Der Wolf
DK / N / D 2007–2012 (Varg Veum)
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheNorwegisch
Alternativtitel: Varg Veum
Füge Der Wolf kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Wolf und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krimireihe nach Büchern des Autors Gunnar Staalesen, der als norwegische Antwort auf Henning Mankell und Håkan Nesser gilt. Varg Veum ist ein Privatdetektiv, der in der norwegischen Hafenstadt Bergen Kriminalfälle ermittelt und dabei auch nicht vor unkonventionellen Methoden zurückschreckt.

Der Wolf auf DVD & Blu-ray

Der Wolf – Streaming & Sendetermine

Der Wolf – Community

  • am

    Leave It All Behind - VITO
  • (geb. 1951) am

    Mal wirklich ein echter Typ der auch mal hiebe einstecken muss und nicht so ein Superheld wie sonst immer. So eine gute Serie kommt immer sehr spät oder es sind wieder lange Pausen bis zur nächsten Folge. Schade,schade aber was gut ist wird abgesetzt und anderen mist wird ständig wiederholt!!!!!!!! ‼
  • (geb. 1970) am

    Wann werden endlich die restilichen älteren Folgen gesendet !(auf Deutsch) ? Eigentlich ein jammer um die gute Serie
  • (geb. 1966) am

    Meiner Meinung nach, die beste skandinavische Krimiserie.Leider sinkt das Niveau bereits nach einigen Folgen ein wenig.Trotzdem immer noch sehenswert.Ich hoffe,daß das deutsche Fernsehen alle Folgen zeigen wird.Was mir besonders auffällt,in fast jeder Folge wird er mächtig verprügelt.Dieser Privatdetektiv ist kein Supermann,sondern ein ganz normaler Typ.Mal was anderes.
  • (geb. 1970) am

    DAS frage ich mich allerdings auch! Kann ich mir fast nur so erklären, dass die ARD die Rechte an den ersten drei neuen Folgen hält, dann beim Rechteerwerb für die weiteren Folgen gepennt hat und das ZDF der ARD nun mit der 4. Folge zuvorkommt. Das wäre mal wieder typisch deutsch... :/

Der Wolf – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Wolf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…