Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 455
weiter ▶
Steffi (geb. 1975) am 02.07.2015: Hallo, auch ich möchte dass VL weitergeht. Egal ob wöchentlich oder täglich. Es darf nicht abgesetzt werden. Schaue auch schon seit Beginn. Die neuen Folgen fand ich auch super.
Susan (geb. 1976) am 01.07.2015: Auch ich habe VL von der ersten Sendung an gesehen mit nur kurzen Unterbrechungen. Ich finde es schade, dass die Sendung aufhört. Nach den Kommentaren des Teams zu urteilen klingt dies entgültig. Schade, sie gehörte für mich zum Leben, wie die Brötchen am Wochenene. Es geht auch ohne, aber es fehlt etwas. Sofern es noch nicht veröffetlichte Folgen gibt, würde ich mich auch sehr freuen, wenn sie ausgestrahlt werden.
Langwieder Rupert (geb. 2021) am 30.06.2015: Hallo! BITTE sendet die schon gedrehten Folgen noch aus. So ein Ende kann man mit über einer Million Zuschauern nicht machen. Gebt euch einen Ruck ...
diana (geb. 1978) am 29.06.2015: Ich habe vl von Anfang an geschaut. Ich finde es einfach traurig das es vl nie wieder geben wird. Ich denke das es viel an der Sendezeit lag. Wäre die serie erst gegen acht gekommen hätten viel mehr Menschen die serie sehen können. Ich selber habe vl entweder auf der app oder auf YouTube sehen können. Da die Uhrzeit für mich immer unmöglich war. Ich werde vl vermissen.
vegi am 28.06.2015: Ich hab mich sehr schnell an das neue Format gewöhnt und konnte das aprupte Ende nicht nachvollziehen. VL war meine einzige Doku Soap die ich seit nunmehr über 20 Jahren (mit Pausen) gesehen habe. Es fehlt mir jetzt ein Stück meiner 'Lebensrealitätsentfliehungsmöglichkeit'. Vor allem mit dem 'offenen Ende'! Was soll das? Lasst euch wenigstens einen anständigen Abschluss einfallen! Dieses Ende ist eine Frechheit für all die treuen VL-Fans!
Markus (geb. 1976) am 30.06.2015: Dreht doch weiter...so ein Ende geht gar nicht????
Jenny (geb. 1985) am 28.06.2015: Ich schau verbotene Liebe schon seit Teenager und hab sie auch heute noch gern gesehen.

Erst wird Marienhof abgesetzt worüber ich auch sehr traurig war und dann heißt es verbotene Liebe wird auch abgesetzt. Lamgsam finde ich es einfach nur eine Sauerei.

Dann wurde entschieden das verbotene Liebe doch nicht abgesetzt wird und kam nur noch wöchentlich, was ich auch nicht toll fand aber da ich es mir gern angesehen hab musste ich mich damit zufrieden geben.

Ich schau nicht viel fern aber verbotene Liebe hab ich mir Tag täglich angesehen, jetzt wird es einfach nur fehlen.

Ich fand die alten folgen voll super aber die neuen Folgen die nur wöchentlich kamen fand trotz allem auch gut.

Was soll ich mir nun ansehen? Jeden Abend setzt ich mich vor meinen Fernseher und stelle fest heute gibt's keine verbotene Liebe mehr.

Und was war das für eine letzte Folge? Es stehen nun viele Fragen offen, die man möglicherweise nie erfahren wird.

Wird Mila erfahren wer ihr Sohn ist?
Wird Kim erfahren das Jannik ihr Halb-Bruder ist? Müssen Ansgar, Tristan und Sebastian für Ihre Fehler in jungen Jahren büßen? usw.....

Ich möchte Fortsetzungen haben, das kann doch nicht das Ende sein........
Biene (geb. 1967) am 28.06.2015: Und was soll ich jetzt gucken? :(
Gebt Euch einen Ruck und lasst VL weiterleben...!
Conni (geb. 1969) am 28.06.2015: Tja ARD , das war es mit uns , Verbotene Liebe war die einzige Sendung die ich gesehen habe und das sehr gerne auch mit dem neuen Format. Meine Ferbedienung wird zu euch nicht mehr umschalten.
Anja (geb. 1968) am 28.06.2015: Am Ende hatte VL mit VL doch gar nix mehr zu tun-nur noch Main-Stream-Schrott....dann lieber Ende als nur noch peinlich!!
Fabian am 26.06.2015: Bitte setzt die Serie fort. Das Ende war kein richtiges Finale
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 455
weiter ▶