Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 379
weiter ▶
beamer 67 (geb. 1967) am 16.10.2014: Habe 1996 mal ein Jahr Verbotene Liebe geschaut.Habe aber dann die Serie aus den Augen verloren."011 habe ich mir eine Internetverbindung angeschaft und Maxdome aboniert.Da hatte ich die Möglichkeit VL von Folge 1 an zu sehen.Heute bin ich bei Folge 2680 angelangt.Und es macht Riesenspass.Ich liebe diese Serie.Mein absoluter Liebling ist Verena Zimmermann als Nico von Lahnstein.Was mich überascht ist das einige der Stammdarsteller früher schon mal Kurzauftritte bei VL hatten.Z.b Johannes von Lahnstein war schon mal in Folge 45 von 1995 zu sehen als Geschäftspartner von Henning 1.Da hatt der sogar noch Haare auf dem Kopf
traumle am 15.10.2014: Franks Halbbruder wir doch hoffentlich sehr bald die Serie wider verlassen. Dieser Tim ist nur peinlich sobald er den Mund aufmacht muss alles nach seiner Pfeife gehen. Zieht in die WG ein, schreitet wie ein Trampelpferd ins LCLein und meint ohne dass er eine abgeschlossene Lehre hat als Fotograf an zu fangen. Erst die dicke Blonde dann Caro jetzt Tim irgend ein Trottel rennt in Serie rum. Schade der Barometer dieser Sendung fällt immer tiefer.
Jonas (geb. 1973) am 19.10.2014: Muss Dir Recht geben Traumle, Sascha und Tim sind einfach abartig, meinetwegen sollen sie sich tätowieren wie sie möchten, ekelhaft und was soll einfach diese Bartnummer, ekelhaft, Jedoch keinen beleidigen, jedoch abartig!!! Kann jeder rum laufen, wie ein Idiot!!!! Dieser Tim sitzt auch noch am Tisch ohne Hemd, proletenhafter geht es nicht!!! Den Kommentar etwas unter Traumle schreibt sogar, "diese Sendung muss bleiben"" Viel Grips ist da auch nicht vorhanden!! Entschuldige, natürlich - wir , entscheiden, was wir sehen möchten. Sollen sich lieber N 24 oder Phoenix anschauen
Spreemicha am 14.10.2014: Also ich musste es mir mal eine Woche mit meiner Freundin ansehen, ich kann nur sagen so ein Müll habe ich noch nie gesehen. Alles nur Egoisten und Gehirnamputierte. Für so einen Mist noch Zwangsgebühren. Wir hatten uns richtig in den Haaren, weil ich geagt habe wenn Sie diesen Müll immer schaut wird Sie genauso verblöden wie diese Darsteller. Völlig Sinnfrei diese Serie. Ich hoffe nur , dass der Müll eingestellt wird , aber dann kommt halt ein anderes Schwachmaatenformat.
neu hier am 11.10.2014: guck schon eine ganze Weile diese Sendung ........ hab jetzt dieses Forum entdeckt. Ich liebe diese fiesen Charaktere. Ansgar ist doch genial. Und wie hab ich mit Caro gelitten. Obwohl ja ihre Zwillingsschwester sowas von "unschwesterlich" ist. Schade, dass Schulz nun leider in Paris ist. Emilios Kampf gegen Per verspricht noch Spannung, obwohl alles sowas von unglaubwürdig ist.
traumle am 10.10.2014: Hallo Serienjunkie ich meine auch nur die Blondinen die in verschiedene Serien herumlaufen. Aber nicht Privat. Andi mit seinem dauergrinzen nervt nur noch.
fritzi am 08.10.2014: Und die neue Blondine hat eine Yacht in die Luft gejagt und es gibt kein Verfahren....
traumle am 02.10.2014: Da taucht auf einmal eine blonde Studentin auf, muss dringenst zur Oma und hält sich die ganze Zeit bei Emilio fest. Die eine doofe Blondine geht kommt schon die nächste doofe Blondine um die Ecke. Und dann noch die neun mal klugen Sprüche. Wieviel Mist gibts denn noch.
serienjunkie am 06.10.2014: hallo traumle, hast du eigentlich schon mal bemerkt, dass im wirklichen Leben die meisten "doofen Blondinen" dunkelhaarige auf blond gefärbt sind?? Soviel zu Deinen Vorurteilen - aber die in der Serie sind wirklich doof.
1959 am 27.09.2014: Diese Serie muss weiterlaufen ! Diese Serie ist durch ihre Darsteller so markant geworden, sogar nach Jahren "wiederaufgetauchte"Charaktere versetzen den Zuschauer in Hochstimmung. Diese Grafenfamilie gehört einfach dazu - abgesehen vom Sympathiefaktor, den die Mitwirkenden beim Zuschauer erringen konnten. Egal, ob Bösewicht oder Gutmensch - jeder einzelne ist in dieser Serie sympathisch. Es muss erst mal eine neue Soap gefunden werden, die eine so klasse Ausstrahlung hat. Ich, meine Freundinnen, sogar meine Mutter meinen: Die Abschaffung geht gar nicht.
Theresia, Monika,Susanne Rothenaicher (geb. 1956) am 08.09.2014: wir freuen uns sehr, dass es eine Bewegung gegen die Absetzung der Serie gibt. Sie begleitet uns schon seit Jahren, und der tägliche "Termin" um 18.00 vor der Glotze ist quasi Pflicht. Frau Haaks und Frau Heidenreich sprechen uns wirklich aus er Seele. Es kann doch nicht immer um diese blöde Quote gehen, sondern im sog. Öffentlich-rechtlichen auch um die Bedürfnisse einer kleineren, aber umso feineren Fangemeinde! Also: mindestens unsere drei Stimmen für die Weiterführung noch möglichst vieler Jahre.
Andrea (geb. 1969) am 23.09.2014: Also meine Stimme gibt es hier auch!!!Ich freue mich jeden Tag auf 18Uhr auf VL!!!Hier soll eine Quizsendung hin? Geht ja gar nicht...Es wäre wirklich sehr schade...aber wahrscheinlich kann man gar nichts dagegen machen...
traumle (geb. 1955) am 03.09.2014: Szenen wie Elisabeth nicht einmal dahinter kommt, das er ein Storker ist ihr kleiner schleimiger Ben muss man nicht verstehen. Auch in der LCL-Halle mister Sascha der blöde Hausmeister und Caro knutschend wehrend der Arbeitszeit muss man auch nicht verstehen. Was sollte das Gitarren spielen? So was von überflüssig. Wenn die Schreiberlinge nichts auf die Reihe kriegen, müssen sie sich auch nicht Wundern,wenn die Sendung eingestellt wird. Schade dass die nichts in der Birne haben.
Gertrud (geb. 1974) am 19.09.2014: Richtig, dass muss man nicht verstehen, jedoch glaube ich schon, dass so Typen wie Ben, es genug gibt, wie soll man dahinterkommen?? Jeder glaubt es!!! Der Butler und Biggi schaffen es, - so hoffen wir - Ben zu überführen!!! Jedoch Elisabeth hat des öfteren auch nicht alle Tassen im Schrank!!! Sebastian ist noch der einzigste, der passt. In dem Alter müsste man etwas weiser sein, oder???? Hoffentlich ist bald Sascha und Hagen fort!!! Den Sascha kann man nicht ertragen!!! Der soll sich mal seine Ta........ entfernen lassen.!!!!! Hagen schnell die Haare schneiden lassen
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 379
weiter ▶