2007, Folge 2884–2908

  • Als Sarah dafür sorgt, dass Jana und Leonard die Gelegenheit zu einer Aussprache bekommen, nähern sich die beiden wieder an. Jana muss sich fragen, ob sie die Affäre mit Leonard wieder aufnehmen will, obwohl dessen Herz noch immer Sarah gehört (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.03.2007Das Erste
  • Constantin will Lisa nach deren Entführung trösten und hofft auch, bei ihr damit zu punkten. Doch stattdessen muss er erleben, wie Lisa und Andi miteinander schlafen. Als Constantin daraufhin seinen Zorn an Olivia auslässt, bietet diese an, Lisa und Andi mittels einer Intrige auseinander zu bringen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2007Das Erste
  • Leonard geht davon aus, dass Jana genauso wie er keinerlei Gefühle investiert und sie beide nur eine Affäre haben. Erst als Jana durchblicken lässt, wie glücklich sie Leonards Zuneigung macht, wird er hellhörig und unterstellt ihr, in ihn verliebt zu sein. Wird Jana die Wahrheit sagen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2007Das Erste
  • Leonard vermutet richtigerweise, dass Jana in ihn verliebt ist. Als Jana ihm eine Antwort schuldig bleibt, will er die Affäre mit ihr beenden. Doch bevor er mit ihr reden kann, bricht sie zusammen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.03.2007Das Erste
  • Nathalie unternimmt mit Ansgars kleinem Sohn einen Spaziergang. Während sie sich dabei durch einen Streit eines Paares, in den sie sich einmischt, ablenken lässt, verschwindet der kleine Hannes spurlos … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2007Das Erste
  • Die polizeiliche Suchaktion nach dem kleinen Hannes bleibt erfolglos. Als am nächsten Morgen klar zu sein scheint, dass Hannes ertrunken ist, ist das Entsetzen groß. Niemand ahnt, dass Tanja Hannes entführt und dessen Tod nur vorgetäuscht hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.03.2007Das Erste
  • Tanja hat Hannes entführt und lässt die trauernden Lahnsteins glauben, der Junge sei tot. Zum Schein gibt sie natürlich vor, um ihren Sohn zu trauern. Als sie jedoch für einen winzigen Moment ihr Trauerspiel unterbricht, um Nathalie ihren ganzen Hass spüren zu lassen, wächst in dieser der Verdacht, Tanja könnte Hannes’ Tod inszeniert und ihn entführt haben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2007Das Erste
  • Janas gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich und kann sogar lebensbedrohend werden. Als Leonard Jana über die Ergebnisse informiert, reagiert sie gespielt tapfer. Tatsächlich aber glaubt Jana, nur überleben zu können, wenn Leonard sie wirklich liebt. Deshalb möchte sie die Wahrheit wissen und fragt ihn, ob er ihr nur Gefühle vorspielt, weil sie krank ist … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.03.2007Das Erste
  • Ansgar und Nathalie sehen sich in ihrem Verdacht, dass Tanja Hannes entführt hat, bestätigt, als diese ihre Abreise ankündigt. Während Ansgar darum kämpft, seine Familie von der Intrige zu überzeugen, täuscht Tanja überzeugend einen Selbstmordversuch vor… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2007Das Erste
  • Tanja hat einen Selbstmord vorgetäuscht und ist nun angeblich gestorben. Weil Ansgar zum Beweis von Tanjas Tod verlangt, ihre Leiche zu sehen, lässt Tanja sich in eine Kurzzeitnarkose versetzen. Doch während Ansgars Inspektion lässt die Narkose nach … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.03.2007Das Erste
  • Nathalie und Ansgar müssen endgültig glauben, dass Tanja sich aus Verzweiflung um Hannes’ Tod umgebracht hat. Nathalie befürchtet, dass ihre junge Ehe unter den schlimmen Ereignissen leiden könnte und wird durch Ansgars abweisendes Verhalten bestätigt. Währenddessen verlässt Tanja mit Hannes Düsseldorf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.03.2007Das Erste
  • Jana verlangt von Leonard, dass er ehrlich zu ihr ist. Doch Leonard hat gerade beschlossen, im Namen der Lahnsteins zusammen mit Sarah einen offiziellen Termin wahrzunehmen. Wird er Jana die Wahrheit sagen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2007Das Erste
  • Constantin erfährt, dass Adrian seine Mutter kannte. Ist er etwa Constantins lang gesuchter Vater? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2007Das Erste
  • Christian und Nico haben sich wieder versöhnt. Doch als Christian Nico im Fotostudio aufsucht, beobachtet er, wie Nicos Chef Mirko Nico lüstern auf den Hintern schaut. Wütend geht er auf Mirko los … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2007Das Erste
  • Ansgar hofft immer noch, dass man Hannes irgendwann finden wird. Als er einen vermeintlichen Beweis dafür bekommt, dass Nathalie ernsthaft nicht mehr an Hannes’ Rückkehr glaubt, macht er ihr bittere Vorwürfe. Nathalie unterstellt Ansgar daraufhin, ihr die Schuld an Hannes’ vermeintlichem Tod zu geben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2007Das Erste
  • Christian ist entsetzt, als Nico ihm von der versuchten Vergewaltigung durch Mirko erzählt. Als Christian Mirko später noch einmal begegnet, lässt er sich trotz allem nicht provozieren. Umso entsetzter ist Christian, als er wegen versuchten Totschlags an Mirko Schuhmann verhaftet wird… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.04.2007Das Erste
  • Nico glaubt nicht, dass Christian Mirko körperlich angegriffen hat. Doch als sie erfährt, dass Mirko wirklich verletzt ist, bekommt sie Zweifel. Denn immerhin hat Christian Mirko einmal körperlich bedroht. Deshalb gerät Nico beim Polizeiverhör in Bedrängnis… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2007Das Erste
  • Constantin hat endlich die Möglichkeit, zu beweisen, dass Adrian sein Vater ist. Doch er zögert, weil er sich nicht sicher ist, ob er es wirklich wissen will… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2007Das Erste
  • Jana ist in Leonard verliebt und wird von ihm auch in dem Glauben gelassen, dass er etwas für sie empfindet. Um so schockierter ist sie, als sie Leonard und Sarah im Park liebevoll scherzend miteinander entdeckt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.04.2007Das Erste
  • Aus Enttäuschung darüber, dass Leonard immer noch Gefühle für Sarah zu besitzen scheint, will Jana sich von ihm trennen. Als Leonard ihr jedoch ehrlich aufgewühlt entgegen tritt, gerät ihr Entschluss ins Wanken … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2007Das Erste
  • Christians Chance auf einen Freispruch ist wegen seiner belastenden Vorstrafe nach dem Tankstellenüberfall nicht besonders groß. Deshalb sieht Gregor nur einen Ausweg: Ihr Vater muss gestehen, dass nicht Christian, sondern er die Tankstelle damals überfallen hat. Wird Christian sich darauf einlassen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.04.2007Das Erste
  • In ihrer Sehnsucht nach Leonard verrennt sich Jana in den Gedanken, dass Sarah heimtückisch jede Gelegenheit nutzt, um mit Leonard zusammen zu sein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2007Das Erste
  • Jana befürchtet, dass Sarah anlässlich eines Empfangs auf dem Schloss Janas Abwesenheit dazu nutzen könnte, sich an Leonard heran zu spielen. Deshalb lässt sie sich auf eigenes Risiko aus dem Krankenhaus entlassen, um Leonard zu treffen. Und dann platzt Sarah mitten in das Vorspiel zwischen Leonard und Jana … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2007Das Erste
  • Olivia will für Lisa eine Situation kreieren, die nur so aussieht, als wäre sie mit Andi im Bett gewesen. Als Lisa jedoch zu früh kommt und Olivia bei den Vorbereitungen erwischt, gerät diese in Erklärungsnot… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.04.2007Das Erste
  • Nachdem Constantin den Beweis dafür hat, dass er Adrians Sohn ist, glaubt er, Einfluss auf seinen leiblichen Vater zu besitzen. Er verlangt von Adrian, den Kampf gegen Johannes aufzugeben. Doch Adrian lässt seinen Sohn kalt abblitzen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2007Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…