Maria Wern, Kripo Gotland

    Maria Wern, Kripo Gotland

    S 2008– (Maria Wern)
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2011 Das Erste

    Nach dem Tod ihres Mannes lässt sich Kriminalinspektorin Maria Wern (Eva Röse) auf die Insel Gotland versetzen, wo sich die Polizei normalerweise nur mit Ladendiebstahl und Trunkenheit am Steuer befasst. Doch in der Nacht zur Sonnenwendfeier schockt ein bestialischer Mord die Bewohner von Visby. Dabei kopiert der Täter offenbar einen neun Jahre zurückliegenden Ritualmord. Der Kriminalinspektorin kommt ein furchtbarer Verdacht …

    Maria Wern, Kripo Gotland auf DVD

    Maria Wern, Kripo Gotland – Community

    saar am 23.04.2016 09:37: tolle schauspielerin wo bleibt endlich staffel 1, 2 ,3 4,5,6,7,8,9,10,11? ich vermisse diese serie MARIA WERN
    Juergen1964 (geb. 1964) am 01.01.2016 04:08: Tolle Krimis aus Schweden. Es wird jetzt schon Staffel 5 gesendet, aber Staffel 1 fehlt immer noch, also ihr Prgrammdirektoren der ARD und des ZDF: Wo bleibt ENDLICH Staffel 1?
    Blaubart (geb. 1976) am 30.12.2014: Und was genau willst Du uns jetzt damit sagen? Das ist doch nur Gezeter u blabla.. Ich dachte hier schreibt man zu Maria Wern.. Such Dir doch bitte irgendein Ichbinmitmeinemlebenunzufrieden Forum u mecker dort weiter, es nervt hier nur u hat absolut nichts mit dieser Serienseite zu tun.. Mal was zur Wern, ich fand die letzten 2 Krimis prima u hoffe dass sie so weiter macht.Stille Wasser war faszinierend u ein Vorbild für unsere deutschen Einschlafkrimis
    Ftmmsc (geb. 1958) am 28.12.2014: Dass mein Kommentar NICHT veröffentlicht wird - Dessen bin ich mir sicher! Denn: ist es nicht merkwürdig, dass hier nur EIN Kommentar steht??? Für den Fall, dass DOCH veröffentlicht wird: Es wäre schön, wenn Portale öffentlicher Sendeanstalten zu der Möglichkeit der BEWERTUNG verpflichtet wären! Weshalb? Nun.... zum Beispiel könnte man so zu Qualität "Bewegen" ! Denn, wenn ich mir diese Gotland - Tante anschaue... Dann fällt mir sofort die "Mentalität" der Schweizer ein... Nur keine Kritik - und offene Belehrungen schon gar nicht. Oder weshalb wird eine Krimimalserie ausgestrahlt, deren Kamerafuhrung der Art unprofessionell ist? -wackelig, unnötige Zoomerei, viel zu häufige übertriebene "Großaufnahme, Perspektiven die in der Regel auf versteckte Personen hinweisen - jedoch lediglich Spielereien des Kameramannes sind? - hinter einem Regal, dass die Sicht zum Teil verdeckt etc. etc. etc. Unmöglich! DASS finanziert der Steuer- und GEZ-Zahler! Diese Umstände beweisen mir einmal mehr, wie es um meine "Umwelt" bestellt ist. Danke fürs Lesen. Gruß. Ftmmsch
    Juergen (geb. 1964) am 23.12.2014: Tolle Krimis aus Schweden. Es wird jetzt schon Staffel 4 gesendet, aber Staffel 1 fehlt immer noch, also ihr Prgrammdirektoren der ARD: Wo bleibt Staffel 1?

    Maria Wern, Kripo Gotland – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …