Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 356
weiter ▶
Claudia Schell (geb. 1962) am 28.07.2014: Die Sendung wird immer langweiliger, man kann gar nicht mehr hinschauen. Und jetzt taucht auch noch eine Mutter auf, die einem Art-Direktor sagt, was er zu tun hat. Was ist bloß aus der einst super Sendung geworden. Jede Sendung zieht sich langweilig dahin. Besser jetzt aufhören als nie oder die Story neu überdenken.
icke am 23.07.2014: Wenn VL abgesetzt wird, setze ich die ARD ab. Es gibt sowieso nur noch wenige Sendungen, die man gucken kann. Ich werde zukünftig ganz auf die ARD verzichten. Nachrichten kann ich auch woanders gucken.....SORRY
waterlily am 21.07.2014: jetzt ist es amtlich.ard stellt vl ein,die letzten folgen sollen anfang 2015 laufen,ein wenig schade ist es schon muß ich sage,haben die serie über 15 jahre geschaut,habe aber vor einem halbem jahr beschlossen wegzuzappen weil die storys öde,ohne pep,die darsteller ohne esprit waren bzw.sind.habe letzte woche aus langeweile mal wieder reingeschaut und muß sagen das ich meinen entschluß abzuschalten nicht bereue,hagen läuft rum wiede der letzte penner,ok, er war auf einer insel gestrandet,aber jetzt ist er wieder in düsseldorf,da könnte er mal wieder zum frisör gehen um sich zu rasieren zu lassen und die haare so lang und fettig,igitt.er rennt rum wie ein alter opa,was er noch nicht ist.dann diese giselle,einfach nervig ohne ende,wer die als topmodel gecastet hat muß mal zum augenarzt,dieses fleischige gesicht,da gibt es hübschere leute die einem auf der straße begegnen,auch ihr zickiges gehabe unmöglich,alles ist unnötig in die länge gezogen,früher fand ich ansger noch am besten,er hatte charme und esprit,selbst das ist nun weg finde ich,die wochen in der hütte sind im nicht bekommen,außerdem war diese story unsinn und die tatsache das alexa nochmal auftaucht ist auch saudämlich.also wenn die ard einen tollen abschluß möchte sollte man einige alte darsteller wiederholen,vor allem clarissa!!!!!und nico vielleicht damit sie sich mit ansger versöhnen kann,das würde ich mir wünschen.
traumle (geb. 1955) am 21.07.2014: Ich schaue mir VL schon Jahre lang an Bitte, bitte nicht absetzen. Die Quizsendung geht erst recht nicht. Auf jeden Sender hat man mittlerweile diese blöden Ratesendungen. ARD wird immer langweiliger. Was für Oma und Opa, bin selbst schon etwas älter, aber das muß ich mir nicht antun.
Wolf am 21.07.2014: Ich stimme den meisten Kommentaren zu: Hagen, Giselle, Sascha ! - die gehen doch gar nicht. Am schlimmsten finde ich aber die verlängerte Sendezeit und vor allem die Drehbücher. Schwule - ok, aber muss da wirklich monatelange die nicht erwiederte 'Liebe' im Fokus stehen? Und das ständig Tote wieder auferstehen müsste auch nicht sein.
Bibi am 21.07.2014: Schmeißt endlich diese häßliche Giselle raus,man muß ja wegsehen wenn sie im Bild ist.Hat die ARD so wenig Geld,daß sie so eine drittklassige Gestalt nehmen muß.Vielleicht steigen die Quoten wieder,wenn sie weg ist
Casa-Nova am 20.07.2014: Die Serie hätte schon viel früher abgesetzt werden müssen. Die Geschichten sind lahm und öde und es hat kein Spaß mehr gemacht das zu gucken. Schaue seit ein paar Jahren nicht mehr.
Rainer Bilz (geb. 1961) am 20.07.2014: Hoffentlich überlegen sich die Damen und Herren der ARD-Geschätsleitung noch mal genau, ob man die erfolgreiche Serie verschwinden lässt oder doch beibehält. Welches Unternehmen stampft schon ein zig Jahre erfolgreiches Produkt ein? Die angedachte Auffüllsendung werde ich ganz gewiss nicht schauen! Drei Wochen waren für mich ausreichend.
Fabio (geb. 1986) am 20.07.2014: Ansgar stirbt nicht, er haut mit alexa ab
unbekannt am 19.07.2014: Bitte Verbotene Liebe nicht absetzen find ich nicht gut Quiz Duell geht gar nicht
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 356
weiter ▶