Staffel 3, Folge 14

  • 44. David Garrett

    Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    Schon mit 12 Jahren lag David Christian Bongartz aus Aachen, der den Mädchennamen seiner Mutter „Garrett“ angenommen hat, die Musikwelt zu Füßen. Heute ist der gut aussehende 35jährige nicht nur als Musiker begehrt. Als Wanderer zwischen der Klassik- und der Popwelt feiert er seit 7 Jahren Megaerfolge und nennt bereits 9 „Echos“ sein Eigen. Auf seinem neuen Album, das den energischen Titel ‚Explosive‘ trägt, hat der Geigenrebell einen „kreativen Ausbruch“ erlebt: Der Großteil seiner Lieder stammt zum ersten Mal aus seiner
    Feder.
    Vera Russwurm besucht den „Teufelsgeiger“ mit dem wallenden Haar in seinem wunderschönen Loft in seiner Wahlheimat Berlin. Mit dabei seine beiden besten Freunde Jörg – Tourmanager, Sportpartner, Motivator – und André, der schon „Modern Talking“ oder „Milli Vanilli“ groß gemacht und Davids Berufsbild „Geigenrebell“ erfunden hat. Mit Vera spricht David nicht nur über seine große Karriere, sondern auch über seine nicht immer glückliche Kindheit und: Warum er lieber Single ist, was so mancher Fan sicher gerne hören wird … (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 07.11.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.11.2015
22:00–22:50
22:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…