Staffel 3, Folge 13

  • 43. Semino Rossi und den Jungen Zillertalern

    Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Semino Rossi ist einer der gefragtesten Künstler der Schlagerszene. Dabei begann die Karriere des gebürtigen Argentiniers alles andere als spektakulär: er war Straßensänger in Tirol. Der Innsbrucker Szenegastronom Gerhard Hörtnagel war der erste, der in seinem Lokal dem schüchternen Sänger ein fixes Engagement gab, der Rest ist Schlagergeschichte. Heute spielt Semino Konzerte auf der ganzen Welt und sein neues Album „Amor“ nahm er bei Humberto Gatica in Los Angeles auf, der schon Andrea Bocelli, Celine Dion oder Barbara Streisand zu Welthits
    verholfen hat.
    Aber wir bleiben nicht in Innsbruck sondern Semino entführt Vera Russwurm in seinem Wohnmobil zu einem seiner Lieblingsplatzerl in seiner neuen Heimat Tirol. Und dann besuchen sie gemeinsam Seminos beste musikalischen Freunde, die zurzeit wohl erfolgreichsten Stimmungsmacher der Szene, die „Jungen Zillertaler“. Zuhause in Strass im Zillertal bei Markus, Daniel und Michael dreht sich alles um Freundschaft, Liebe, Familie und so manches kleine Geheimnis, das Semino nur mit Vera und ihren Zusehern teilt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereSa 17.10.2015ORF 2

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.10.2015
04:30–05:15
04:30–
Sa 17.10.2015
22:15–23:05
22:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Vera bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vera bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vera bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…