Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 437
weiter ▶
maik am 21.05.2015: Ob verbotene Liebe weitergeht die Entscheidung fällt leider erst im Juli im Juli werde erst entschieden ob verbotene Liebe weiter geht oder nicht
cojoh am 17.05.2015: Ich verstehe echt die Kommentare hier nicht. Das ist doch genau der Plan, dass ihr alle motzt und abschaltet. Keine Quote, keine Fortsetzung.

Die ARD hat doch einfach nur aus dem, was schon abgedreht war, die Lahnstein-Szenen zusammen geschnitten und ein paar Plakate in der Stadt aufgehängt, um das dann als 'neues Konzept mit mehr Außenszenen' zu verkaufen.
Wäre weiterhin Schneider's, WG usw. zwischen gemischt, würde gar nicht auffallen, wie hanebüchen die Story zzt. ist. - oder man würde sich denken, naja, nicht so toll, aber es gibt ja noch andere Handlungsstränge.

Die einzige Möglichkeit, den Fortbestand der Serie zu retten, wäre, den Quatsch jetzt durchzuhalten und für gute Quoten zu sorgen...
serienjunkie am 15.05.2015: Hallo, habe auch bis vor kurzem keine Folge verpasst, nun bin ich unschlüssig, ob ich mir diesen Mist weiter anschaue. Die neuen Rollen sind total undurchsichtig, dadurch aber nicht spannend sondern stinklangweilig.
Monika (geb. 1960) am 03.05.2015: Hallo zusammen,
ich bin enttäuscht, das hat nichts mehr mit der mir bekannten Sendung VBL zu tun. Ich bin / war Fan von der ersten Stunde, nun hat meine Begeisterung stark nachgelassen. Wenn ich jetzt eine Folge verpasse, no way. Wer denkt sich solch ein Schwachsinn aus? Mir tun die Schauspieler leid, haben die eine Zukunft?
wb (geb. 1954) am 26.04.2015: War seid der ersten Serie Fan von VBL. Keine Folge verpaßt. Aber, sorry, was da jetzt läuft hat nichts mehr damit zu tun. Es gibt nur noch Freeks in der Serie, Mord und Totschlag. Wo bleibt die VBL. So bleibt der Fernseher jetzt öfter aus.
So geht's garnicht.
maik am 25.04.2015: Verbotene Liebe sollte man nachmittags zeigen verbotene Liebe um 16 Uhr zeigen bitte die ARD sollte verbotene Liebe auf einen neuen Sendeplatz machen ich hätte gerne verbotene Liebe wieder montags bis freitags aber dann um 16 Uhr
Monika (geb. 1948) am 22.04.2015: Liebes VB-Team,
seit Beginn habe ich die Serie gesehen. Sogar wenn ich im
Urlaub war habe ich sie mir aufnehmen lassen.
Seit die Sendung nur noch 1 x wöchentlich zu sehen ist, und
für mich immer "blödsinniger" wird, kann ich darauf verzichten.
maik am 20.04.2015: Ich möchte verbotene liebe weiter sehen ich möchte 52 folgen weekly haben
Claudia am 19.04.2015: Ich schalte jetzt jedesmal,wenn Verbotene Liebe gesendet wird,alle Fernseher im Haus ein,um die Quote zu erhöhen.Vielleicht hilft es,dass die Serie weitergeführt wird und vielleicht mal wieder richtig gut wird.Also durchhalten und den Druck auf den TV Sender halten bzw erhöhen.JEDEN FREITAG FERNSEHER FÜR VERBOTENE LIEBE EINSCHALTEN
Gila Haser (geb. 1981) am 11.04.2015: Schade, daß die Serie so radikal gekürzt wurde und damit nicht mehr sehenswert ist.
Ich fand eigentlich immer die verschiedene Stränge (No Limit, Schneiders, Schloß) interessant und besonders auch die eingeflochenen Episoden (vor Jahren die mit der reizenden Prinzessin als Gast, letztens mit Juri und Partnerin, oder auch mit der ewas verückten Karo) machten die Serie doch spannend. Wo sind Andi, Charlie usw. geblieben? Mit nur Lahnsteins kann kann die Serie gern beendet werden.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 437
weiter ▶