Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 403
weiter ▶
folki (geb. 1960) am 14.01.2015: Quote hin, Quote her, wann wird VL denn wirklich aus dem Vorabendprogramm gestrichen oder ist das alles nur eine Sch...hausparole? Denn mal ehrlich, die neuen Helmkes sind alle drei absolut keine Bereicherung der Serie, sie sind wie schon mehrfach geschrieben: Schlichtweg peinlich. Die böse Tanja, den fiesen Ansgar, den schwanzgesteuerten Olli, die arrogante Elisabeth, die flippige Charlie mit ihrem netten Frank, die dröge Frau Linse, den liebenwürdigen Justus und die wankelmütige Rebecca kann man eigentlich ganz gut ertragen; etwas schwieriger ist es mit der dümmlichen Kim, dem gehörnten Sebastian, dem eingebildeten Herrn Mertens und dem durchgeknallten Andy. Alle anderen Personen sind irgendwie fad und langweilig. Ausschließlich an der kleinen Emma kann man sich so richtig erfreuen. Sie ist einfach nur niedlich.
Bitte, nicht vergessen, das Ganze ist eine Soap und hat mit der Realität absolut nichts zu tun. Deswegen die Aufregung?
Zukunft für VL am 13.01.2015: So langsam sehe ich es ein das es am besten ist wenn Verbotene Liebe nur noch einmal die Woche kommt, aber nicht weil die Geschichten oder Darsteller schlecht sind. Sondern weil die ARD Verbotene Liebe sowieso dauernd ausfallen lässt, so langsam drehen die im Ersten total durch wenn das in der wöchentlichen Version von Verbotene Liebe genau so weitergeht bekommen wir Tanja Ansgar und Co. nur einmal im Monat zu sehen dann können die den Laden gleich Dicht machen. Am besten wäre es meiner Meinung nach gewesen wenn man VL wieder auf 25 Minuten gekürzt hätte und dann direkt zu RTL geschickt hätte VL ist einfach zu modern für die veraltete ARD und das Zielpublikum hat sie auch nicht. Ich bin echt gespannt wie diese Odyssee mit dem Sendeplatz noch weiter geht.
Zukunft für VL am 07.01.2015: Um den Schreibern die hier gerne gegen Verbotene Liebe hetzen mal etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, möchte ich mal die Zuschauerzahlen vom 05. Januar und vom 06. Januar 2015 veröffentlichen so kam VL am Montag auf tolle 1,46 Millionen Zuschauer und am Folgetag auf sogar unglaubliche 1,54 Millionen Zuschauer. Wenn die Quoten sich weiterhin so präsentieren dann stehen VL tolle Jahre als Weekly bevor, natürlich müssen die Quoten dafür noch weiter steigen. I LOVE FORBIDDEN LOVE.
Rieke am 08.01.2015: schön,einmal in der Woche ist der Schwachsinn auch zu ertragen.
rene (geb. 1951) am 09.01.2015: es reicht!!!VL verkommt zum Lückenfüller,-mal dieser dreckssport ,dann olympia,dann skispringen nun terror in france.seit 3 jahren ständig unterbrochen wegen anderem mist.
und da man das helmkegeschmeiß(außer dem netten beamten) einfach nicht mehr ertragen kann, werde ich mir das nicht mehr antun.auch dieser widerliche andy ist nur noch zum kotzen.für mich ist hier schluß.schmei0t die schreiberlinge dieser serie ins verlies bei wasser und brot und verschleudert meine beiträge nicht weiter.
kritikerin in Serie (geb. 1990) am 13.01.2015: Was machst du wohl warum die Quoten so gut sind? Weil es bald als weekly kommt und jeder das noch mal als Daily sehen will. Das ist doch normal. Was hab ich VL früher gerne geguckt, ich habs als 9-jährige mit meiner Freundin jeden Tag geguckt, bis vor ein paar jahren, nachdem Gregor weg war fand ich es einfach nur schlecht und trashig, leider. Würde gerne sagen, ich freu mich auf die weekly folgen, aber das wäre falsch. Reingucken ja , mehr aber nicht. Guck inzwischen lieber Köln 50667 , hat für mich mehr Format als VL, und das will was heißen
LOVE VL am 14.01.2015: Naja jeder will nochmal reingucken? Am 12.01 war die Einschaltquote schon wieder bei katastrophalen 1,16 Millionen. Und ganz ehrlich ich habe Köln 50667 auch mal geschaut und ich muss sagen für die direkte Zielgruppe ist es bestimmt nicht schlecht aber VL und Köln vergleichen - das geht nicht, ich fand Köln 50667 Grotten schlecht man merkt den Darstellern einfach an das sie Leihen auf diesem Gebiet sind. Und die 0,79 Millionen Zuschauer die sich Köln 2014 angesehen haben zeugen ja nicht gerade von Qualität des Formats nicht mal RTL2 ist mit der Quote zufrieden. VL spielt eben im Schloss und Köln im Keller das zeigen die Quoten und Darsteller - aber wer sich Köln antun möchte, und sein Hirn verbrennen lassen will. Ich bleibe bei Verbotene Liebe und hoffe das es noch die nächsten 20 Jahre weitergeht.
Amelie am 07.01.2015: Harro und Jo sind einfach nur peinlich,oberpeinlich!!!!Das doofe Getue von Harro und das blöde Gezicke von Jo sind nervig.Hoffentlich werden die Beiden bald wieder das Weite suchen.
traumle am 18.12.2014: In jeder Soap immer das gleiche Schwanger, Krebs, Mobbing Psycho Probleme. Die Schreiberlinge bringen nichts mehr auf die Reihe.
Walerie (geb. 1954) am 17.12.2014: Wie naiv. Wenn die Macher nicht merken wie ätzend der "Vater mit dem Sohn" sind, leider aber sehr realistisch aus dem Leben gegriffen. Und wenn die Macher nicht merken das die ganzen "Schwulenszenen" nur noch Brechreiz auslösen, dann steht nur eins fest: die Serie soll mit Gewalt kaputt gemacht werden. Habe nichts gegen Schwule so lange die mir ihren Scheiß nicht aufzwingen, ich zeige denen auch nicht meine Beziehungen, weils absolut intim ist und keinen was angeht. Völlig degradierte Gesellschaft mit Hilfe der Medien. Nur noch zum Kotzen, sorry.
Barbara (geb. 1965) am 08.01.2015: Dein Artikel ist leider (vielleicht extra) ziemlich provokant geraten.
traumle am 17.12.2014: wann verschwindet denn endlich Harro und Tim endlich vom Bildschirm? Die zwei sind nur peinlich. Auch Andi mit seinem Dauer Grinzen nervt.
M. Nickel (geb. 1995) am 14.12.2014: Erst mal vorweg ich schaue Verbotene Liebe erst seit Sommer 2014 kurz bevor die ARD die vorläufige Absetzung verkündete. Obwohl ich im Fernsehen erst etwas über 100 Episoden gesehen habe. Habe ich VL richtig lieb gewonnen so das ich mich nicht zwischen Sturm der Liebe (was ich seit fast 10 Jahren schaue ca. 2100 Folgen) und Verbotene Liebe entscheiden könnte was zeigt das mich die Soap im Sturm erobert hat. Und jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen wenn ich hier lese wie hier manche Leute über die Serie ablästern könnte ich kotzen z.b. die Aussage das Kim nichts im Hirn hätte weil sie auf die Idee kommt ohne Ausbildung LCL ein international agierendes Modelabel führen zu können oder das Lisbeth wie Ansgar sie nennt sich von Arno Brandner getrennt hat weil sie meine sie wäre als Frau zu höherm berufen und sich deshalb durch sämtliche Grafenbetten geschlafen hat. HALLO geht's noch natürlich würde im wahren Leben so etwas wohl kaum oder nur selten vorkommen aber was wollt ihr den sehen? Wie Ansgar, Tanja und Elisabeth Sonntag Morgen im Schneider's zusammen fröhlich brunchen und sich über das Wetter und die Helmke Brüder unterhalten. Diese teils Abgefahrenen Geschichten und Dialoge sind doch das Geheimnis solcher Daily's oder meint ihr wenn in diesen unzähligen Soaps reine Familien-Idylle zelebriert wird und jeder streng nach Arzt Moral handeln würde das sich dann Millionen Menschen Seifenopern anschauen würden!? Wer gerne mehr "Wares" leben sehen möchte sollte zu den RTL Reality Formaten wechseln.
martha am 16.12.2014: 1995 !!! geboren,haha und auch schon Leiterin eines Konzerns?Wohl gleich von der Grundschule zur Uni? Glückwunsch,das schafft nicht jeder.Außerdem ist das hier ein Forum,und jeder !! kann seine Meinung schreiben,wenn es Ihnen nicht paßt,lesen Sie doch eine Zeitung.
Anna am 17.12.2014: martha M. Nickel hat dir oder jemand nicht den mund verboten. Er hat nur seine Meinung gesagt wie du.
da kannst du doch genau so eine Zeitung lesen gehen wenn es dir nicht passt. Gegen Kritik bist du nicht gerade immun das ist jetzt mal meine Meinung aber die wird dir wahrscheinlich auch nicht passen.
martha am 19.12.2014: also ,sehr geehrte Anna,wenn der Herr oder Dame,bei meiner Meinung kotzen muß,habe ich wohl das Recht,zu schreiben,daß ER oder SIE oder ES lieber eine Zeitung lesen sollte.Das ist nämlich meine MEINUNG,die ist genau so zu respektieren,wie Sie es von mir verlangen .Wie gesagt,DAS ist ein Forum.Aber das Wort Forum müßte dann erstmal VERSTANDen werden.
martha am 21.12.2014: ja,ist klar Anna,M Nickel
Anna am 21.12.2014: M. Nickel hat dich nicht persönlich "angegriffen "was man von dir nicht sagen kann denn die Bemerkung mit der Zeitung ging ja direkt auf die Person an sich. M. Nickel hat nur deine Bemerkung über VL als Beispiel für die ziemlich viel negativen Kommentare über VL genutzt. Von dir als Person war überhaupt nicht die Rede. M. Nickel hat sogar IHR als Ansprache gewählt und nicht DU das mal zum Schluss. Also Aufregung war komplett umsonst.
M. Nickel (geb. 1995) am 22.12.2014: Wie schön das meine Meine Aussage bzw. Meinung soviel Anklang findet. Mein Gott was ein Gecheuchel. Herr lass tatsächlich Hirn regnen fragt sich nur für wen hier gibt es ja zwei Kandidaten.
Miranda am 22.12.2014: Eure geschmacklosen Kommentare stinken zum Himmel - wo ist eine Wäscheklammer für meine Nase? ;-) Keiner von euch hat was kapiert - trotz eurer langen Diskussion. Erzählt einfach eure Meinung und haut euch nicht gegenseitig in die Pfanne Martha und Anna jeder von euch hat seine Meinung gesagt und gut ist. Mein Gott es geht hier um VL und nicht um eure Beiträge. Aber irgendwie auch lustig ihr zwei. Naja nicht mein Problem.
martha am 23.12.2014: Ich höre auf zu schreiben,wenn die Serie abgesetzt wird.Solange werde ich Meine ! Meinung dazu schreiben,ob es jemanden passt,oder nicht.PUNKT
maik am 13.12.2014: verbotene liebe hatte gestern am 12 dezember erstmal den letzten drehtag die 15 weekly folgen sind fertig ich hoffe das 2015 weiter gedreht wird
traumle am 12.12.2014: Warum mischt sich Oli über all ein. Sowie bei Jo er ist doch selbst verantwortlich was er zu entscheiden hat. Man kann keinen zwingen das zu tun , nur weil man es selbst will. Man kann zwar darüber reden aber entscheiden mus jeder für sich selbst. Rebeca als Model das war nur Mist. Sie hat nämlich überhaupt kein Model Gesicht.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 403
weiter ▶