Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 428
weiter ▶
Gila Haser (geb. 1981) am 11.04.2015: Schade, daß die Serie so radikal gekürzt wurde und damit nicht mehr sehenswert ist.
Ich fand eigentlich immer die verschiedene Stränge (No Limit, Schneiders, Schloß) interessant und besonders auch die eingeflochenen Episoden (vor Jahren die mit der reizenden Prinzessin als Gast, letztens mit Juri und Partnerin, oder auch mit der ewas verückten Karo) machten die Serie doch spannend. Wo sind Andi, Charlie usw. geblieben? Mit nur Lahnsteins kann kann die Serie gern beendet werden.
Ratte am 10.04.2015: Lieber ein Ende mit Schrecken als diesen puren Blödsinn. Ich war ein treuer Anhänger von VBL, jetzt ist Schluss, nicht zu ertragen. Für was Schauspieler ihren Kopf her halten müssen, hat keinen Unterhaltungswert mehr.
Gisela (geb. 1952) am 10.04.2015: Die heutige Sendung der Verbotenen Liebe war doch die
totale Verarschung am Zuschauer und hat in keiner Weise etwas mit dem realen Leben zu tun. Ich würde sagen, es war nicht einmal ein guter Krimi. Solchen Mist kann man sich künftig nicht mehr anschauen. Als jahrelange Zuseherin der VL bin ich mehr als enttäuscht, welches Niveau diese Sendung mitlerweile hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wer ein Drehbuch mit so viel "Scheiß" schreibt.
Da kann man nur hoffen, dass dieser Mist eingestellt wird und zu dieser Sendezeit hoffentlich etwas besseres kommt.
SAbine (geb. 2012) am 10.04.2015: Es ist wirklich wie alle sagen, dass es einfach nur mehr lächerlich wirkt, die Handlung wirkt als wäre Sie von einem 3jährigen verfasst. Aber eines trifft mich wirklich hart und zwar, dass die Darsteller, von Ansgar und Tanja, wirkliche Spitzen Schauspieler sind, die mehr als Potential und Talent haben!!! Wären die beiden nicht, würde keiner mehr die Sendung sehen, mit diesen "Möchtegern Schauspielern"!!!
Ich hoffe und wünsche Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein, alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft!!!! Denn diese beiden Schauspieler, sind mehr als Gold wert!!
Maike am 10.04.2015: Das VL auch nur noch so unregelmäßig gezeigt
wird, statt so wie angekündigt jeden Freitag ist doch schon ein Witz, dann stellt die Sendung doch gleich ganz ein.Das zuschauen macht gar keinen Spaß mehr, mal abgesehen von der beschissenden Story.Und warum muss Kim nicht endlich mal sterben, die will doch gar keiner mehr sehen.Also lasst euch mal was neues einfallen und kommt euerem versprechen mal nach und sendet VL wie versprochen JEDEN Freitag.
ansgar am 30.03.2015: Ich bin genauso enttäuscht von der neuen VL wie meine Vorredner...So einen Mist kann man sich nicht mehr anschauen die Autoren haben wohl auch keine Lust mehr bei der einfallslosen möchte gern Krimi Story...da ist ja jeder andere Krimi besser....die ganze Story können auch die paar verbliebenen VL Originale wie Ansgar und Tanja nicht mehr retten. Es fehlen einfach die kleinen neben Szenen wie z.B. Olli, Kim und Emilio usw....ich denke wenn die Serie so bleibt (mit dieser seltenen Ausstrahlung) und der miesen Story dann wird es VL sehr sehr bald nicht mehr geben.

Sehr sehr schade ?
Fuchs am 29.03.2015: VL als Krimi ist so unglaubwürdig wie sonst was und nur einmal die Woche, dann fällt es noch wegen Sport aus. So kann man wirklich zeigen, daß man keine Lust hat die Serie weiter zu machen. Aber liebe Leute von der ARD dann seid wenigstens ehrlich und streicht das ganze bevor es würdelos versauert. Genug Gelegenheiten für einen fulminanten Abschluss gabs doch in den Geschichten der letzten Zeit schon.
Uschi schritt am 28.03.2015: Es ist immer wieder schade ,wenn die Programmacher ihre Muskeln spielen lassen um eine Sendung langsam kaputt zu machen
Ein Zuschauerschwund kann auch künstlich mit Nachhilfe herbei geführt werden.Bei Marienhof war man ja richtig brutal und hat sich mitten in der Handlung ausgeklinkt. Dieses Mal werden Schauspieler nach und nach entlassen bis das Team ausgeblutet ist.
Es hätten noch so viele tolle Storys kreiert werden können. ZB Ludwig kehrt zurück , er ist ja nur verschollen usw .Als langjährige Zuschauerin bin ich einfach nur enttäuscht
GZSZ läuft schon viel länger und hat Bestandsschutz.Ich schau mir das alles noch eine Weile an und wenn die Willkür des Senders so weiter geht , klinke ich mich aus ..
Kleinehexe573 (geb. 1973) am 27.03.2015: Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur Anschließen.
VL war mal meine Lieblingsserie - jetzt ist sie es nicht mehr!
Ich befürchte, dass sie in das Krimi-Konzept der ARD um 18:50 passen muß.
Und ich hoffte, dass diese Bella ausscheiden würde, aber statt dessen wurden lieber tausendmal sympathischerere Rollen gestrichen.
Alles in allem haben sie auch mich als Zuschauer verloren. Um die Zeit gibt es bessere Konzepte und VL wurde für mich im Januar beendet.
Mal gespannt, wie lange es noch läuft.
OlaF am 27.03.2015: das wird allerhöchste Zeit,dass VL ganz abgesetzt wird.So einen Scheiss kann man sich nicht mehr angucken.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 428
weiter ▶