2009, Folge 3328–3350

  • Lydia erwartet Sebastian rechtzeitig zur Anhörung ihrer Schadensersatzklage zurück und freut sich auf ein Wiedersehen mit ihm. Einmal mehr hinterfragt sie ihre Gefühle für Sebastian. Als dieser zur Anhörung nicht erscheint, bricht Lydias Sorge erneut auf und sie denkt daran, die Polizei zu verständigen. Damit zwingt sie Jens, der alles mit angehört hat, zum Handeln… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009Das Erste
  • Lydia hat immer noch keine Nachricht von Sebastian erhalten und macht sich Sorgen. Gerade als sie die Polizei einschalten will, erreicht sie ein Brief von Sebastian, in dem er sich von ihr trennt. Als Rebecca Sebastians frühere Vorbehalte bestätigt, beginnt auch Lydia an ihrer Wahrnehmung der Situation zu zweifeln. Doch tief im Inneren spürt sie, dass Sebastian sie liebt und findet den Glauben an ihn wieder… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2009Das Erste
  • Lydia schaltet die Polizei ein, um Sebastian vermisst zu melden. Als der Kommissar versucht, Sebastian anzurufen, meldet der sich am Telefon und gibt an, dass alles in Ordnung sei. Dabei ahnen sie nicht, dass Sebastian von Jens zu seiner Aussage gezwungen wurde. Lydias Fassungslosigkeit wird noch verstärkt, als Olivia ihr erklärt, dass Sebastian sich von ihr persönlich verabschiedet hat, als er Düsseldorf verlassen hat. Erst als Lydia von Sebastian träumt, wird ihr klar, was sie zu tun hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2009Das Erste
  • Lydia erfährt, dass Sebastian nie in München angekommen ist. Nach einigem Zögern gesteht auch Olivia, keinen Kontakt mehr zu Sebastian gehabt zu haben. Bald kommen die beiden dahinter, dass Jens eine Wanze im Brandner-Haus versteckt hat. Um diesen in Sicherheit zu wiegen und so auf Sebastians Spur zu kommen, beginnen die beiden, Jens eine Schmierenkomödie vorzuspielen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2009Das Erste
  • Während Lydia sich durch eine gespielte Annäherung an Jens’ Hoffnung auf Sebastians Rettung macht, triumphiert Jens mit seinen vermeintlichen Fortschritten bei Lydia über Sebastian. Als Lydia bei ihrem Date mit Jens jedoch unvorsichtig wird, gerät sie in Erklärungsnot. Doch wird sie wirklich mit ihm ins Bett gehen, um Sebastian zu retten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009Das Erste
  • Gregor und Luise treffen auf dem Ball schicksalhaft aufeinander. Nicht ahnend, dass es sich um Luise handelt, fordert Gregor eine schöne Unbekannte zum Tanz auf und verfällt ihr dabei. Erst als die Masken gelüftet werden, erkennt Luise erschrocken, wer vor ihr steht. Wird Luise sich dennoch zu erkennen geben? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009Das Erste
  • Lydia übersteht den Unfall im Gegensatz zu Jens nur mit ein paar Kratzern. Als sie dem bislang ungläubigen Kommissar in Gregors Wohnung das Überwachungsvideo zeigen kann, hat sie ihn zwar vom Ernst der Lage überzeugt, es wird aber auch klar, dass es Sebastian richtig schlecht geht. Die Zeit drängt, doch da erhält Lydia die Nachricht, dass Jens, der sie als Einziger zu Sebastian führen könnte, im Koma liegt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2009Das Erste
  • Lydia bemüht sich weiterhin stark zu bleiben, während sie versucht mit dem schweren Unfall und ihrer Sorge um Sebastian klar zu kommen. Inständig hofft sie, dass es der Polizei rechtzeitig gelingen wird, Sebastian zu befreien. Nachdem sie sich ihrer Gefühle für ihn klar geworden ist, raubt ein hoffnungsloser Radiobericht ihr jedoch alle Zuversicht. Überfordert erleidet Lydia einen Zusammenbruch… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.02.2009Das Erste
  • Christian appelliert besorgt an Gregor, dass ‚No Limits‘ über seinen Traum nicht zu vernachlässigen. Obwohl dieser zunächst einsichtig reagiert, stürzt er sich kurz darauf jedoch wieder mit Feuereifer in die Suche nach der geheimnisvollen Unbekannten. Als Christian ihn daher eindringlich beschwört, seine Existenz wegen einer Träumerei nicht aufs Spiel zu setzen, zeigt Christians flammende Rede eine überraschende Wirkung: Gregor denkt ernsthaft darüber nach, das ‚No Limits‘ zu verkaufen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2009Das Erste
  • Lydia ist verzweifelt. Die Ermittlungen der Polizei führen einfach noch nicht zum Ziel. In ihrer Verzweiflung beginnt sie auf eigene Faust nach Hinweisen auf Sebastians Versteck zu suchen. Lydia stellt resignierend fest, dass ihre Bemühungen erfolglos sind. Sie muss entsetzt erkennen, dass nur Jens sie zu Sebastian führen kann. Dieser droht jedoch zu sterben, als er einen Herzstillstand erleidet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009Das Erste
  • Lydia ist am Boden zerstört, während Jens und Sebastian ums Überleben kämpfen. Nach einer schlaflosen Nacht beschließt Lydia wild entschlossen, von Jens Sebastians Aufenthaltsort zu erfahren. Als Jens tatsächlich aus dem Koma erwacht, schöpft Lydia neue Hoffnung: Wird er ihr verraten, wo er Sebastian versteckt hält? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2009Das Erste
  • Lydia erkennt entsetzt, dass sie von Jens nichts über Sebastians Aufenthaltsort erfahren kann. Olivia gelingt es jedoch, mit einer List einen Hinweis zu beschaffen, der zu Sebastians Versteck führt . Nach schier endlosem Warten kann Sebastian endlich gefunden werden. Erschüttert müssen Lydia, Olivia und Rebecca jedoch befürchten, dass die Rettung für Sebastian zu spät kommt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.02.2009Das Erste
  • Lydia und Olivia bangen nach Sebastians Befreiung um sein Leben. Während Lydia durch den Glauben an eine gemeinsame Zukunft Hoffnung schöpft, verzweifelt Olivia angesichts seines kritischen Zustands. Als Sebastian nach Lydias Kuss endlich wieder die Augen aufschlägt, ist sie überglücklich… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2009Das Erste
  • Luise schafft es, Gregors Einladung ins ‚Schneiders‘ abzuwenden und überredet ihn, stattdessen zu einer abgelegenen Pommesbude zu gehen. Sie genießt entspannt den einfachen Alltag mit Gregor, bis plötzlich und unerwartet Sarah auftaucht, die auf dem Weg zur Musikhochschule ist. Gregor stellt irritiert fest, dass die Frauen sich offensichtlich kennen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2009Das Erste
  • Adrian wird auf der Suche nach Beweisen gegen Ansgar von diesem ertappt und ist gezwungen, in die Offensive zu gehen und Ansgars Forderung zu erfüllen. Dennoch bleibt er zuversichtlich, Ansgar endlich ans Messer liefern zu können. Als er ein verfängliches Fax an sich bringen kann, kommt Ansgar ihm auf die Schliche und setzt ihm voller Zorn die Pistole auf die Brust… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009Das Erste
  • Charlie kann Nathalies Befürchtung, nicht den richtigen Umgang mit Matthias’ Trauer zu finden, zerstreuen. Sie macht ihr klar, dass es das Beste ist, Matthias so normal wie möglich zu behandeln. Als er bei einem Fußballspiel wie verwandelt ist, nimmt Nathalie verzaubert seine Freude wahr und sieht ihn plötzlich mit anderen Augen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2009Das Erste
  • Lydia ist überglücklich, als Sebastian aus dem Krankenhaus entlassen wird, und kann es kaum erwarten, ihm endlich ihre Gefühle zu gestehen. Nachdem sie wieder zueinanderfinden und alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind, ist sie zuversichtlich, dass Sebastians Entführung auch Olivia und sie einander nähergebracht hat. Doch zu Lydias Überraschung macht Olivia ihr eine deutliche Kampfansage… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.03.2009Das Erste
  • Lydia serviert Olivia nach deren Kampfansage souverän ab, dennoch macht sie sich Sorgen um Sebastian, der nach der schrecklichen Entführung keinen Stress gebrauchen kann. Lydia und Sebastian wollen ihr neues Glück genießen, doch letztendlich schafft Lydia es nicht, sich auf Sebastian einzulassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2009Das Erste
  • Carla ist zunächst enttäuscht, dass der Ausritt mit Stella ins Wasser fällt. Durch Sarah motiviert, geht sie dennoch einen Schritt auf Stella zu, und die beiden erleben einen unbeschwerten Abend. Als Carla Stella nach Hause bringt, kann sie ihre Faszination für Stella nicht länger unterdrücken und küsst sie… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.03.2009Das Erste
  • Luise will endlich Gregor wiedersehen und ihn zu einer Flug-Show nach London einladen. Ihre Bedenken, in der Öffentlichkeit erkannt werden, halten sie zunächst davon ab. Doch dann wirft sie ihre Zweifel über Bord und macht sich auf den Weg in den Hangar. Dort muss sie mitansehen, wie Gregor und Rebecca sich küssen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2009Das Erste
  • Nach der missglückten Liebesnacht gehen Lydia und Sebastian beklommen miteinander um. Beide leiden unter der Situation und möchten gerne unbeschwertes Glück genießen – aber wie soll man das erzwingen? Lydia bekommt von Arno den Rat, mit dem Thema Katja abzuschließen und macht sich daran, einen Brief an die verstorbene Mutter zu schreiben, in der sie ihr das Herz ausschüttet. Tatsächlich fühlt Lydia sich erleichtert, doch eine Sache kann so schnell nicht vergessen werden: Sebastian ist vielleicht der Vater von Katjas Baby, Lydias Schwester … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2009Das Erste
  • Sebastian ist erschrocken über Lydias Wunsch herauszufinden, wer der wahre Vater von Christina ist, und muss sich erst mal selber mit dem Thema auseinandersetzen. Lydia quält es, dass sie Sebastian nach seinen schlimmen Erfahrungen jetzt noch unter Druck setzt. In ihr wächst die Befürchtung, Sebastian vielleicht verloren zu haben. Dieser erkennt jedoch, dass er nicht weiter vor seiner Verantwortung davonlaufen kann, und erklärt sich zu dem Test bereit. Allerdings hat er Angst davor, was zwischen Lydia und ihm passiert, sollte sich herausstellen, dass er tatsächlich Christinas Vater ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.2009Das Erste
  • Sebastian überrumpelt Lydia damit, sich dem Vaterschaftstest stellen zu wollen. Beide versichern sich gegenseitig, das gemeinsam durchzustehen – komme, was wolle. Doch ihnen ist klar, dass es Schwierigkeiten mit Matthias geben wird. Als dieser sich rigoros weigert, den Test zu machen, muss Lydia erkennen, dass sie den Konflikt mit Matthias alleine austragen muss… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2009Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…