Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

◀ zurück
2007, Folge 2834–2858 
weiter ▶
  • Folge 2834
    Bild: Das Erste
    Folge 2834 – © Das Erste

    Olivia will Charlie erpressen, da sie deren prekäres Geheimnis kennt. Doch Charlie wehrt sich und schickt sie in die Wüste. Daraufhin beschließt Olivia, Charlie eine Lektion zu erteilen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.01.2007 Das Erste
  • Folge 2835
    Bild: Das Erste
    Folge 2835 – © Das Erste

    Als Christian mit Nico an einem leerstehenden Laden vorbei kommt, weiht er sie in seinen Traum ein, ein eigenes Sportgeschäft eröffnen zu wollen. Gregor steht Christians Traum skeptisch gegenüber, weshalb ein Streit zwischen den Brüdern über ihren Vater entfacht, der kurz darauf auftaucht … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.01.2007 Das Erste
  • Folge 2836
    Bild: Das Erste
    Folge 2836 – © Das Erste

    Als im Club Geld aus der Kasse gestohlen wird, gerät Christian unter Verdacht, nachdem er wegen eines Raubüberfalls bereits im Gefängnis gesessen hat … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.01.2007 Das Erste
  • Folge 2837
    Bild: Das Erste
    Folge 2837 – © Das Erste

    Weil Christian aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit beschuldigt wird, das Geld aus der Clubkasse gestohlen zu haben, bricht Christians Vater sein Schweigen und verrät, dass nicht sein Sohn, sondern er damals den Raubüberfall begangen hat … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.01.2007 Das Erste
  • Folge 2838
    Bild: Das Erste
    Folge 2838 – © Das Erste

    Weil Jana ihren Verehrer nicht los wird, erfindet sie eine Notlüge und behauptet, dass Leonard ihr Freund sei. Leonard spielt mit, doch als er Jana in seiner neuen Rolle küsst, bleibt dies bei ihr nicht ohne Folgen. Obwohl Paul seine Freizeit nur mit Anne verbringen möchte, lässt er sich von ihr überreden, seine anderen Interessen nicht zu vernachlässigen. Als er nach einem Trainingsbesuch Anne mit Lars joggen sieht, wird er eifersüchtig. Nachdem Gregor erfahren hat, dass sein Vater den Raubüberfall begangen hat und nicht Christian, verlangt er, dass sein Vater auch offiziell die Verantwortung dafür übernimmt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.01.2007 Das Erste
  • Folge 2839
    Bild: Das Erste
    Folge 2839 – © Das Erste

    Weil Paul es nicht mehr aushält, seine Liebe zu Anne nur heimlich leben zu dürfen, will er die Schule schmeißen und seine Liebe öffentlich machen. Anne ist entsetzt über diesen Plan. Um Gregor davon abzubringen, mit der Wahrheit über den Überfall zur Polizei zu gehen, gesteht Christian ihm, warum er anstelle ihres Vaters ins Gefängnis gegangen ist: Er hat befürchtet, ihr Vater würde in seiner Zelle Selbstmord begehen. Obwohl Jana Leonard schon lange kennt, hat sie sich nach dem Kuss in ihn verliebt. Für Leonard hingegen hat der Kuss keine Bedeutung, er liebt Sarah … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.01.2007 Das Erste
  • Folge 2840
    Bild: Das Erste
    Folge 2840 – © Das Erste

    Die schwangere Carla schickt Susanne ein Bild von ihrem gemeinsamen Baby als Fötus. Als Arno das Bild in seine Hände bekommt und dadurch von seinem künftigen Enkelkind erfährt, das seine Verwandtschaft zu den verhassten Lahnsteins untermauern wird, zerreißt er wütend das Bild. Ansgar verspricht Johannes, sich nicht mehr von Tanja provozieren lassen zu wollen. Tanja lockt ihn jedoch in eine Falle und täuscht im Beisein von Leonard und Johannes vor, dass Ansgar sie körperlich angegriffen hat. Pauls Vorschlag, die Schule abzubrechen, um mit seiner Lehrerin Anne ganz offiziell zusammen sein zu können, wird von Anne abgelehnt. Sie fürchtet, dass Paul mit Blick auf seine Zukunft zu voreilig handelt. Doch er sieht das anders … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.01.2007 Das Erste
  • Folge 2841
    Bild: Das Erste
    Folge 2841 – © Das Erste

    Die ständigen Reibereien zwischen Christian und Andi enden schließlich in Handgreiflichkeiten. Als Christian dabei Andi einen Faustschlag verpassen möchte, trifft er versehentlich Coco. Arno findet Lars sympathisch. Da Lars der Leihvater von Susannes und Carlas zukünftigem Baby ist, reift in Arno der Plan, Lars zu seinem Schwiegersohn machen zu wollen. Doch Susanne durchschaut Arnos Verkupplungsversuch. Tanjas Intrige, Ansgar vor seinem Vater bloßzustellen, ist nicht aufgegangen. Zur Strafe muss sie die Gemächer des Schlosses verlassen und ab sofort in einer kleinen Kammer wohnen. Tanja schwört Rache … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.01.2007 Das Erste
  • Folge 2842
    Bild: Das Erste
    Folge 2842 – © Das Erste

    Der WG gelingt es mit einem Trick, Bernd als den Dieb zu entlarven, der Geld aus der gemeinsamen Kasse gestohlen hat. Der bisher zu Unrecht beschuldigte Christian darf nun entscheiden, ob Bernd angezeigt wird. Bernd wird weiterhin von Olivia erpresst, doch ist er finanziell nicht so flüssig, wie Olivia erwartet hat. Deshalb wirft sie auch ein Auge auf Constantin, nachdem sie erfahren hat, dass er ein Sprössling der wohlhabenden Lahnstein-Familie ist. Susanne wirft Arno vor, keine Rücksicht auf ihre Gefühle genommen zu haben, als er sie mit Lars verkuppeln wollte. Arno entschuldigt sich daraufhin, glaubt aber weiterhin, dass Susanne zu Lars passt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.01.2007 Das Erste
  • Folge 2843
    Bild: Das Erste
    Folge 2843 – © Das Erste

    Paul glaubt, eine Lösung gefunden zu haben, um seine heimliche Liebe zu seiner Lehrerin Anne offen ausleben zu können: Er will die Schule wechseln. Während Anne sich mit dieser Idee anfreunden kann, ist Susanne zu Pauls Entsetzen strikt dagegen. Constantin lässt Olivia abblitzen, wofür diese sich mit einer kleinen Gemeinheit an ihm rächt. Doch dann erfährt er, dass Olivia sich vor Ansgar als Constantins Freundin ausgegeben hat, um eine Arbeitsstelle in der Holding zu bekommen. Wird er sie auffliegen lassen? Christian zeigt Bernd, der Geld gestohlen hat, nicht an. Allerdings fliegt Bernd zur Strafe aus der WG. Während Nico an Bernds Stelle einzieht, entschuldigt sich Andi bei Christian für den falschen Verdacht. Freunde werden die beiden aber nicht … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.01.2007 Das Erste
  • Folge 2844
    Bild: Das Erste
    Folge 2844 – © Das Erste

    Paul droht Susanne damit, seinen Schulwechsel auch ohne ihr Einverständnis durchzusetzen. Gegenüber Anne behauptet er jedoch, dass Susanne einverstanden ist. Als Susanne bei Anne auftaucht, werden die beiden beinahe in flagranti erwischt. Nach einem Konzert mit Sarah gehen Leonard und Jana alleine aus, weil Sarah verhindert ist. Als die verliebte Jana von Leonard dabei erfährt, dass er nach dem notwendigen Verzicht auf Sarah für eine neue Liebe bereit zu sein scheint, macht sie sich Hoffnung auf ihn. Constantin lässt Olivias Lüge vor Ansgar nicht auffliegen, verlangt aber als Gegenleistung, dass sie seine Wohnung putzt. Doch Olivia kann das Blatt wenden und überredet Constantin, mit ihr pokern zu üben. Und plötzlich steht Constantin ohne Hemd da … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.01.2007 Das Erste
  • Folge 2845
    Bild: Das Erste
    Folge 2845 – © Das Erste

    Weil sowohl Anne als auch Susanne sich gegen einen Schulwechsel von Paul aussprechen, fühlt der sich unter Druck gesetzt. Wird er Susanne deshalb den wahren Grund für seinen geplanten Schulwechsel verraten und damit seine Liebe für Anne gestehen? Obwohl Jana weiß, dass Leonard noch seine Halbschwester Sarah liebt, hofft sie, dass er trotzdem ihre Gefühle erwidert. Als sich ein Moment der Nähe ergibt, werden sie jedoch gestört. Tanjas Ziel bleibt es, die Harmonie der Lahnsteins zu zerstören. Dafür sucht sie Verbündete. Wird Olivia sich auf ihre Seite ziehen lassen? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.2007 Das Erste
  • Folge 2846
    Bild: Das Erste
    Folge 2846 – © Das Erste

    Als Jana im Krankenhaus durch ein Missverständnis das Leben eines Kindes gefährdet, beschließt sie verzweifelt, die Ausbildung abzubrechen, da sie sich der Verantwortung nicht gewachsen fühlt. Als Leonard sie tröstet und ihr Mut zuspricht, kann Jana ihre Gefühle für ihn nicht mehr zurückhalten. Nachdem Tanjas neue Verbündete Olivia nicht genügend Informationen über die Holding besorgen kann, schleust sich Tanja geschickt ein, um gegen Ansgar zu intrigieren. Anne kann Paul mit einem emotionalen Appell daran hindern, Susanne die Wahrheit über ihre Liebe zu gestehen. Allerdings bemängelt Anne, dass Paul sie belogen hat. Paul verspricht, sich zu bessern, wird dann aber von Constantin gedrängt, für ihn bei Anne zu lügen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2007 Das Erste
  • Folge 2847
    Bild: Das Erste
    Folge 2847 – © Das Erste

    Nachdem Johannes über Anne von Constantins Schulproblemen erfahren hat, kommt es zu einer heftigen Konfrontation zwischen Vater und Sohn. Dies führt dazu, dass Constantin Johannes öffentlich bloßstellt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.01.2007 Das Erste
  • Folge 2848
    Bild: Das Erste
    Folge 2848 – © Das Erste

    Coco glaubt, ihre heimlichen Gefühle für Christian im Griff zu haben. Als sie jedoch an Christians Liebe zu Nico erinnert wird, verschließt sie sich, was Christians Aufmerksamkeit erregt. Wird Coco Christian ihre Liebe gestehen? Constantins öffentliche Bloßstellung von Johannes hat Folgen. Denn in dem Moment, wo sich Constantin mit Johannes aussprechen will, veröffentlicht die Presse, dass Johannes nicht Constantins leiblicher Vater ist. Arno hofft immer noch, Lars mit Susanne verkuppeln zu können. Als er erfährt, dass auch Lisa Lars mag, will er Lisa einen Praktikumsplatz bei Lars besorgen, um diesen in die Familie zu integrieren … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.01.2007 Das Erste
  • Folge 2849
    Bild: Das Erste
    Folge 2849 – © Das Erste

    Nachdem der Streit zwischen Johannes und Constantin eskaliert ist, begibt sich Constantin ernsthaft auf Vatersuche. Er ahnt nicht, dass sein leiblicher Vater bereits auf ihn aufmerksam geworden ist. Als Christian und Coco für ein Liebespaar gehalten werden, und Christian dies auch mit einem gespielten Liebesbekenntnis bestätigt, hofft Coco, dass aus ihnen beiden wirklich ein Paar werden kann. Doch diese Hoffnung trügt. Lisas Praktikum bei Lars wird ein voller Erfolg. Von nun an schätzt Lisa Lars sehr, was Arno erfreut zur Kenntnis nimmt, hofft er doch immer noch, Lars mit Susanne verkuppeln zu können … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.01.2007 Das Erste
  • Folge 2850
    Bild: Das Erste
    Folge 2850 – © Das Erste

    Auf der Suche nach seinem leiblichen Vater nutzt Constantin die Möglichkeit, sich über ein Fernsehinterview, das Ansgar arrangiert hat, an die Öffentlichkeit zu wenden. Und tatsächlich meldet sich ein Mann, der sich als Constantins Vater ausgibt. Bernd weiß, dass ihn Olivia, mit der er einen One-Night-Stand hatte, jederzeit vor Charlie auffliegen lassen kann. Deshalb beeilt er sich, Charlie einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Coco ist traurig darüber, dass sie Christian nicht haben kann, weil der Nico liebt. Als Christian Cocos Traurigkeit mitbekommt, glaubt er, dass sie an ihrer Einsamkeit leidet. Doch Coco will sich ihrem Frust nicht hingeben … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2007 Das Erste
  • Folge 2851
    Bild: Das Erste
    Folge 2851 – © Das Erste

    Charlie feiert gemeinsam mit Freunden ihre Verlobung mit Bernd. Als Olivia auftaucht und Bernd mit dem Beweis für seine Untreue bedrängt, muss Bernd Charlie gestehen, dass er mit Olivia Sex hatte … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.01.2007 Das Erste
  • Folge 2852
    Bild: Das Erste
    Folge 2852 – © Das Erste

    Sarah verhält sich Leonard gegenüber zurückhaltend, um endlich Abstand zu ihm zu gewinnen. Als er sie deshalb aufsucht, um mit ihr darüber zu reden, muss er beobachten, wie Sarah mit Gregor in dessen Wohnung verschwindet … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2007 Das Erste
  • Folge 2853
    Bild: Das Erste
    Folge 2853 – © Das Erste

    Johannes will sich mit Ansgar nach einem Streit über ihr gemeinsames geschäftliches Vorgehen versöhnen. Doch als Johannes dabei deutlich macht, nicht von seiner bereits getroffenen Entscheidung abweichen zu wollen, versagt ihm Ansgar die Versöhnung … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.02.2007 Das Erste
  • Folge 2854
    Bild: Das Erste
    Folge 2854 – © Das Erste

    Paul ist mit Anne für zwei Tage verreist. Um Susanne eine Erklärung für sein nächtliches Fortbleiben liefern zu können, lügt er, auf einem Volleyballturnier zu sein. Als er nach Hause kommt, hat Susanne inzwischen einen Beweis dafür, dass Paul gelogen hat … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.02.2007 Das Erste
  • Folge 2855
    Bild: Das Erste
    Folge 2855 – © Das Erste

    Nachdem Nico über den gemeinsamen Ausflug von Coco und Christian Bescheid weiß, fürchtet sie, Coco könnte die Situation ausgenutzt haben, um sich weiter an Christian heranzumachen. Deshalb droht sie Coco, deren Gefühle für Christian zu verraten, falls ihr Verdacht stimmt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.02.2007 Das Erste
  • Folge 2856
    Bild: Das Erste
    Folge 2856 – © Das Erste

    Leonard glaubt, dass Abwechslung ihm helfen wird, seine unglückliche Liebe zu Sarah zu vergessen. Als er deshalb etwas mit Jana unternimmt, kommen die beiden sich körperlich näher. Doch plötzlich taucht Sarah auf und droht, die beiden zu erwischen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.02.2007 Das Erste
  • Folge 2857
    Bild: Das Erste
    Folge 2857 – © Das Erste

    Johannes will Tanja aus dem Schloss werfen. Als Tanja in eine Falle von Ansgar tappt, kann Johannes seinen Wunsch endlich in die Tat umsetzen. Kurz darauf steht er überraschend einem alten Bekannten gegenüber. Andi will Lisa aufmuntern, nachdem diese nach einem Brief von Alex niedergeschlagen ist. Als sie dafür in einen noch leerstehenden Neubau einsteigen, ahnen sie nicht, dass Arno ihnen zufällig auf der Spur ist. Wird er die beiden im Pool badend erwischen? Nachdem Jana und Leonard beinahe von Sarah beim Sex erwischt worden sind, wird ihnen klar, dass Leonard Sarah endlich einweihen muss. Doch als Sarah das verhindert, muss Jana ihre Hoffnung auf ein Ende der Lügerei begraben … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.02.2007 Das Erste
  • Folge 2858
    Bild: Das Erste
    Folge 2858 – © Das Erste

    Johannes wird von Adrian bei einer Auktion überboten. Er weiß noch nicht, dass Adrian viel schlimmeres plant und die Lahnsteins mit Hilfe von Tanja vernichten will. Constantin wird von Anne aufgrund seiner Fehlstunden zunehmend unter Druck gesetzt. Olivia rät Constantin deshalb, Anne mit seinem Wissen um deren Beziehung mit Paul zu erpressen. Wird Constantin auf Olivia hören? Arno schmeißt Andi raus, weil der sein Vertrauen missbraucht hat. Lisa fühlt sich mitschuldig und findet ausgerechnet in Susanne eine Fürsprecherin, so dass Andi wieder eingestellt wird. Lisa ist Susanne dankbar und fragt sie um Rat, wie sie damit umgehen soll, dass Alex sie treffen will … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.02.2007 Das Erste