Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4492, am Dienstag (22.04.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Giselle (Kim Riedle, l.) behauptet vor Thore (Philipp Oehme, r.), dass Caro die Kollektion aus Neid auf sie vernichtet hat. – © ARD/Anja Glitsch

    Ansgar ist wütend, dass Sebastian ihn als Geschäftsführer abgesetzt hat. Auf demütigende Weise wird er von Sicherheitskräften aus der Firma geworfen. Er unternimmt jedoch einen weiteren Versuch, Sebastian davon zu überzeugen, ihm in seiner Situation nicht auch noch seinen Job zu nehmen. Doch Sebastian bleibt hart. Caro tut sich schwer damit, Werkszeichnungen für die von Giselle vereinnahmten Entwürfe anzufertigen. Erst als Thore ihren Ehrgeiz entfacht, findet sie wieder Gefallen an der Arbeit. Giselle, die unzufrieden mit Rebeccas Änderungen ist, nutzt aber eine Pause von Caro, um ihre eigenen Wünsche ins Programm einzuarbeiten – und löscht versehentlich alle Werkszeichnungen! Thore verdächtigt Caro, die Kollektion aus Neid auf Giselle vernichtet zu haben. Doch Giselles Schuld kommt raus. Andi und Sascha kommen auf die Idee, mit einer Box-Wette Geld für Emilio zu gewinnen. Andi soll dabei gegen Sascha kämpfen und ein K.O. vortäuschen. Der Boxclubbesitzer engagiert jedoch einen berüchtigten Kämpfer, der statt Andi kämpfen soll. Und da ein Kampf mit diesem Boxer schon immer Saschas Traum war, will er versuchen zu gewinnen. Sein Gegner landet jedoch einen Treffer nach dem anderen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 22.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.

    Caro schreckt aus einem Moment der Nähe mit Thore zurück und geht gewohnt kratzbürstig auf Abstand. Thore versucht, einen weiteren Schritt auf sie zuzugehen, indem er sie am nächsten Tag bittet, ihn auf der Suche nach Inspiration für die Prêt-à-porter-Präsentation zu begleiten. Widerwillig geht Caro mit. Erst als die beiden versehentlich Haschkekse essen und die Wirkung einschlägt, bröckeln ihre Fassaden. Thore und Caro verleben eine fantastische Zeit miteinander, die in einer Überraschung endet – Mit Ansgars Absetzung verliert Kim ihren Posten als dessen Stellvertreterin. Als sie bei Rebecca ihren alten Design-Assistentinnen-Job einfordert, bietet die ihr lediglich an, bei „LCL“ wieder ganz unten anzufangen. Kim ist stocksauer. Ein Industriespion bekommt zufällig Kims Frust mit und bietet ihr an, geheime „LCL“-Entwürfe für viel Geld zu kaufen. Kim gerät in Versuchung und stiehlt tatsächlich Rebeccas neueste Entwürfe – Andi staunt nicht schlecht, als Sascha seinen Gegner mit einem Lucky Punch besiegt. Ihr Freudentaumel bekommt einen Dämpfer, als ihnen Ärger mit dem Boxclubbesitzer droht. Doch der entpuppt sich als neuerliche Chance: Sascha soll einen weiteren Kampf bestreiten. Andi und Sascha sehen das als Anfang einer goldenen Zukunft … Bella ist genervt von ihren ständigen Begegnungen mit dem streitsüchtigen Tristan. Sie hat es satt, sich von ihm weiter gängeln zu lassen, und beschließt impulsiv, ein befristetes Job-Angebot aus Norwegen anzunehmen. Andi versucht, sie zunächst umzustimmen, sieht aber schließlich ein, dass ihnen das Geld sehr nützen und ihre Beziehung die kurzfristige Trennung verkraften wird - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 23.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4494, am Donnerstag (24.04.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Finn (Andreas Thiele, M.) erkundigt sich begeistert bei Dana (Diane Willems, r.) und Bella (Janina Batoly, l.) nach Olli. – © ARD/Anja Glitsch

    Voller Vorfreude auf Christians Besuch gibt Olli alles, um ihm seine große Liebe zu zeigen. Er organisiert eine Party und will Christian sogar mit einer Stripshow überraschen. Kurz vor dem Auftritt erfährt Olli jedoch, dass Christian nicht kommt. Trotzdem beschließt Olli, die Party samt Stripshow durchzuziehen. Als seine Freunde sich nach dem Auftritt verabschieden, bleibt er aber einsam zurück. Doch dann trifft er jemanden – Kim entscheidet sich trotz ihres Frusts, „LCL“ nicht an die Konkurrenz zu verraten. Durch Marlenes Hilfe gelangen die von ihr entwendeten Entwürfe wieder dahin, wo sie hingehören. Nach einer Standpauke ihrer Schwester ist Kim noch immer frustriert. Erst als sie Dana trifft, kommt ihr eine Idee. Sie will Tanja überzeugen, sie als Trendforscherin einzustellen. Dafür schmuggelt Kim eine selbstgebastelte Collage zu „LCL“. Doch das sorgt zunächst für große Verärgerung – Der gefühlvolle Kuss mit Thore hat Caro schwer verunsichert. Während er seine Gefühle für Caro hartnäckig zu unterdrücken versucht, rätselt diese, ob Thore sich nur durch den Haschisch-Rausch hat hinreißen lassen. Das schlechte Gewissen gegenüber Giselle veranlasst Caro, mit Thore ein Gespräch zu suchen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 24.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4495, am Freitag (25.04.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Olli (Jo Weil, r.) realisiert mit Scham, dass er Christian mit Finn (Andreas Thiele, l.) betrogen hat. – © ARD/Anja Glitsch

    Ansgar erkennt, dass Frida sich hervorragend dafür eignet, einen Keil zwischen Sebastian und Tanja zu treiben. Als es Ansgar nach mehreren Anläufen gelingt, Fridas Vertrauen zu gewinnen, gibt er ihr einen Wink mit dem Zaunpfahl. Frida soll ihr ungeborenes Baby offensiv einsetzen, um Sebastians Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Tatsächlich gelingt es Frida über das Kind, einen nahen Moment zu schaffen – Weil Christian seinen Besuch abgesagt hat, lässt sich Olli aus Frust auf einen One-Night-Stand ein. Anschließend quält er sich mit der Frage, ob er Christian davon erzählen soll. Nachdem Olli ergebnislos alle Szenarien durchgegangen ist, kommt er dem Kern seines Problems auf die Spur: Christian und er stecken in einer Ehekrise. Marlene wird allmählich klar, dass sie mit ihrem Leben nicht zufrieden ist. Beim Durchstöbern alter Kontakte, stößt sie auf einen alten Freund aus New York und ruft dort an – Derweil leidet Rebecca unter dem Zerwürfnis mit Marlene. Sie sucht ihre Freundin auf. Es kommt zum Streit – und zum Sex - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 25.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4496, am Montag (28.04.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Nach all den unlösbaren Konflikten mit Rebecca, nimmt Marlene (Melanie Kogler) Abschied von ihrem alten Leben. – © ARD/Anja Glitsch

    Sebastian wird nach dem Kuss mit Frida von Tanja vor die Wahl gestellt: Entweder Frida geht – oder Tanja! Frida ist indessen selbst zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wenn sie Königsbrunn verlässt, aber Sebastian kann nicht anders, als sie zum Bleiben zu überreden. Nach einem weiteren Disput mit ihrem Mann packt Tanja ihre Sachen und verlässt Königsbrunn. Sebastian überlegt fieberhaft, wie er Tanja beweisen kann, dass er nur sie liebt. Auf einmal weiß er es – Rebecca ist verletzt, dass Marlene mit ihr geschlafen hat, obwohl ihre L.A.-Reise schon feststand und Marlene keinen weiteren Beziehungsversuch mit ihr wagen will. Verletzt legt Rebecca Marlene nah, bei „LCL“ zu kündigen. Da mischt Thore sich ein und versucht, zwischen den aufgewühlten Frauen zu vermitteln. Doch vergeblich. Werden Rebecca und Marlene nun im Streit auseinandergehen? Thomas bekommt früher als erwartet einen Kita-Platz für Tommy. Als Biggi auf diese Neuigkeit bedrückt reagiert, vermutet Thomas, dass sie sich um ihre finanzielle Zukunft sorgt. Er vermittelt Biggi einen Job als Hausdame bei den Lahnsteins. Biggi ist so angetan über sein Engagement, dass sie sich zu einer vertraulichen Geste hinreißen lässt – was Thomas jedoch völlig verunsichert … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 28.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4497, am Dienstag (29.04.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Andi (Dominic Saleh-Zaki, l.) ist fassungslos, als Sascha (Sascha Pederiva, r.) mit einem Alleingang ihre ganze Zukunft gefährdet. – © ARD/Anja Glitsch

    Ansgars Intrige gegen Sebastian ist nach hinten losgegangen: Sebastian hat Tanja zur Stellvertreterin ernannt und ist ihr nach seinem Kuss mit Frida näher als zuvor. Ansgar fasst aber sofort einen neuen Plan, wie er Sebastian und Tanja entzweien kann. Er verabreicht Frida ein Schlafmittel und will den Verdacht auf Tanja lenken. Doch als Frida nach einem Streit mit Tanja das Schloss verlässt und allein in den Wald geht, droht sein Plan aus dem Ruder zu laufen. Durch seinen Vertrauensbeweis konnte Sebastian seine Beziehung zu Tanja kitten. Dennoch merkt er, dass nie Ruhe einkehren wird, solange Frida und Tanja gemeinsam auf Königsbrunn leben. Er beschließt, eine Wohnung für Frida zu mieten. Als er ihr seinen Entschluss mitteilen will, muss er erfahren, dass Frida nach einem Streit mit Tanja allein in den Wald gegangen ist. Tanja ist überglücklich über das Vertrauen, das Sebastian ihr mit der Ernennung zu seiner Stellvertreterin bewiesen hat. Aber dann merkt sie, dass das Thema „Frida“ dadurch nicht beigelegt ist und Sebastian weiterhin emotional mit Frida verbunden ist. Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden Frauen. Andi und Sascha wollen an ihrem Plan, mit Boxwetten Geld zu verdienen, festhalten. In ihrem Enthusiasmus über die zu erwarteten Gewinne lassen sie sich dazu hinreißen, auch Emilios Geld zu investieren. Als Sascha sich jedoch beim Training verletzt, kann er beim geplanten Kampf nicht eingesetzt werden. Ohne Andi zu informieren, lässt er sich dann auch noch auf einen krummen Deal ein … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 29.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4498, am Mittwoch (30.04.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Als sich Sebastians (Sebastian Schlemmer) Verdacht gegen Tanja erhärtet, sie habe Frida ein Schlafmittel untergeschoben, beschließt er, sich nun endgültig von Tanja zu trennen. – © ARD/Anja Glitsch

    Sebastian und Tanja bringen Frida ins Krankenhaus. Sebastians Vorwurf, Tanja sei daran schuld, steht allerdings zwischen ihnen. Sebastian erfährt geschockt, dass sein Sohn viel zu früh per Kaiserschnitt geholt werden muss. Tanja steht ihm bei und beteuert, dass sie Frida nichts angetan hat. Sebastian will Tanja nur zu gerne glauben, doch als er schließlich einen Beweis für ihre Schuld in findet, scheint die Sache eindeutig. Thore ist nach wie vor bemüht, Distanz zu Caro zu wahren. Als aber plötzlich Thores Konzept komplett überarbeitet werden muss, hat Caro die rettende Idee. Während sie ihre Überlegungen leidenschaftlich präsentiert, wird er von seinen Gefühlen für sie eingeholt, was wiederum Giselle bemerkt und Thore deshalb zur Rede stellt. Unter Druck erzählt er ihr von Caros und seinem Kuss während des versehentlichen Hasch-Konsums. Der sei aber von Caro ausgegangen und habe nichts zu bedeuten. Giselle glaubt ihm, macht ihrer Schwester aber viele Vorwürfe. Andi kann nicht glauben, dass Sascha sich schon wieder auf ein krummes Geschäft eingelassen und die Hehlerware zudem im „No Limits“-Lagerraum gelagert hat. Frank ist den Hehlern bereits auf der Spur. Als Andi Sascha warnen will, führt er unabsichtlich die Polizei zum „No Limits“. Sascha und Andi fliegen auf! Um einer Strafe zu entgehen, verrät Sascha die Hehlerbande, das „No Limits“ wird dennoch geschlossen. Andi ist genervt, da der Ärger mit Tristan nun vorprogrammiert ist, und gerät in einen Streit mit Sascha … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 30.04.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4499, am Freitag (02.05.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Während  Jessica (Jana Julie Kilka, l.)  und Sascha (Sascha Pederiva, 2.v.l. mit Vincent Weber) sich amüsieren, hat Dana (Diane Willems, r.) während ihrer Verlobungsparty immer wieder ein seltsames Gefühl und wird an ihre Liebe zu Hagen erinnert. – © ARD/Anja Glitsch

    Thore ist bestürzt von Caros direkter Ansage, nur noch auf beruflicher Ebene miteinander zu tun zu haben. Als Tanja aber kurzentschlossen die Präsentation cancelt, müssen Caro und Thore sich in einer Nachtschicht zusammenraufen, um ein Gelingen der Präsentation noch zu garantieren. Obwohl sie sich in der Nacht wieder annähern, verfliegt die Magie mit dem Tageslicht. Ist die Liebesgeschichte zwischen Caro und Thore tatsächlich schon vorbei? Sebastian glaubt Tanjas Unschuldsbeteuerungen nicht und fordert sie auf, das Schloss zu verlassen. Auch als Tanja Ansgar beschuldigt, gegen sie zu intrigieren, bleibt Sebastian bei seinem Verdacht: Tanja hat Frida und das Baby mit dem Schlafmittel gefährdet. Erst als er bei Emma ist, überkommen ihn Zweifel, ob Tanja wirklich dazu fähig wäre. Sebastian geht der Sache auf den Grund und stellt fest, dass es auch Hinweise in Richtung Ansgar gibt. Tanja ist bestürzt über Sebastians Vorwurf, sie hätte Frida das Schlafmittel verabreicht. Als sie auf Ansgar trifft, erkennt sie in ihm den wahren Schuldigen, aber Sebastian glaubt ihr nicht. In Rage cancelt sie kurzerhand die Veranstaltung bei „LCL“ und gerät mit Thore aneinander. Thore bespricht sich mit Sebastian, der ihn über Tanja stellt, damit der Event stattfindet. Tanja ist außer sich als sie das erfährt – Dana will Ricardo mit einer Verlobungsfeier überraschen. Doch als ihre und Hagens Eheringe plötzlich wieder auftauchen, überkommen sie Träume und Gedanken an Hagen. Sie lässt sich von Jessica überzeugen, dass dies in ihrer Situation normal ist, da sie nach ihrer großen Liebe zu Hagen mit Ricardo neu anfangen will. Also feiert Dana glücklich ihre Verlobung mit Ricardo und bemerkt dabei nicht, dass sie beobachtet wird … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 02.05.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4500, am Montag (05.05.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
4500 Folgen „Verbotene Liebe“: Eine spektakuläre Rückkehr und jede Menge spannender Aktionen rund um „Verbotene Liebe"
Die ARD-Serie „Verbotene Liebe“ hat wieder Grund zum Feiern – am 5. Mai 2014 läuft die 4500. Folge um 18 Uhr im Ersten! Mit über 6.692.142 Sekunden, 226.392 verfilmten Drehbuchseiten, 71.463 Litern Champagner, 1569 erotischen Bettszenen und 8325 Filmküssen, 41 Hochzeiten und 194 Liebespaaren gehört die beliebte Glamour-Serie zu einer festen Größe im Programm des Ersten. In der Jubiläumsfolge können sich die Zuschauer auf ein emotionales Wiedersehen und dramatische Momente freuen! Im Bild die sexy Mädchen der Glamour-Soap v.l.n.r. Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein), Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka), Kim Wolf (Nicole Mieth), Bella Jacob (Janina Isabell Batoly), Rebecca von Lahnstein (Tatjana Kästel). Weitere Bilder zur Jubiläumsfolge auf der NEWS-Seite von ARD-Foto. – © ARD/Anja Glitsch

    Sebastian findet heraus, dass Ansgar für den Anschlag auf Frida und ihren Sohn verantwortlich ist und konfrontiert ihn mit seinem Wissen. Ansgar flüchtet. Als Sebastian ihn stellt, kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod! Dabei stürzt Ansgar über eine Klippe und schafft es gerade noch, sich an einem Felsvorsprung festzuhalten. Wird Sebastian ihn retten? Obwohl Dana ihre Verlobung mit Ricardo feiern will, wird sie immer wieder von Erinnerungen an den vor langer Zeit für tot erklärten Hagen gequält. Ricardo versteht und unterstützt sie, in einem Ritual von Hagen Abschied zu nehmen. Doch als Baby Maximilian plötzlich ein Spielzeug in den Händen hält, von dem niemand weiß, wo es herkommt, hat Dana einen starken Verdacht – Thore erkennt durch den Unfall, dass er Caro liebt. Doch er und Caro werden durch die Umstände immer wieder getrennt und können sich nicht aussprechen. Caro fürchtet schon, dass ihre Nähe zu Thore wieder nur Einbildung war. Werden die beiden es schaffen, sich ihre Zuneigung zueinander endlich zu gestehen? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 05.05.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4501, am Dienstag (06.05.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Hagen (Christoph Mory, r.) sucht immer wieder die Nähe zu Winslet und sorgt durch sein Auftauchen für Unruhe in Danas (Diane Willems, l.) Leben. – © ARD/Anja Glitsch

    Dana kann nicht fassen, dass Hagen wirklich vor ihr steht! Glücklich, ihn endlich wieder in ihre Arme schließen zu können, blitzt der alte Zauber zwischen Dana und Hagen wieder auf. Während Ricardo sich zunehmend wegen Danas Wegbleiben sorgt, erzählt Hagen von seinem Leben auf der Insel. Und schließlich kommt auch das Thema „Ricardo“ zur Sprache- Sebastian versucht vergeblich, den offenbar abgestürzten Ansgar zu finden. Er gibt sich die Schuld an dessen vermeintlichen Tod und will sich der Polizei stellen. Tanja bremst ihn im letzten Moment und bittet ihn, seine Zukunft nicht wegen Ansgar aufs Spiel zu setzen, der möglicherweise bei dem Unfall gar nicht ums Leben gekommen ist. Doch Sebastian zerbricht fast an seinen Schuldgefühlen. Wird er sich doch der Polizei stellen? Und was ist mit Ansgar wirklich passiert? Nach dem nahen Moment mit Thore meldet sich Caros schlechtes Gewissen gegenüber Giselle. Doch Thore will selbst mit Giselle reden und ihr sagen, dass er Caro liebt. Als Caro Giselle daraufhin weinend bei Thore sieht, glaubt sie, dass Giselle Bescheid weiß. Aber Giselles Tränen haben einen anderen Grund: Thore wird nach dem Unfall bei „LCL“ nie mehr laufen können! In seinem Schock über diese Diagnose stößt Thore beide Schwestern hart von sich - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 06.05.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4502, am Mittwoch (07.05.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Thomas (Till Demtrøder, l.) ist völlig aus dem Häuschen, als er den so lange herbeigesehnten Hagen (Christoph Mory, r.) plötzlich wieder lebend vor sich sieht. – © ARD/Anja Glitsch

    Als Ansgar verschwunden bleibt, wächst Kims Sorge. Mit Justus’ Hilfe gelingt Kim die Ortung von Ansgars Handy. Die Spuren führen die beiden zum Fluss. Dort findet Kim einen Kugelschreiber mit Lahnstein-Emblem, wie ihn jedes Familienmitglied besitzt. Kim glaubt nun, Gewissheit zu haben, dass Ansgar etwas Schlimmes passiert ist und sucht verzweifelt Hilfe bei Sebastian. Ist sie bei ihm überhaupt an der richtigen Adresse? Dana ist von Hagens Drängen vollkommen überfordert. Als Thomas und Ricardo ins Gestüt kommen, um nach Dana zu suchen, stehen sich die beiden Rivalen, Hagen und Ricardo, plötzlich gegenüber. Thomas bringt Dana zu sich nach Hause. Sie schildert ihrem Vater ihr Dilemma, zwischen zwei Männern zu stehen. Thomas rät ihr, nichts zu überstürzen. Wie wird Dana sich entscheiden? Olli kehrt aus England zurück und verkündet betont gefasst die endgültige Trennung von Christian. Als er aber auch noch mit der Hiobsbotschaft von der Schließung des „No Limits“ konfrontiert wird und sich beruflich vor dem Aus wähnt, rastet Olli aus und benutzt Sascha als Blitzableiter. Während Olli sich seinem Elend hingibt, beschließen seine Freunde, dass er dringend ein neues Aufgabenfeld braucht – und werden fündig - (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 07.05.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4503, am Donnerstag (08.05.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Liebevoll begegnet Hagen (Christoph Mory, r.) seinem Sohn Maximilian (Vincent Weber, l.). – © ARD/Anja Glitsch

    Sebastian ahnt nicht, dass Kim ihm auf der Spur ist. Sie setzt ihn unter Druck und will wissen, was er ihrem Vater angetan hat. Vor der gesamten Familie beschuldigt sie ihn des Mordes und lädt zudem die Presse ein, damit die Lahnsteins nichts unter den Teppich kehren können. Zur Erleichterung seiner Familie weist Sebastian vor der Presse alle Anschuldigungen von sich. Dennoch lassen Sebastian seine Schuldgefühle nicht los. Dana kann Hagen den Wunsch nicht abschlagen, Maximilian kennenzulernen. Jessica freut sich für Maximilian, einen leiblichen Vater zu haben. Beim vertrauten Miteinander von Hagen mit seinem Sohn geht Dana das Herz auf. Doch ihre aufkommenden Gefühle machen ihr auch Angst, denn sie ist noch längst nicht bereit, diese zuzulassen. Und sie steht ohnehin unter großem Druck, denn auch für Ricardo ist die Situation alles andere als einfach. Aufgrund seines Trennungsschmerzes reagiert Olli über und lehnt die von seinen Freunden ermöglichte Chance, das alte „No Limits“ wiederzueröffnen, ab. Während er sich von seinem Kummer mit Sport ablenken will, fassen Sascha und Andi den Plan, Olli doch noch für ihre Idee zu begeistern. Doch sie scheitern. Erst Charlie schafft es, ihrem Neffen den Kopf zu waschen. Lässt Olli sich nun doch für die Idee, das alte „No Limits“ wieder zu eröffnen, begeistern? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 08.05.
    18:00 Uhr
  • 45 Min.
    Bild: ARD/Anja Glitsch
    ARD VERBOTENE LIEBE FOLGE 4504, am Freitag (09.05.14) um 18:00 Uhr im ERSTEN.
Biggi (Susanne Szell, l.) macht Thomas (Till Demtrøder, r.) eine Ansage und zeigt ihm, dass sie sein Verhalten nach ihrem ‚One-Night Stand‘ kindisch findet. – © ARD/Anja Glitsch

    Caro und Thore versichern sich ihrer Liebe und wollen auch Giselle die Wahrheit sagen. Thore ist zudem überzeugt davon, bald wieder laufen zu können. Als Ricardo ihm aber einen Rollstuhl anpassen will, scheint die Realität Thore einzuholen. Caro ist irritiert, als Thore plötzlich von „einer gerechten Strafe“ spricht. Als sie nachhakt, reagiert er vollkommen unverständlich und stößt sie harsch von sich. Die Nachricht von einer möglichen bleibenden Lähmung stürzt Thore in eine Krise, die er vorerst vor Caro verbergen will. Er versucht, sich und Caro einzureden, dass er bald wieder laufen können wird. Von seinen Schuldgefühlen übermannt, versucht er, diesen wieder Herr zu werden, schafft es jedoch nicht. Als Caro erneut nachhakt und ihn auf seinen Albtraum anspricht, wirft Thore Caro raus. Tanja ist fassungslos, dass Sebastian sich der Polizei ausliefert. Als seine Stellvertreterin ist es nun an Tanja, die Geschäfte weiterzuführen. Trotz Unterstellungen der Lahnsteins, sie wolle nur die Macht an sich reißen, setzt sie alles daran, Sebastian aus der U-Haft zu befreien. Sie täuscht ein Lebenszeichen von Ansgar vor und entlastet damit Sebastian. Kann ihr Plan funktionieren? Obwohl Biggi einen neuen Job hat, lässt sie sich immer noch von Thomas einspannen. Biggis Versuch, ihre Gefühle für Thomas zu verdrängen und sich von ihm zu emanzipieren, scheitert, als die Kita sich bei ihr meldet und bittet, den kranken Tommy abzuholen. Biggi muss das Kind mit ins Schloss zu ihrem neuen Arbeitsplatz nehmen, was weder ihr noch ihren Kollegen gefällt. Erbost stellt sie Thomas zur Rede und zeigt ihm seine Grenzen auf. Wird er sich bei Biggi entschuldigen? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 09.05.
    18:00 Uhr