Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 421
weiter ▶
Uschi schritt am 28.03.2015: Es ist immer wieder schade ,wenn die Programmacher ihre Muskeln spielen lassen um eine Sendung langsam kaputt zu machen
Ein Zuschauerschwund kann auch künstlich mit Nachhilfe herbei geführt werden.Bei Marienhof war man ja richtig brutal und hat sich mitten in der Handlung ausgeklinkt. Dieses Mal werden Schauspieler nach und nach entlassen bis das Team ausgeblutet ist.
Es hätten noch so viele tolle Storys kreiert werden können. ZB Ludwig kehrt zurück , er ist ja nur verschollen usw .Als langjährige Zuschauerin bin ich einfach nur enttäuscht
GZSZ läuft schon viel länger und hat Bestandsschutz.Ich schau mir das alles noch eine Weile an und wenn die Willkür des Senders so weiter geht , klinke ich mich aus ..
Kleinehexe573 (geb. 1973) am 27.03.2015: Ich kann mich meinen Vorrednern leider nur Anschließen.
VL war mal meine Lieblingsserie - jetzt ist sie es nicht mehr!
Ich befürchte, dass sie in das Krimi-Konzept der ARD um 18:50 passen muß.
Und ich hoffte, dass diese Bella ausscheiden würde, aber statt dessen wurden lieber tausendmal sympathischerere Rollen gestrichen.
Alles in allem haben sie auch mich als Zuschauer verloren. Um die Zeit gibt es bessere Konzepte und VL wurde für mich im Januar beendet.
Mal gespannt, wie lange es noch läuft.
OlaF am 27.03.2015: das wird allerhöchste Zeit,dass VL ganz abgesetzt wird.So einen Scheiss kann man sich nicht mehr angucken.
Katharina am 24.03.2015: Find das richtig doof, dass alle anderen Charaktere total raus sind und es nur noch um den Kampf zwischen Berg und den Lahnsteins geht.
Bleibt das jetzt so oder wird das wieder gut?
Anni (geb. 1984) am 22.03.2015: Hallo Leute!!!
Ich finde es total beschissen,das Verbotene Liebe nur noch einmal die Woche kommt.
Wer guckt denn dieses Blöde Quiz mit Jörg Pilawa?Ich jedenfalls nicht.
Sie machen damit die ganze Soap damit kaputt.Zeigen nur noch die Lahnsteins.
Was ist mit den anderen Darstellern?
Ich war immer ein Fan von Verbotene Liebe,aber wenn das so weiter geht werde ich wohl nicht mehr schauen.
Sie sollten es an den alten Sendeplätze zurück holen.Sonst besteht die Sendung nivhz mehr lange.
Das fände ich schade!!!!
Barbara (geb. 1976) am 21.03.2015: Ich hab mich so gefreut auf die neuen VL Folgen. Doch jetzt wo Alexa auch noch erschossen wurde, war's für mich die letzte Folge.
Es wiederholt sich immer alles genau gleich....Ansgar verliert Eva, dann verliert er Alexa.....keine Ahnung wo Ihr eure Autoren her habt, aber das geht gar nicht.
Schade schade....
Stephanie (geb. 1976) am 16.03.2015: Der neue Sendeplatz ist aber auch mehr als unglücklich gewählt! Kochshows sind doch seit Jahren der totale Renner. Und dann tritt Verbotene Liebe gegen die letzte Folge der Woche vom Perfekten Donner an. Hätte nicht auch 4 Mal Quizduell gereicht?
Der Inhalt der Folgen ist na ja. VL ist nunmal nicht Hollywood. Die Autoren sollten sich mal wieder auf die Anfänge besinnen und nicht ein Möchtegern-Dallas daraus machen. Das ist einfach unglaubwürdig und kommt selbst bei mir als Zuschauer seit der ersten Folge schlecht an.
easy am 06.03.2015: Also das geht gar nicht mehr... seit mehr als 10 Jahren bin ich jetzt VL Fan gewesen, aber das kann ich mir nicht mehr ansehn... Ständig das gleiche... mal so rum ... mal anders rum... hin und her.... das fällt nicht schwer und einfallen tut auch nix mehr... Berg ist so wiederlich den kann ich mir nicht mehr ansehen... waren das noch Zeiten als Degenhart sein Unwesen trieb.. das war fand ich ein andres Kaliber...
Für mich wars das leider nun... dafür muss ich Freitags nicht einschalten...
Da muss man nur noch 1 Sendung in der Woche produzieren und es fällt einem nix ein ausser bedrohst du mich bedroh ich dich ich bring dich um oder bringt der mich um...
boah
VL Forever am 02.03.2015: Ey ihr müsst mal bei der Community von Quizduell hier auf der Seite schauen. Da haben unsere Fan-Kollegen ganze Arbeit geleistet alle lassen da ihren Unmut über ein mögliches Ende von Verbotene Liebe Preis. Und den paar Fans vom Quizduell passt das garnicht - so das einige ziemlich beleidigend gegen VL vor gehen.
Evelyn (geb. 1947) am 01.03.2015: Bin ein großer Fan von VL und hab mich riesig auf den 27.2.15 gefreut. Die Sendung war zwar etwas seeehr unrealistisch, aber trotzdem hat es sich wie ein "Nach Haus kommen" anvefühlt. Es ist eine Frechheit, nur wg. Einem 1% Quotenunterschied eine langjährige Sendung abzusetzten. Diese blöde Quizsendung, von der wir eirkluch genügend haben, geht mir wirklich auf den Geist, und ich bin nur wütend.
Außerdem ist es von allen Sendern eine Frechheit, für unsre teuren Beiträge, fast nur noch Wiederholungen zu senden. Oder, es gibt entweder auf allen Sendern nur Schitt, oder auf allen gute Filme (wenn wue gesagt auch oft nur Wiederholungen).
Bitte setzten sie due Sendung VL wieder täglich ein, sie hören ja, wie viele sich das wünschen. Und die hier schreiben sind ja nur ein ganz kleiner Prozentsatz!!!
M. Nickel am 02.03.2015: @Evelyn da hast du wirklich recht Quizduell ist das überflüssigste was je um 18.00 Uhr lief. Ich seh es schon kommen 20 Jahre hat die Verbotene Liebe den Sendeplatz geprägt jetzt werden sich dort alle paar Monate "neue Experimente" die klinke in die Hand geben. Anfangs bin ich auch davon ausgegangen das die Weekly bestimmt nicht die Endstation ist und das nur so bleibt bis Daily Soaps mal wieder angesagter sind aber 1,2 Millionen Zuschauer bei 4,8% Marktanteil haben mir echt viel Hoffnung genommen, gut es war die erste Folge aber mal sehen etwas Hoffnung habe ich auf jeden Fall noch. Mal sehen was die nächsten Wochen so in Sachen Quote bringen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 421
weiter ▶