascha und Harro zu gefeierten Helden. Doch was ist mit „Häschen“? Rebeccas Körper verändert sich. Als sie auch noch Heißhunger bekommt, glaubt Rebecca, sie könnte schwanger sein! Zu ihrer Überraschung kann sie es sich sogar vorstellen, mit Tim eine Familie zu gründen. Als sie aber sehr kryptisch und vorsichtig bei Tim vorfühlt, scheint der davon gar nichts zu halten. Und während Rebecca versucht herauszufinden, ob sie wirklich schwanger ist, ärgert sich Tim über sein mangelndes Einfühlungsvermögen. Er folgt ihr ins Krankenhaus, um ihr beizustehen. Ist Rebecca tatsächlich schwanger? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 27.02.
    18:50 Uhr
  • Während sich das tödliche Gift in Ansgars Körper ausbreitet, starrt Alexa ihn geschockt an. Überfordert ruft sie noch einen Krankenwagen, dann verschwindet sie. Die Lahnsteins versuchen schließlich, sich mit dem Geschehenen abzufinden. Derweil taucht Alexa in einem Hotel unter – wo sie nur kurze Zeit später eine unwirkliche Begegnung macht: Vor ihr steht Vincent Berg, ihr tot geglaubter Vater - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 Das Erste
    Das Erste
    Fr 06.03.
    18:50 Uhr