Staffel 3, Folge 15

  • 45. Niki Lauda

    Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    Dass Niki Lauda der bekannteste Österreicher der Welt ist, wird höchstens vom Terminator bestritten, aber Fakt ist: den Wiener, mit dem roten Kapperl kennt man wirklich überall. Niki, der Mann mit den sieben Leben hat mit 66 Jahren noch immer gewaltige Zugkraft, sei es als Mensch, als Familienvater oder als Aufsichtsratsvorsitzender des Mercedes-Formel-1-Teams. Viele gute Gründe für Vera Russwurm in ihrer beliebten Talkreihe VERA ….bei, Niki Nationale zu besuchen. Mit dabei auch Nikis wichtigste Lebensmenschen, Freunde hat er ja, wie er immer wieder betont, keine: Der Airline Caterer und Multiunternehmer Attila Dogudan und
    der Motorsportchef-und Mitbesitzer vom Mercedes-Formel-1-Team Toto Wolff.
    Sie erzählen Vera, ob Niki tatsächlich so geizig ist, wie ihm als Nachrede umgehängt wird? Warum ihre Väter unisono von ihren Ideen nicht begeistert waren und was sie bei ihren Kindern heute besser machen. Und warum Toto unbedingt Nikis letzten Rundenrekord knacken wollte und beinahe auf derselben Rennstrecke gestorben wäre, wie Niki vor fast genau 40 Jahren. Drei unglaublich erfolgreiche Österreicher reden über Liebe, Geld, Familie, gefälschte Maturazeugnisse und warum man zu sich selber hart aber fair sein muss. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 14.11.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 14.11.2015
22:00–22:55
22:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…